Gamesucht

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 22 Jan, 2009 20:30

Das sieht ja richtig schlimm aus. :shock:
Also wusste gar nicht das es auch so schlimm sein kann ich meine vielleicht ist das bei einigen ja wirklich so, dass sie schon richtig süchtig nach den Spielen sind. Kann es mir nicht vorstellen. Aber wenn es wirklich so ist dann muss man wirklich etwas dagegen unternehmen.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Do 22 Jan, 2009 20:42

das mit dem ausrasten ist bei mir auch so aber dann ist ads ganz schnell wieder gut
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Jan, 2009 21:09

:mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

Omg sry aber ich finds zum totlachn, das ist doch alles eifnach nur gestellt XD
Ich könnts mir vorstellen was der gerade zoggt, aber ich sags mal nich so laut, sonst falle ich noch mit in die Kategorie xD nur das ich mich dabei nicht so derpst aufrege... und solche Wörte in den Mund nehm... XD
Ney nehmt das mal ja nich so ernst, das is eifnach nur gestellt und eifnach nur drüber lachn :mrgreen:

Also wenns solche Leute wirklich geben soll, was ich denke gibt es bestimmt ein paar von der Sorte die Gehören in die Gummizelle^^

Ps.: Unddamit ihr mir glaubt das es gestellt ist udn das der Kerl absolut keine Freunde hat xD

Klick

Den Hund da hab ich auch... meien Fresse beleidigung eines Kuscheltiers =/ Ich hab meinen Wesendlich freundlicher behandelt gehabt als ich noch 10 Jahre alt war, nu leigt er im Keller ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 23 Jan, 2009 14:01

Cheesy hat geschrieben:Bella, ich habe ja mal mit dir geredet. Ich habe auch drei Monate lang WOW gezockt, es ging manchmal so weit, dass ich 12 Stunden am Tag vor dem PC gehockt bin um dieses bescheuerte Spiel zu spielen.

Das war nicht normal. Ich weiß nicht, was genau an Computer-Spielen so süchtig machend ist..

Aber es ist schon schrecklich, wenn man darüber nachdenkt. Im WOW hatte ich es teilweise mit 11-Jährigen zu tun, die sogar noch länger, noch öfter on waren als ich. Das ist nicht normal und hat mich schon damals schockiert.

Ich kenne Leute, die haben groß damit angegeben, drei Tage durchgezockt zu haben - neben dem PC essen, trinken und nicht geschlafen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sowieso auch sagen, dass die Leute sehr aggressiv werden können. Wenn man etwas falsch macht, wird man beschimpft, verflucht, genervt und dann vor allen möglichen Menschen niedergemacht.

Ich kenne genug Menschen, die spielen seit zweieinhalb Jahren WOW - und zahlen monatlich fast 14€ dafür.

/EDit: Es fällt mir gerade ein: Speziell interessant fand ich einmal eine Konversation, als ich noch ganz neu im WOW war:

Wow ist ja ein Spiel, in dem zwei Gruppen gegeneinander kämpfen - die Allianz und die Horde. Am Anfang, wenn man beginnt zu spielen, muss man sich für eine der beiden entscheiden.

Ich war immer Horde. Und damals war ich wie gesagt noch ganz neu, als sich ein Typ plötzlich begonnen hat aufzuregen, weil ein Ally ihn gekillt hat.
Und plötzlich hat er angefangen diese Allys als "fette, hässliche Arbeitslose" zu betiteln, die "kein Leben haben" und "zu dumm für irgendwas sind" und ihre "Frustration an armen Unschuldigen" auslassen müssen.

Es war mehr als lächerlich.


So ungefähr ist es bei meinem Bruder ja auch eine Zeitlang gewesen. Er hat öfters mal einen Anschiss von meinen Eltern kassiert, dann hat es zwei Tage lang geklappt und nach diesen zwei Tagen hat das ganze wieder angefangen. Er ist normal ins Bett gegangen, aber sobald meine Eltern schliefen, ging der PC wieder an und er hat bis in die frühen Morgenstunden gespielt. Dass es dann kein Wunder ist, dass er am Wochenende hin und wieder bis ein oder zwei Uhr schläft und dann ungemütlich wird, wenn man ihn weckt...

Mein Bruder ist beides ;) Er hat sowohl Spieler in der Horde, als auch welche in der Allianz, wobei er sich doch mehr an die Allianz hält und, was das angeht, auch nicht ganz so agressiv wird, wie dein Beispiel weiter unten ;)

Dennoch finde ich, dass dieses Spiel ziemlich...:hm: hirnrissig ist - es teilt die Spieler in zwei Gruppen, die isch bekämpfen, dass einige, die das Spiel zu ernst nehmen, dann anfangen, auch die Personen die hinter den Charakteren stecken, zu hassen, verwundert mich da wenig ;)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 23 Jan, 2009 16:14

einer meiner freunde war auch WOW süchtig. da er in 4 monaten abiprüfung hat, hat er seinen account jetzt verkauft. mal sehn obs nicht zu spät war. seine 300 fehlstunden im ersten halbjahr sprechen für sich. und was er teilweise erzählt hat...
er meinte, als das neue addon raus kam stand er von 0 bis 2 uhr am mediamarkt an, und einer von der allianz und einer von der horde haben sich im media markt geprügelt. das ist doch gestört...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 23 Jan, 2009 17:05

Cheesy hat geschrieben:Ich war immer Horde.


horde rockt ;)

WOW macht süchtig,wenn man es zulässt,ich zocks auch,aber nicht wie ein kranker ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jan, 2009 18:44

Ey Wow xD da wollt ihr mich nicht hören wie ich mich aufrege wenn mich allys oder hordis killen xD Ich bin auch alle beide Seiten^^
Wobei ich mehr Horde bin (Wölfeu nd Skelletpferd das sagt schon alles xD)
Süchtig bin ich auch net^^ aber ich finds ziemlich amüssant andere Spieler umzunocken XD und dann ihr rumgeflame anzuhören, hach jaaa immer wieder zum lachen XD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 24 Jan, 2009 00:03

@megsit: Dann muss er aber gut Kohle gemacht haben :hm: Wenn er wirklich arg gezockt hat, denke ich, war der Account sicherlich ziemlich hoch gesattelt...bestimmt über Level 70 gekommen oder zumindest bis 70, falls es zu dem Zeitpunkt das Add On noch nicht gab :hm: So 'nen Account ist ja relativ teuer, wenn die Mennekins gut an Levels und Waffen etc. besitzen :hm:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Jan, 2009 17:38

Sorry, mein Sinn für Humor ist sowieso etwas eigenartig, aber ich find ihn echt zum Schreien *gg*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Jan, 2009 18:11

naja jerder denkz was er denkt !!!
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Jan, 2009 18:12

:D Eben..:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Jan, 2009 18:18

Joar die sich wegen sowas kloppen das is bisschen armseelig xD

Na gut n Kumpel von mir wollte mit mir net mehr reden weil ich mit den Allys zurecht kam und mit den hordis xD das hat er net eignesehen und hat mich als Verräterin genannt XD Bisschen krank, aber das war auch nur spaßig gewesen^^

Aber trotzdem ich find das video trotzdem zum lachen, wer das ernst nimmt, naja^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Jan, 2009 18:21

ja ber ich find das vidie ist ein gutes beispiel für die letern das sie ihr kind nicht zuviel spilen lassen solten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Jan, 2009 18:21

Aber trotzdem ich find das video trotzdem zum lachen, wer das ernst nimmt, naja^^


Jupp, sehe ich auch so :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Jan, 2009 19:43

stimmt doch auch
Bild