>Wahrsagerin<

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Fr 05 Aug, 2005 16:19

von sunshine90
und was waren die beiden fragen???*neugierig bin*


1.) Wie siehts mit meiner beruflichen Zukunft aus
2.) Werde ich meinen Freund heiraten?
frohes fest

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 06 Aug, 2005 05:11

Luna hat geschrieben:Ich denke, daß Leute, die die Zukunft vorhersagen, oft ein sehr gutes Gefühl für andere Menschen haben. Aus vielen kleinen Dingen (z.B. im Verhalten oder Aussehen, Reaktionen) schon vieles erkennen können.
Grundsätzlich orientieren sich Wahrsager halt an den Fragen und an einer Art "Normalbiographie". In einem bestimmten Alter kann man eben davon ausgehen, daß jemand schon mindestens eine Beziehung hinter sich hat. Die meisten haben entweder eine Beziehung oder wünschen sich eine. Die meisten Menschen sind in irgendwelchen Punkten mit sich unzufrieden, haben Entscheidungen zu treffen, bestimmte Probleme.
Wenn man sich da rantastet und die Reaktion der Menschen betrachtet, dann ist für jemand mit gutem Gespür sicher möglich, zufriedenstellende Aussagen zu machen.

Ich glaube, es ist sehr schwierig, keine Informationen zu geben und wirklich nur zu hören, was jemand so sagen kann.
Und ich glaube, wer sich etwas vorhersagen läßt, hat häufig die Bereitschaft das Gesagte auf sein Leben zu beziehen.


Genau, die Mischen ihre Voraussagen aus einer Prise Statistiken und etwas Reaktion der Menschen, können aber auch sehr gut ablenken, wenn sie falsch liegen, das macht sie für Manche :? glaubwürdig
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 06 Aug, 2005 13:25

Bei mir war das 'ne lange Geschichte und da war wirklich nix magisches dran :wink:
Gegen 2002 gab's hier eben schonmal ein Forum (das ich über Google gefunden habe :wink:), dort hab ich mich angemeldet und hatte 'ne Zeit lang meinen Spaß. Dann hatt ich irgendwie keine Lust mehr und bin seltener gekommen, irgendwann war das Forum dann wech (aus welchen Gründen auch immer). Seit dem hab ich jede paar Wochen mal geschaut, ob's da was neues gibt, und ich hatte eben Glück, als ich am 23.6. hier reingeschaut hab und ein neues Forum vorgefunden hab :D

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 06 Aug, 2005 21:37

dein wille geschehe
Lg Cassandra

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 06 Aug, 2005 21:45

ja niem es aueinader und man vertseht es
Lg Cassandra

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 06 Aug, 2005 21:45

Aber sonst geht's euch noch gut, oder? Wir sind hier doch nicht im Gottesdienst :lol:
Kommen wir zum Thema zurück...:D

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 21:50

da sind sicher einige schwindler dabei bei solchen wahrsagern aber ich glaub schon das es auch viele gibt die das wirklich können. ich war auch schon mal bei einer kartenlegerin (geburtstagsgeschenk) und was die gesagt hat ist alles eingetroffen (auch dinge wo ich einen lachkrampf dort gekriegt hab weil ich es nicht geglaubt hab) mittlerweile leg ich mir manchmal die karten selber, das macht irgendwie spaß. man sollte sich da aber nicht zuviel reinsteigern.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 21:57

Solche Dinge sind ja auch nicht dazu da die Zukunft zu bestimmen, sondern um den bestmöglichen Weg einzuschlagen.

wie meistens muß ich dir da wieder recht geben oliver

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 22:13

also ich weiss nicht ob ich einem wahrsager trauen könnte, aber einmal hatte ein wahrsager sachen gesagt, die wirklich in meiner vergangeheit geschehen sind und da war ich wirklich überrascht, da ich nicht an das zeugs glaube
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Mi 10 Aug, 2005 22:42

Ich finde sowas spannend! Ich würde sowas glaube ich auch gerne mal ausprobieren und wenn sie mir dann was erzählt hat würde ich wahrscheinlich denken es ist totaler Schrott, es sei denn sie wüsste auch erstaunlich viel über meine Vergangenheit... :shock:
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

momster
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Endenich City

Beitragvon momster » Do 11 Aug, 2005 14:22

Ich würde das nur ma aus Jux und dollerei machen. Ich weiß nicht, ob ich dran glauben würde, aber irgendwie find ich das ein bisschen teuer. Ich glaube, ich hätte eh nich so viel geld übrig auf nem Jahrmarkt oder Kirmes oder so.
Aber ich finds trotzdem interessant irgendwie^^
Bild

Träume gehen Hand in Hand
Du bist so schön Phantasialand
*sing*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 04 Feb, 2008 17:36

Also, ich muss zugeben das ich sehr viel von der Weißsagung halte.
Denn wer kann schon dinge aus meinem Leben wissen, die nicht mal mein bester freund, beste Freundin weiß?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron