Frühstück...man bist Du ekelig...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 12 Aug, 2005 21:14

Also ich esse zum frühstück ein brötchen oder brot mit aufstrich und dann eine tasse kaffee ich weiß es ist nicht gesund für mich weil ich so jung bin manche jungendlich sind von drogen oder zigaretten züchtig und ich von kaffee aber meistens ist das mehr milch dirn als kaffe mhhh lecker... aber ich finde das ist ein witziger theard

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 21:29

ach habe ich ja völlig vergessen, klar oihne kaffe get ga nix
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 12 Aug, 2005 22:25

also ich frühstücke eigentlich nie, ausser wenn ich schule habe, aber ich habs mal gebracht um 9 uhr morgens einen döner zu essen.... :D

achso und die morgenzigarette darf ich nicht vergessen....
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Fr 12 Aug, 2005 23:46

Wenn ich frühstücke esse ich mit meinen Kindern Schokobrot ( Toast mit Nutella) das geht am schnellsten. Am Wochenende wird es etwas üppiger,
so mit Eiern Marmelade Kakao Brötchen und so.

Gruß Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 13 Aug, 2005 09:07

:mrgreen: jaja, wir Kaffeejunkies!
Meinen hatte ich schon, nur rauchen tu ich net.
Ist das so ein Fertigpulver? Klingt zumindest so...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Sa 13 Aug, 2005 17:27

Romilda hat geschrieben:@Drizzt! Wenn du mir so etwas schreibst....
....dann ist der Highland Park mein Favorit! Pur bitte, mit einem Eiswürfel!


aber Romilda, doch nicht mit Eis, ansonsten gute Wahl. Oder eher ein Speysider?

Ansonsten, Kaffee her, aber heute mit Brötchen...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Sa 13 Aug, 2005 18:56

erstmal 2 Stunden garnichts ...


Und dann zum Einstieg ein Brötchen mit etwas Butter.

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Sa 13 Aug, 2005 20:18

ich habe eine riesige Cafétasse, in die kommen vier Esspressos, ein Schuss Milch und Süßstoff. un dazu noch eine Zigarette.... :oops: ja, ich weiß dass ich seeeeeehr gesund lebe...
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 00:12

also ich nehm meistens nen rieseigen XXL Tasse Kako und dazu ein-zwei stück butterzopf......aber heute, war ich beim kollegen und wir assen m&m's ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 14 Aug, 2005 08:03

und ich will die 4 expressos, ich bin so müde, bin auf der coutch eingeschlafen und hatte probleme mit dem wiedereinschlafen im bett, weil der kleine in die hose gemacht hat und man ihn um mittnacht noch gewickelt hat und dann hat mein kreuz weh getan und dann schnarchte mein mann, ich brauchte 1 stunde zum einschlafen und heut morgen bin ich wieder aufgewacht um 06.30 uhr, weil mein kleiner (ist im schlafzimmer) im schlaf murmelte, ich wollte eigentlich wieder schlafen, dann musste ich aufs klo, dann ins i-net und dann naja nun ist der erste kleine wach und nun muss ich fit sein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » So 14 Aug, 2005 12:09

So, ich hab hier etwas leckeres - extra für euch!
Bedient euch:
Bild
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 14 Aug, 2005 13:37

Wo bin ich denn hier gelandet? O_o

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » So 14 Aug, 2005 14:02

.....da bin ich ja nicht die einzige hier die seltsame kretionen zum frühstück isst :) , gesterns gabs z.b. selbstgemachte Pizza vom vortag mit einer Butterbreze , bisschen Schoko und Nuss- Torte und einen schwarzen Tee .Sozusagen alles was mir vor die Finger kommt :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » So 14 Aug, 2005 15:00

Ich frühstücke nicht. Ich liege immer lange genug im Bett um dann noch 15min für Dusche, anziehen... und den ganzen Rest zu haben. Ganz schlechte Einstellung, ich weiß. :oops:
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 17:26

Ich frühstücke normalerweise (also an Schultagen) nicht, da hau ich nur meine Cornflakes in mich rein und ab gehts. An Wochenenden frühstücke ich ab und zu, dann halt das übliche, Brot, Wurst, Ei....

cron