Gamesucht

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Gamesucht

Beitragvon Cimbi » Mi 21 Jan, 2009 19:56

Ich weiss nicht ob das hier jetzt im richtigen Unterforum ist, wenn nicht, verschieben ^^
Schaut euch das an und sagt was ihr davon haltet:

http://www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio

Ich finde so etwas total schlimm, unternimmt die Mutter da nichts? Darf das Kind da tagelang sitzen und spielen?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 21 Jan, 2009 21:11

ooooohhhhhhhhhhhhhh mein gott das ist ja schrecklich !!!!!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 21 Jan, 2009 21:28

:shock: Wie bescheuert ist das denn bitte?! :?

Das sieht man doch direkt, dass das Alles nur gestellt ist... :?

Der kleine Drecksack zieht da voll die Schauspiel-Show ab
und das dann leider noch nicht einmal besonders gut...!!! :roll:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 21 Jan, 2009 21:45

Gut möglich, dass das Video gestellt ist. Ich kannte es vorher schon (mein Bruder hat es mir mal gezeigt gehabt).

Allerdings ist es tatsächlich so, dass es Jugendliche gibt, die derart aggressiv darauf reagieren, wenn etwas (computertechnisch) nicht so funktioniert, wie sie es wollen.
Ich denke, das Video soll mehr oder weniger darstellen, wie es sein kann, wenn man Kinder zu viel und lange am PC lässt.

Mein Bruder ist da noch ein mildes Beispiel. Wenn er vorm Computer sitzt und sein WOW (World of Warcraft) spielt, kann es hin und wieder schon mal vorkommen, dass er vergisst, sich zu duschen oder sagt, er will nichts essen. Er kam sogar einmal mitten in der Nacht durch die Wohnung marschiert (schlafwandelnd) und musste seinem Team einen Namen geben :roll:

Aber wie gesagt, mein Bruder ist da noch harmlos im Gegensatz zu manch anderen Jugendlichen mit akuter Spielsucht.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 22 Jan, 2009 09:03

Das Video ist alt, uralt...

Und ich glaube mich erinnert zu haben, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es nicht gestellt ist, weil ein Vater/Mutter sein/ihr Kind aufgenommen hat um das mal dem Arzt zu zeigen oder so...^^ Na ja...

Na ja, wenn man halt so ein verrückter Gamer ist... Was soll man dazu noch sagen? Sucht ist halt nun mal Sucht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 22 Jan, 2009 14:51

Ich glaube, dass es gestellt ist. Eigentlich bin ich mir sehr sicher. Von diesem Jungen gibt es noch mehr solcher Videos, zum Teil auch einfach nur Verarschen irgendeiner Serie oder ähnlichem. Wenn ihr dieses Video gesehen habt, könnt ihr ja noch auf die weiteren Videos des Jungen klicken, dann seht ihr was ich meine ;-) Aber ich denke/hoffe, dass es keine solchen spielsüchtigen Kinder gibt... Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 22 Jan, 2009 15:20

Ja, die Viedos sind auf jeden Fall nur gestellt.
Guckt mal das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=XDbs_9r56 ... re=related

Trotzdem...
Wenn ich die Mutter von ihm wäre würd ich ihn mal fragen, ob er einen an der Klatsche hat.
Aber vorstellen kann ich mir wirklich, dass es Leute gibt die genau so reagieren. Ich brauch mir bloß meine Brüder ansehen. Bei den Beiden verkrampft sich sofort alles bzw. werden sie sehr aggessiv, wenn sie bei einem Spiel nicht so weiterkommen und da kommt es auch schon öfter vor, dass der Controller mal gegen die Wand gepfeffert wird.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 22 Jan, 2009 15:53

Bella, ich habe ja mal mit dir geredet. Ich habe auch drei Monate lang WOW gezockt, es ging manchmal so weit, dass ich 12 Stunden am Tag vor dem PC gehockt bin um dieses bescheuerte Spiel zu spielen.

Das war nicht normal. Ich weiß nicht, was genau an Computer-Spielen so süchtig machend ist..

Aber es ist schon schrecklich, wenn man darüber nachdenkt. Im WOW hatte ich es teilweise mit 11-Jährigen zu tun, die sogar noch länger, noch öfter on waren als ich. Das ist nicht normal und hat mich schon damals schockiert.

Ich kenne Leute, die haben groß damit angegeben, drei Tage durchgezockt zu haben - neben dem PC essen, trinken und nicht geschlafen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sowieso auch sagen, dass die Leute sehr aggressiv werden können. Wenn man etwas falsch macht, wird man beschimpft, verflucht, genervt und dann vor allen möglichen Menschen niedergemacht.

Ich kenne genug Menschen, die spielen seit zweieinhalb Jahren WOW - und zahlen monatlich fast 14€ dafür.

/EDit: Es fällt mir gerade ein: Speziell interessant fand ich einmal eine Konversation, als ich noch ganz neu im WOW war:

Wow ist ja ein Spiel, in dem zwei Gruppen gegeneinander kämpfen - die Allianz und die Horde. Am Anfang, wenn man beginnt zu spielen, muss man sich für eine der beiden entscheiden.

Ich war immer Horde. Und damals war ich wie gesagt noch ganz neu, als sich ein Typ plötzlich begonnen hat aufzuregen, weil ein Ally ihn gekillt hat.
Und plötzlich hat er angefangen diese Allys als "fette, hässliche Arbeitslose" zu betiteln, die "kein Leben haben" und "zu dumm für irgendwas sind" und ihre "Frustration an armen Unschuldigen" auslassen müssen.

Es war mehr als lächerlich.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Jan, 2009 16:51

Ich war zwar nicht Game süchtig, aber ich war sehr verbissen in ein Spiel, muss ich zugeben. :lol:
Es ging damals um Final Fantasy X - das habe ich mit meinem Bruder gemeinsam innerhalb einer Woche durchgezockt. Wir haben soviel Zeit wie möglich mit spielen verbracht, uns abgewechselt, haben füreinander gesorgt (essen, trinken, mal zum duschen schicken :lol: ) Und wir haben uns auch sehr geärgert, wenn es nicht so klappte, wie wir wollten.
Aber ich bin dann höchstens wütend aufgestanden und rausgegangen. Das reichte. Und was ich eine Zeitlang sehr gerne gemacht habe, war meinem Cousin bei "Diablo" zusehen, ist aber sicher schon mehr wie 10 Jahre her. :lol:
WoW hab ich mal probiert, aber ist nicht so mein Fall. Da gab es nichts, was mich wirklich reizte, keine Story die erzählt werdne will, keinen Handlungsstrang.

Aber es gibt wirklich Kids, die extrem süchtig sind. Und ich finde, Eltern sollten ein Auge darauf haben.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 22 Jan, 2009 17:25

Naja, ich habe mal gelesen, dass das nur gestellt ist. Schließlich hat der noch einige andere Videos auf YouTube und hat auch eine eigene Internet Seite.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Do 22 Jan, 2009 19:36

aber trotdem
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 22 Jan, 2009 19:37

Stimmt trotzdem, auch wenns nur gestellt ist, ich weiss es nicht, kommt es doch der Wahrheit erschreckend ähnlich...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

LiLaH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 22
Wohnort: sag ich nicht.

Beitragvon LiLaH » Do 22 Jan, 2009 19:42

ich habe angst. der junge ist gans schön agresiv.
Harry - ich liebe dich !

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Do 22 Jan, 2009 19:49

ja das sowieso !!!
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 22 Jan, 2009 20:18

ich kann mich beim zocken auch aufregen,aber nur für paar sekunden,und dann ist alles wieder gut =)

und auch nicht ausrasten oder so ^^

cron