Habt ihr eure Traumfrau/ mann schon gefunden???

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Mo 02 Jan, 2006 19:58

ich hab jemenden kennen gelerntz der sehr nah an den Titel Traumfrau ran kommt, meiner meinung nach. aber leider ist nichts draus geworden...

aber ich bin ja noch jung... *hust* :)
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Mo 02 Jan, 2006 20:17

Jemand sagte mal zu mir. Du darfst nicht suchen er oder sie wird Dich finden. *kluges sprüchlein*
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 03 Jan, 2006 07:56

Ja, sehr kluges Sprüchlein, Nixe.

Ich kann von mir sagen, dass ich glaube, meinen Traummann schon gefunden zu haben. Wir sind 6 Jahre mitterweile zusammen. Und ich denke, diese Zeit, kann nicht einfach so mit jemanden zusammensein ohne richtige Gefühle zu haben. :wink:

Ich bin bis jetzt immer glücklich gewesen und hoffe, dass es sich nicht ändert.

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Di 03 Jan, 2006 12:10

Ich bin zwar momentan superglücklich mit meinem Freund und ich denke auch, dass es mein traummann ist, aber nach 7 Monaten will ich mich da noch nicht komplett festlegen, besonders weil ich ja auch halt noch jung bin und es sich ändern kann, auch wenn ich das im Moment nicht so sehe...man weiß halt nie..

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Do 05 Jan, 2006 20:41

Denke mal jeder wird irgendwann den richtigen Partner finden. Das ist meine feste Überzeugung :)
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 05 Jan, 2006 21:16

Tja ich habe vor einigen Jahre sehr fest sogar gelaubt ich habe sie gefunden diejenige mit der ich den Rest meines dasein verbringen will.
Leider wirklich Leider ist nichts daraus geworden.
Sind ja nur noch 1 Jahr und 2 Monate bis vorm Rathaus kehren muss :lol:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 05 Jan, 2006 21:24

Gefunden... nun, vielleicht... ich arbeite noch daran :D
wenn ich mir nur dabei nicht selbst im Weg stehen würde... :(
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 05 Jan, 2006 21:48

MatrixQ wie meinst du das? Traust du dich nicht oder was?
Geht mir manchmal auch so.
Aber meine absolute Traumfrau da komme ich sowieso nicht ran.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 05 Jan, 2006 22:05

Genau das.
Sie ist ne Freundin von mir, und genau da liegt das Problem.
Wenn das nichts wird, dann dürfte es ziemlich unangenehm sein in nächster Zeit umeinander zu sein. Andererseits macht mich die Ungewissheit auch langsam kirre.
Aber ich arbeite dran, ich muss es nur schaffen sie mal in Ruhe alleine zu sehen, dann geh ich aufs Ganze. Und eigentlich hab ich auch ein gutes Gefühl bei der Sache.
Wünsch mir Glück... :wink:
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Fr 06 Jan, 2006 08:34

Hmm, was ist ein/e Traummann/Traumfrau?
Ich habe mir früher jedenfalls meinen Traumman GANZ anders vorgestellt. Mein Freund ähnelt diesem früheren Gedanken absolut nicht ;-)
Dennoch sind wir seit 5,5 Jahren zusammen und ich möchte ihn nicht verlieren :-D
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 06 Jan, 2006 10:10

Ein/ ne Traumann/ frau sind einfach die Menschen mit denen wir alt werden wollen. Die immer für uns da sind.
Ob die Person nun groß oder klein dick oder dünn ist das ist doch egal wenn wir die Person lieben.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 15:52

Nein bin der richtigen noch nicht begegnet... Bin aber auch noch sicher zu jung um eine freundin als "Die richtige" zu nennen... ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 23:20

Ob mein Mann mein Traummann ist? Ich weiss es nicht.Ich bin oft unglücklich und sauer auf ihn.
Er macht viel Mist.
Aber..er tut viel für unserere Familie.Für mich und unsere Tochter.
Ich habe ihn durch eine witztige Geschichte kennengelernt,die mir jetzt aber zu lang zum Schreiben ist.
Aber eins weiss ich: Das ich ihn abgöttisch liebe,und ihn nie verlassen könnte,oder gar betrügen!
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 22 Jan, 2006 12:50

Ja, das sind diese gruselmärchen, die meine Freundinen mir auch immer erzählen! Na ja, bin ja neuem gegenüber offen! :D
Nobody knows...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 22 Jan, 2006 12:55

wow hier gibts ja viele die die oder den richtigen gefunden haben find ich echt toll, ich hab denjenigen leider immer noch net gefunden aba ich hab ja noch zeit vielleicht bekomm ich ja irgentwann ma nen freund
Bild

cron