Frühstück...man bist Du ekelig...

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » So 14 Aug, 2005 17:48

Also sind cornflakes für dich kein Frühstück? Hab ich was verpasst?
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 10:07

Öööhm, abweichend von meinen sonstigen Gewohnheiten hab ich zum Frühstück auch schon kalte Pizza durch. Am jetzigen Wochenende hab ich sahnige Cremtorte gemümmelt, das passiert wenn der Opa Geburtstag hat und die Torte vom Geburtstag aufgegessen werden muß ^^ .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 15 Aug, 2005 10:58

Ach du meine güte! bei mir gibst morgens höchstens ne milchschnitte und dann bis zum mittag gar nichts mehr ... auch ne manchmal in der hofi noch in stück kuchen... aber das muss reichen bis nachmittag!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mo 15 Aug, 2005 11:26

Also ich frühstücke immer zwei Jägermeister und dann nen Bier...


SPASS!

Knäcke mit Wurst und Kaffee ist obligatorisch um neun dann ein Nutella Brot wegen des Elf Uhr Lochs!
Why should death always have the last word?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 15 Aug, 2005 11:32

sehr schlau
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mo 15 Aug, 2005 12:00

Uh, da is jemand böse
Why should death always have the last word?

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mo 15 Aug, 2005 16:41

meinste das war böse gemeint?
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Jan, 2009 10:36

Während meine gesamte Familie und mein Freund ein ausgewogenes Frühstück bevorzugen. Also mit 'ner Menge Belag und dann noch Ei. Frühstücke ich morgens entweder 'ne Scheibe Knäckebrot oder Jogurt und Müsli. Mehr krieg ich morgens nicht in den Magen. Sonst wird mir schlecht.
Provehito In Altum

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 10 Jan, 2009 11:49

Ich kann leider in der Früh nichts esse. Versuche aber wehnigstes noch Müsli reinzudrücken. Mir reicht auch meistens die Zeit nicht mehr zum essen, weil ich dann lieber die zeit nutze und noch 10min länger schlafe :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jan, 2009 12:10

Ganz früh kann ich auch nix essen. Morgens nur ein Kaffee und später dann ein Joghurt oder so. Manchmal so um 10 oder 11 ein Brötchen mit Käse und einen Joghurt, je nachdem.
Bild

LoveLeé
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: in der nähe von Giessen

Beitragvon LoveLeé » Sa 10 Jan, 2009 12:19

also ich Frühstücke immer ..

Ein Brötchen mit wurst und einen frisch gepressten Orangensanft.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Jan, 2009 11:05

In letzter Zeit ist es bei mir so, wenn ich noch was vom Vortag übrig hab, wird das gegessen. (Kartoffeln, Nudeln mit Tomatensoße, gebratene Zucchini, Salat etc. etc.) Das ess ich dann gern zum Frühstück. Aber ich kann erst so ab 9 Uhr oder so was essen. Davor krieg ich nur so kleine Sachen wie Schokolade und Gummibärchen rein. Was ich auch noch gern ess ist Schokomüsli und dann nochmal 6 Löffel Kakaopulver mit dazu :mrgreen: So ab elf ist dann die Zeit wo ich Brot und Brötchen vertragen kann ;)

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 11 Jan, 2009 11:08

ich kann morgens auch nichts essen...nur ein kaffee und später erst was leichtes
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 15 Jan, 2009 00:56

Also, ich muss in der Früh auf jeden Fall etwas essen. Sonst komm ich nicht in Fahrt. Wenn ich mal nichts gegessen hab merk ich einfach wie mir die Energie für den Tag fehlt. Dann bin ich die ganze Zeit müde.

Fühstück ist wichtig, Leute! :lol:
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 15 Jan, 2009 01:06

Geht mir genauso, ich brauche morgens unbedingt etwas im Magen. In meiner Schulzeit habe ich es leider oft nicht geschafft zu frühstücken, dafür war dann das erste was ich mir in der ersten großen Pause besorgt habe öfter mal ein Läberkäsweck. Sorry, aber ich kann da unmöglich Leberkäsebrötchen schreiben oder wie auch immer das außerhalb vom Schwabeländle genannt wird^^

Aber für mein Müsli morgen früh ist die Milch alle... :schnief:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti