Gamesucht

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Do 05 Mär, 2009 21:41

:shock: , ich hatte schon öfter von diesem video gehört, es jetzt zu sehen schockt.

Wenn ich zocke, so circa 4mal im Jahr*lach*, dann spiel ich auch immer ewig lang, so 7 stunden schaff ich locker, aber das geht nur 3 tage, dann bin ich wieder im alltag und die spiele stauben ein :lol:
Iwann(vor so 7 Jahren)hatte ich mal aus Wut die Tastatur geschrottet, aber naja ich glaube mich zu erinnern an diesem tag von vornerein sehr genervt gewesen zu sein. Damals war es schon krass, ich bekam erstmal Taschengeld- und Spielentzug. aber jetzt kann ich sagen, es war völlig richtig von meiner mutter so zu handeln, dadurch spiel ich sehr selten :D
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Do 05 Mär, 2009 21:51

leute das vid ist URalt!
und ja es ist fake, der stellt seinen scheiss doch auf seiner eigenen page on hahaa!
der hat allerhöchstens ne beschäftigungstherapie notwendig, hab jedenfalls schon bessere hobbies gesehn als sich vor allen zum affen zu machen.
das video selbst allerdings... sehr gelungen!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Mär, 2009 22:00

Ich würde das richtig peinlich finden das sogar auf der Straße zu drehen..
Okay, drinnen...egal...^^

Och, wenn er Spaß dran hat..
Ich finds auf jeden fall total lustig :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Apr, 2009 11:09

Ähm...
ja... Okayyyyyyyy....... Das ist mal krank.... Der braucht dringentr ne therapie
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron