Halloweenfans sind hier richtig!!!

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » So 30 Okt, 2005 19:58

Joa, morgen ist es schon soweit. Hoffentlich regnet es nicht, sonst ist das morgen gelaufen! Schon komisch ein vampier mit Regenschirm!
Um zu leben muss man nicht verrückt sein,

aber es hilft ;)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 30 Okt, 2005 20:00

ich habe keinen regenschirm, genauso wenig wie eine regenjacke und das in hamburg. ich werde immer nass. ich liebe regen!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 31 Okt, 2005 16:05

So... Heute ist es endlich soweit!
:D HAPPY HALLOWEEN an euch alle!!! :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 16:19

Ja auch von mir an alle ein Happy Halloween! Ich würd ja gerne was täuflisches machen, weiss nur nicht gegen wen.. :D *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 31 Okt, 2005 19:52

Uhhh..... hab shcon die ersten hier gehabt.... Ich freu mich schon auf später, wenn die älteren kommen (bin allein zu hause)....

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mo 31 Okt, 2005 20:12

HAPPY HALLOWEEN auch von mir! Gleich steigt noch ne richtig tolle (hoff ich zumindest) Halloween Party... lauf jetzt schon ne Stunde als Zombie Braut mit Einschussloch im Kopf durch die Gegend *g*

Also, gruselt euch schön..................... :twisted: :twisted: :twisted:
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 31 Okt, 2005 20:15

...=9
ich würde ja als vampyr gehen...

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Mo 31 Okt, 2005 20:31

HALLOWEEN
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 01 Nov, 2005 02:59

So nun ja, war nicht schlecht, ich war in ner Disco, nun ja, eigentlich nicht so das typische, was man an Halloween tut, aber es war ganz cool, mein Kumpel und ich haben uns dort von so 2 Girls schminken lassen, hab auch en paar Bilder, mal schauen, vielleicht tu ich sie in den Photothread, aber erst mal schauen bis ich sie hab, weil die hat mein Kumpel gemacht und nun ja, der ist bis Ende der Ferien weg... Aber war das ein Kotz, bis ich das Zeug wieder von meinem Gesicht runterhatte, alter nee, ich musste dreimal duschen... :o_O Aber vielleicht gibts die Bilder auch früher, denn so ein Photograph hat dort Bilder gemacht und vielleicht stellen sie die ja auf ihre Homepage, abwarten heißt die Devise...
Aber ihr könnt ja auch Halloween-Bilder von euch posten, das ist bestimmt ganz lustig...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 01 Nov, 2005 20:13

ich hatte gestern nur ein paar freunde noch da... ICH musste aber auch heute zur schule!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Halloween

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 16:32

Hallo leute ich wollte gerne mal wissen ob ihr halloween feiert, kürbise ausschnitzt, euch verkleidet, naja alles was halt so zu halloween dazu gehört und wenn ihr feiert und euch verkleidet, wie feiert ihr und als was verkleidet ihr euch?!

ps: wenn jemand tipps für eine geile halloween party hat - immer her damit! :D

so, und jetzt viel spaß....
*SLYTHERIN*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 16:51

Hallo Dracosgirl,

guck mal, was man bei einer Suche findet :D

Halloweenfans...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 04 Okt, 2006 16:51

Hey..
Also ich weiß nicht genau was ich von Halloween halten soll..Eigentlich fand ichs immer ganz cool..So die Deko und sowas, früher als Kind verkleiden...Aber da nunmal nicht jeder mitmacht wie das in den USA z.B. ist, ist es nur halb so lustig dieses Fest hier zu feiern. :/
Meine Familie findet es allerdings immer schön ;).

EDIT: Na gut. Hat wohl nichts gebracht zu schreiben.. :oops:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 16:58

Vielleicht kann ein Lehrer das mal zusammenfügen???

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 04 Okt, 2006 18:35

mhm nöööö

werd daheim sein und van helsing lookn
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron