Frühstück...man bist Du ekelig...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:51

Eine Tasse frisch gemahlenen Kaffee (im Jumbo-Becher) aus dem Jura Kaffee-Vollautomaten, mit reichlich schweizer Kaffi-Rahm (15%).

Das muss reichen.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:53

... und Pulvermenge bis zum Anschlag!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:59

Puuhh, und das am frühen Morgen. Ich kann mal noch einen Jogurt ertragen...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Fr 12 Aug, 2005 09:21

Also man siehst es mir nicht an aber am morgen esse ich nichts, ich trinke höchstens so ne schoggi, wie heisst das bei euch ach ja ovo,
Schon gar krass chili zum zmorgen? Phhhh
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 09:36

Longsnake, dass heisst Heisse Schokolade oder Kakao hier :wink:

Ich mag Chili, Mac, mit Schokoladenplätzchen?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Imobilus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 14

Beitragvon Imobilus » Fr 12 Aug, 2005 09:44

Hab schon zwei Teller Kartoffelsuppe vom Vortag gefrühstückt... :lol:

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 10:03

:? oh mein Gott, mir wird schlecht... Ihr seid ja hart drauf
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 10:05

guten morgen! na also was is das denn hier? *g*
ich bin beim frühstück wohl ziemlich langweilig. da mag ich dann doch lieber einen toast mit selbstgemachter (von mir) marillenmarmelade und einen gute tasse grünen tee dazu. gegen ham&eggs hab ich manchmal auch nichts und pancakes sind sonntags manchmal am frühstücksspeiseplan.
guten appetit noch euch allen und einen schönen tag wünsch ich euch auch.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 12 Aug, 2005 10:41

Hm immer das selbe: Tee (Pfefferminz, Kamille oder Fenchel, aber bloß keinen Früchtetee), dann ein Brot (es geht aber auch en Brötchen) mit Marmelade und der Krone ist zufrieden, ich brauch weder Wurst noch Käse oder Ei, nein Danke! Wenn ich was anderes morgens esse oder trinke passt mir das nicht (einmal gabs irgendwo morgens kein Tee und ich musste Wasser trinken, scheußlich...)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 10:45

Holà!
Also ich esse morgens gar nichts, trnike auch nichts, kann ich einfach nicht, in der Schule esse ich dan vor der ersten Stunde ein viertel brot weil ich weiß, dass ich sonst um halb 9 magenknurren bekomme und das muss ja nicht sein. in den ferien esse ich auch nichts, morgens, erst wenn ich hunger bekomme, jeh nach dem wäre das dann das erste mittagessen oder doch noch irgendwas vom frühstück. meistens Toast mit Käse oder am Wochenende Brötchen mit Käse. Wenn wir leckere Kellogs oder so da haben esse ich dir auch nochmal ganz gerne. Es gab aber auch zeiten da habe ich morgens mal chips gegessen, standen halt so lekcer darum, aber das wenn auch immer nur einen morgen dann waren sie alle und am nächsten Tag gabs halt keine neuen, muss ja nicht immer chips haben. Ach und in den sommerferien vor 4 jahren habe ich morgens immer gurke gegessen (ich war 2 wochen alleine zuhause und habe mich in der ausschlieslich von gurke und eis ernährt, war zu faul mir was richtiges zu machen...*fG*) joa....aber so richtig frühstücken ist eher selten bei mir, aber so langsam bekomm ich hunger....

momster
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Endenich City

Beitragvon momster » Fr 12 Aug, 2005 11:00

Vor der Schule esse ich auch nie was. Da bekomm ich einfach nichts runter. Ich esse erst um halb 10 ein Käsebrötchen in der ersten großen Pause. *gg* Joah, das is dann mein Frühstück^^
Bild

Träume gehen Hand in Hand
Du bist so schön Phantasialand
*sing*

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 12 Aug, 2005 11:10

Also ich mache mir wirklich jeden Tag etwas zum Frühtstück. Früher habe ich morgens überhaupt nichts gegessen und teilweise abends um sieben Uhr oder so das Erste zu mir genommen, aber seitdem ich am Abnehmen bin, habe ich nicht nur meine Ernährung an sich umgestellt, sondern auch meine Essgewohnheiten. Allerdings frühstücke ich immer noch relativ spät. Jetzt im Moment backe ich mir gerade ein Brötchen auf, welches ich mit Frischkäse bestreichen werde, dann kommt da drauf eine Tomate, frischer Basilikum, ein paar Champignons und danach gibt es dann noch eine Orange. Es gibt bei mir aber wirklich ständig etwas anderes zum Frühstück. Mal so etwas in der Art von heute, mal ein selbstgemachtes Müsli, manchmal auch ein Stück Obstkuchen, eine Milchreislasagne oder irgendetwas anderes. Und dadurch, dass ich immer auf Abwechslung achte, macht mir frühstücken inzwischen wirklich Spaß.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 12 Aug, 2005 11:12

Milchreislasange? hört sich ja toll an! erzähl was ist ist das genau und wie macht man das?

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 12 Aug, 2005 11:12

Erstmal: genialer Threadtitel! *lach*

Ansonsten bin ich bei meinem Frühstück ganz langweilig-normal, eine Schüssel Cornfakes eben und am Wochenende auch mal Brötchen.

In der Schulzeit esse ich morgens und in allen beiden großen Pausen, dann wieder daheim... Frühstück kann man nie genug kriegen ^^
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 12 Aug, 2005 11:18

Ich schlafe gelegentlich gerne seeehr lange *studentbin* ;-)
Von daher ist mein Frühstück meistens schon mein Mittagessen...
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«