gerichte und nahrungsmittel die ihr nicht ab könnt.^^

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Di 01 Sep, 2009 11:18

Fleisch, und Kohlsprossen und Birnen,
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Sep, 2009 15:44

Möhren *würg*
Hab dabei das letzte mal aufm Teller gekotzt... Echt jetzt... Meine Eltern haben gesagt ich soll essen, ich sagte "ich kotze gelich", tja ich sollte trotzdem, dann hab ich gekotzt jetzt lassen sie nmich^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 01 Sep, 2009 17:38

Alles was aus totem Tier besteht... ich hab in meinem Leben noch nie ein Stück Fleisch probiert und schon allein von dem Geruch wird mir schlecht.
Außerdem noch Rosenkohl... wenn ich versuche, den mit Gewalt reinzustopfen, dann kommt er auf direktem Wege wieder raus :P

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 01 Sep, 2009 18:07

Bei einigen hier kann ich nur sagen: wartet mal nen paar Jährchen ab, und so in 10 Jahren müßtet ihr dann nochmal hier reinschauen. Da könnte sich was geändert haben. :mrgreen:


Ich mochte als Kind/Jugendliche, teilweise sogar bis zu meinem ca. 20. Lebensjahr absolut kein:

- Senf
- Spinat
- Blutwurst


Spinat hab ich lieben gelernt, als meine Oma mal frischen Mangold machte. Seitdem esse ich auch Spinat gerne.
Und ohne Senf geht heute fast nix mehr.
Blutwurst esse ich mittlerweile recht gerne, vor allem natürlich im Winter, erst recht an bestimmten Tagen. ;) (Ist dann halt ganz nützlich.) Allerdings "nur" (Fleisch-) Blutwurst, keine Zungen(blut-)wurst.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » So 11 Okt, 2009 23:02

Spinat mit Spiegelei (wenn möglich schlabrig) und Bratkartoffeln die halb durch sind...würg... bei keinem Gericht kommt mir so schnell der Kotzreiz.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 11 Okt, 2009 23:14

Rosenkohl, Ananas und Rosinen kann ich überhaupt nicht ab. ^^
Wenn das irgendwie im Essen enthalten ist, könnte ich...

Und noch ein paar andere Dinge. :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Okt, 2009 01:44

Ich mag Rosinen auch nicht :D

Und esse ausserdem kein Fleisch. Gegen Marronipüree bin ich allergisch.
Ich esse auch keine Früchte (also nie einfach so) ausser sie sind geschnitten und alle Kernen sind entfernt etc. Aber da ich mir das selten kaufe, esse ich so gut wie nie Früchte. :? Ich mag Äpfel nicht, Birnen nicht, Trauben nicht, Bananen gehen grad noch so.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 15 Okt, 2009 08:42

Ich mag Rosinen auch nicht ^^

Und ich esse eigentlich nichts was aus dem Meer kommt *würg*
Und Fleisch mit allem drum und dran esse ich auch nicht^^
Aber wiederlich finde ich ja Rote Bete und Oliven...
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!