Habt ihr eure Traumfrau/ mann schon gefunden???

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Nov, 2008 11:07

Dark Lúthien hat geschrieben:Traummaann? Ehrlich gesagt hab ich da meine Zweifel o_O
Nein jetzt nicht denken, ich hätte zu hohe Anforderungen 0.o das gar nicht, aber irgendwie... Scheine ich nciht für die Liebe geschaffen zu sein.. Traurig aber wahr ^___^
Ich bin irgendwie eh schon so ein Mensch der irgendwie alleine sein will, auch wenn ich mich zur Zeit irgendwie ( wie heißt das so schön in der Teeniesprache) "verguckt" hab...


LadyDragon hat geschrieben:ach das kommt noch alles ich wette du findest ihn noch!! ;)


Tatsache o.o
Nach 2 Jahren hab ich ihn gefunden, obwohl ich gar nicht damit gerechnet hab. Ich hab nicht "gesucht", sondern er ist mir einfach so über den Weg gelaufen, an einem Ort, an den ich ihn niemals erwartet hätte :mrgreen:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 33
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 17:40

Nein, ich habe meine große Liebe noch nicht gefunden. Und ich möchte auch erst noch etwas warten, bis ich sie wirklich suche.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 01 Sep, 2009 09:58

Ich hab meinen Traummann gefunden - mein Freund Thawin, den ich über alles liebe und mit dem ich nun fast schon 1 1/2 Jahre zusammen bin und hoffentlich mein ganzes Leben mit ihm verbringen werde :)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Di 01 Sep, 2009 10:16

Ich hab einen Freund mit dem ich definitiv alt werden möchte und das weiß er auch. Aber man kann nie sagen, ob es wirklich so sein wird. Aber ich bin glücklich und das ist, was zählt. Im November sind wir 7 Jahre zusammen und ich hoffe, es folgen noch mehr Jahre. :love2:
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

RE: Habt ihr eure Traumfrau/-mann schon gefunden???

Beitragvon Severina » Di 01 Sep, 2009 13:32

Traummann ... Traumfrau ... ?! Hmm, nein, nicht wirklich ... :hm:

Deshalb nennt man sie schließlich TRAUM-Mann/Frau, weil sie nur
in Träumen existieren ... im wirklichen Leben gibt es sowas nicht! :roll:

Wenn ich einen Traummann oder eine Traumfrau hätte, dann wären
sie fiktive Figuren, aus Büchern, Filmen... oder eben meiner eigenen
Phantasie entsprungen! Aber im Reallife?! Da finde ich ihn/sie nicht ... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Sep, 2009 15:51

Mmh, bin zwar erst 14 aber naja, sagen wirs mal so, ich finde, sowas kann man nie sagen, naja, man ist zwar glücklich verliebt und alles, aber wer weiß, was morgen kommt?
Vllt streitet man sich am nächsten Tag heftig oder über Jahre hinweg verfliegt die Liebe, sowas wie Traumfra (Traummann) gibt es nicht, meiner Meinung nach, denn es gibt sehr, sehr, sehr wenige Leute, die soetwas jemals finden, fast jeder trennt sich mal, lässt sich scheiden und nur, weil man verliebt ist, kann man nicht sagen "Oh ich werde immer mit ihm zusammen sein", da man nie weiß, was die Zukunft bringt.
Ich habe einen Freund, bin sehr glücklich mit ihm, kann aber nur sagen, er ist (im moment) mein Traumjunge.
Ich schreibe diesen Post jetzt nicht deshalb, weil ich darauf unbedingt antworten will, immerhin bin ich erst 14, habe noch viel Zeit und alles, sondern einfach nur, weil ich ja durchaus etwas sagen kann dazu, denn das Alter ist da nicht ganz so wichtig, der Moment entscheidet, wie gesagt^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde