gerichte und nahrungsmittel die ihr nicht ab könnt.^^

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 11 Aug, 2008 10:33

also wie schon viele vor mir *lol* hasse ich
- innerein..da wird mir schon bei dem Gedanken schelcht
- Kohlsprossen
- Spargel
- Schokobananen
- Bitterschokolade( MICHSCHOKI von Lindt....*schmelz*)
- Fette am Fleisch
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 11 Aug, 2008 12:03

- Spargel
- Schokobananen
- Bitterschokolade( MICHSCHOKI von Lindt....*schmelz*)


Komisch - ich liebe das alles :lol: Nein ehrlich, ich mag Bitterschokolade sogar noch lieber als Vollmilch ...
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 11 Aug, 2008 12:05

Bitterschokolade ist Toll :D (und ja das fand ich auch schon als ich von beides Konsumiert habe^^)

Es gibt oft wirklich gut Bitterschokolade, mit wenig zucker und dafür Ingwer Pistazie oder Orange drinn! Die schmeckt unheimlich schokoladig, nicht nach der milch-zucker brüee, wie milka oder so :lol: Udn dann diese leckeren effekte auf der Zunge wenn man auf ne Cranberry oder nen stück chilli stößst.... Bitterschokolade ftw 8)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 11 Aug, 2008 12:08

Harrik hat geschrieben:Bitterschokolade ist Toll :D (und ja das fand ich auch schon als ich von beides Konsumiert habe^^)

Es gibt oft wirklich gut Bitterschokolade, mit wenig zucker und dafür Ingwer Pistazie oder Orange drinn! Die schmeckt unheimlich schokoladig, nicht nach der milch-zucker brüee, wie milka oder so :lol: Udn dann diese leckeren effekte auf der Zunge wenn man auf ne Cranberry oder nen stück chilli stößst.... Bitterschokolade ftw 8)


Genau, meine Lieblingssorte ist immernoch Bitterschokolade mit Chili - boah, da könnte ich mich reinsetzen :mrgreen: Soweit ich weiß, ist die auch gut fürs Herz oder so - ich muss es nochmal nachgucken! Milka ist mir einfach viel zu süß (schmeckt für mich mehr wie der Anrühr-Kaba-Kakao ...)
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 11 Aug, 2008 12:12

Jop soll sehr gesund sein , die durchblutung fördern etc. Die Älteste Frau von Oklahome. USA (108 Jahre alt) schwor das sie nur so alt wurde weil sie jeden Tag Dunkle schoolade gegessen habe!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 11 Aug, 2008 15:07

Bitterschokolade ist sehr lecker, aber bitte Chili weglassen. Ich finde, das passt so gar nicht zusammen, aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack.

Zum eigentlichen Thema:
Ich mage keine Pilze und keinen Fettrand am Schinken, Fleisch, etc.
Ansonsten esse ich eigentlich alles, bzw. ich probiere es wenigstens. Bevor jetzt jemand "iiih" schreit, Innereien gab es bei uns noch nie, daher habe ich sie auch noch nie probiert. Sonst würden die wahrscheinlich auch auf meiner Liste stehen.
Achja, und ich esse keine Eier, weil ich dagegen allergisch bin.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 11 Aug, 2008 19:14

ich bin halt eine süße.....desto süßer desto besser.... :D
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Di 19 Aug, 2008 19:40

Also ich mag absolut nicht:

-Fisch
-Paprika
-zu fettiges Essen

Wuahhhhhhh
Bild

They will lose everything.......

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 11:15

Oje, von zu fettigem Essen bekomme ich immer Magenkrämpfe, das müsste also auch noch auf meine Liste. Wenn ich weiter darüber nachdenke, wird sie bestimmt noch viel länger.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 20 Aug, 2008 12:29

Ich kann kein warmes Obst essen.
Rosinen, pfui.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 20 Aug, 2008 15:03

Krümel hat geschrieben:Ich kann kein warmes Obst essen.
Rosinen, pfui.


Endlich eine gleichgesinnte, Krümel. Mir gehts genauso! :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 20 Aug, 2008 18:40

Also Trockenfrüchte und Rosinen und derartigen Quatsch kann ich auch nicht essen.
Und ich mag keine weichen Nektarinen oder Birnen... :? Das muss immer schön hart und knackig sein alles! :mrgreen:

Chips mag ich übrigens auch nicht. Pringles ess ich aber noch^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mi 20 Aug, 2008 20:33

Bei mir hängt das irgendwie sehr stark mit der Optik zusammen.Das heißt wenn ich was essen soll,das schon richtig mies aussieht bekomm ich das nicht runter xD
abgesehen davon mag ich Paprika,zu weiches Fleisch (wenn das so im Mund rum glibbert "iiieh") Außerdem ist meine Mutter gerade auf nen Tofu und Fisch trip.Das finde ich auch total furchtbar

xayide
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: NRW - Muggeldorf

Beitragvon xayide » Di 26 Aug, 2008 18:50

Ich mag vieles mit Nudeln nicht und zudem Fleisch, welches sehr fettig ist.
Ene...mene...buuuuhh!! o,o

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 27 Aug, 2008 10:12

Gekochtes Fleisch :shock: :P
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥