Halloweenfans sind hier richtig!!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:18

Ich bin mir immer noch nich schlüssig, was bei mir reinkommt. Letztes Jahr hatte ich das Dunkle Mal auf einem :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:22

nicht schlecht.... ich weiß es auch noch nicht so wirklich... vielleicht ein vampir... hatte ich aber schon vor 2 jahren oder so...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 12 Okt, 2006 14:51

Bei mir wirds vielleicht Nightmare before Christmas. hab auch schöne Vorlagen zu Fluch der Karibik gefunden, nur da muss man sich anmelden und des kostet 5$ :-(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 12 Okt, 2006 14:54

ich lass mir noch was tolles einfallen und lass mich noch inspirieren. etwas zeit ahbe ich ja noch

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 12 Okt, 2006 16:22

ich find halloween total witzig!!
meistens geh ich mit meinen freundininnen durch die straßen und
wir quatschen dann meistens über die
kostüme der anderen, der kleineren!! *gg*
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 12 Okt, 2006 17:14

Demnächst kommen noch mehr rezepte, hab noch nen ganzen stapel hier rumliegen........*grusel* :D
*SLYTHERIN*

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 12 Okt, 2006 18:31

Juhhhuuuu!!
Am 31. HalloweenParty ^^ bei einer Freundin
*freu*
Bild
by WinkyElfi

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 14 Okt, 2006 23:30

hallo leute ich hab nochmal ein paar leckere rezepte rausgesucht ich hoffe sie gefallen euch:

Verschimmeltes Brot

Zutaten:

- Brot, Baguette oder Kuchen
- Lebensmittelfarbe (grün und blau)
- Mehl

- nicht-haarender kleiner Pinsel

Zubereitung:

Auf die aufgeschnittene Scheibe Baguette einen kleinen Tropfen grüne Lebensmittelfarbe tropfen und mit dem Pinsel leicht eintupfen. Einen Tropfen blaue Farbe auf eine Unterlage (z.B. Untertasse) geben, mit dem Pinsel eintupfen und um den blauen 'Klecks' einen leicht ineinander übergehenden Ring tupfen. Mehl auf eine Unterlage geben, mit dem Pinsel eintupfen und auf die Farben und etwas darüber hinaus tupfen.
TIPP:
Das Brot (oder den Kuchen) so anrichten, das man zu Anfang nichts sieht. Erst ab der 4 oder 5 Scheibe verschimmelte Scheiben "einbauen". Die Überraschung ist in der Regel recht groß. Vor allem, wenn mann "unerfahrene" Gäste hat und evtl. sonst nicht groß auf Gruseleffekte dekoriert hat.

Fright Night-Drink

Zutaten:

Pro Person:

- 1 Esslöffel Erdbeer-Sirup
- einige Tropfen gelbe Lebensmittelfarbe
- 1 halbes Glas Milch
- 1 halbes Glas Mineralwasser
- 1 Kugel Schokoladeneis

Zubereitung:

In ein großes Glas Sirup, Milch und Lebensmittelfarbe geben, mit Mineralwasser auffüllen und das Eis darauf geben. Fertig!

Riesenspinnen

Zutaten:

Für jede Riesenspinne werden benötigt:

- 2 runde Cracker
- 2 Teelöffel Erdnussbutter oder Nussnougatcreme
- 4 Salzstangen
- 2 Rosinen

Zubereitung:
Einen Cracker mit der Erdnussbutter bestreichen. Dann einen zweiten darauf legen. Die Salzstangen halbieren und vier Hälften als Spinnenbeine in jede Seite des Cracker-Sandwiches stecken. Die beiden Rosinen mit etwas Erdnussbutter als Augen an die Vorder-Oberseite kleben.



Pumpkin Pie:

Zutaten:Teig: 200g Mehl, 100g Butter, 50g Salz, 1 Eiweiß
Füllung: 200g Kürbis, 100ml Sahne, 100ml Ahornsirup, Vanillepuddingpulver, 1/2 TL Zitronenschale, 4 Eier, 1 Eigelb

Zubereitung: Teigzutaten vermischen , zu teig kneten., 30 min kühl stellen, Teig für Decke abtrennen, ca 1/3 des Teiges.
Bodenteig auf eingefettetem Blech ( am besten tarte form) ca 8-10 min bei 180°̊C vorbacken.

Kürbis in sahne köcheln lassen , pürieren,. restl. zutaten hinzufügen.

auf vorgebackenen teig Füllung geben
Decke ausrollen ( dünn), darüber legen und
bei 180 grad ca 45 °̊C backen



Viel spaß beim nachmachen
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 14 Okt, 2006 23:39

Das sind wirklich cooel Rezepte!

*gleich abschreibt*

Hab meiner Freundin schon gesagt, dass ich mit einigen Überaschungen vorbeikomme! *gg*

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 14 Okt, 2006 23:53

das freut mich dann erzähl später mal wie die sachen angekommen sind und ob sie geschmeckt haben, ja?!
*SLYTHERIN*

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Sa 14 Okt, 2006 23:58

Klar, mache ich! Aber alles werd ich wohl nicht machen. Wir sind nur zu zweit. Hächstens ihre Eltern und ihr Bruder is noch dabei. Mehr sind wir meist nicht. :lol:

Ich glaube, ich werde sie mit den Spinnencrackern überraschen. Sie hat Angst vor Spinnen! :mrgreen:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 10 Sep, 2009 19:52

Bald ist ja Halloween und da kommen meine 3 besten Freundinnen zu mir und dann gehn wir rum und die pennen bei mir und wir verkleiden uns als HP-Figuren! Wir haben alles genau geplant! Wird hammer!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron