Geburtstags Spiele?

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Geburtstags Spiele?

Beitragvon Eli_4all » Mo 12 Sep, 2005 17:58

Hey! Also ich habe immer Probleme mit Spielen bei Geburtstagen, mir fallen zwar welche ein , die sind aber net sooo interesant.

KÖNNET IHR MIR HELFEN?
ICH WEIß DA WIRKLICH NET WEITER! :?
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 12 Sep, 2005 19:44

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)
Ich wusste auch nie was zumachen....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 12 Sep, 2005 19:47

Was genau meinst du jetzt mit Spielen ?
Also wir haben 'damals' ;) immer Aktivity gespielt
ist echt witzig kann ich nur empfehlen
..always..

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 12 Sep, 2005 21:11

Du kannst dir ja ein paar Besen holen und Quidditch spielen!*g* :wink:
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 13 Sep, 2005 15:19

thx besorge mir einen Besen! :lol:
ne ich meine jetzt mit was ich die Gäste beschäftigen kann
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 13 Sep, 2005 21:42

ich denke ma so spiele wie aktivity oder tabu sind schon ganz gut und wenn musik läuft ist auch gut, dann kann man noch bissi tanzen und so
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 13 Sep, 2005 21:46

Oder einfach so tradiotionsspiele die sind auch teils witzig, so mit verbundenen augen gegenüber sitzen und mit mornköpfen füttern oder mit verbunden Augen gegenüber sitzen, ihr bekommt von den umstehenden Leuten Wäscheklammern anstecken und dein Gegenüber muss dann versuchen (genau wie du bei deinem gegenüber) die wäscheklammern abzumachen.... (sind nicht so dolle aber halt bei guter stimmung ganz witzig ^^)
Hufflepuff

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 14 Sep, 2005 17:04

Kannst aber auch so Quatsch machen wie wir gerade in Sport machen (geh in den Wald, dann bildest du Teams, dann tauschen immer 2 Teams einen Mann/Frau aus, welcher dann der/die Späherin ist, anschließend bekommt jedes Team nen Tennisball, versteckt den dann, dann gehen die Teams wieder zurück zu einem Treffpunkt, danach gehen die Späher wieder zu ihrem ursprünglichen Team zurück und erzählen denen wo der Ball liegt, anschließend sucht das Team den Ball, den die anderen versteckt haben, nach der Beschreibung ihres Spähers (der Späher darf natürlich nicht mitgehen!!!!)) Ich hoffe du konntest das verstehen, ich meine für mich in Sport ist das einfach nur Schwachsinn, aber in deinem Alter macht das bestimmt Spaß (wir haben gecheatet und unseren eigenen Ball wieder geholt ;))
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mi 14 Sep, 2005 18:39

Wow die Vorschläge sind doch voll DerHammer!!! :mrgreen:
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 14 Sep, 2005 20:11

monopoly, schnitzeljagd, wurstschnappen, dosenwerfen.
keine ahnung, ihr seid ja für topfschlagen, schon zu alt :wink: .
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 15 Sep, 2005 20:29

trotzdem thx
:wink:
Bild