Halloweenfans sind hier richtig!!!

marissa.ruppaner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Wasserburg

Halloweenfans sind hier richtig!!!

Beitragvon marissa.ruppaner » So 23 Okt, 2005 16:43

I LOVE HALLOWEEN!!!
ha[color=#][/color]Und ihr? habt ihr auch ne Halloweenparty oder so?
Ich hab da auch zwei super Websites:
www.itshalloweenagain.de
und
www.halloween-club.de

und: könntet ihr mir ein paar Tips und so geben? 8)
Mitglied von Anti Umbridge AG
BildFans
Mitglied der secretkeepers

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 24 Okt, 2005 09:43

Ich geh demnächst auch auf ne Halloweenparty. Da ich selbst aber noch keine geschmissen hab, kann ich dir da nicht so wirklich Tipps geben.
Halt schön gruselig, aber das weist du sicher auch selbst. :wink:
And so the lion fell in love with the lamb!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 24 Okt, 2005 12:34

Ich liiiebe Halloween!!! Das ist besser als Geburtstag und fast besser als Weihnachten...
Aber eine eigene Halloweenparty hab ich noch nicht gemacht. Hätte aber seinen Reiz...
Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 24 Okt, 2005 15:42

Ja ich liebe das auch. Ich hätte mal gern so ne richtig tolle Verkleidung so n richtig geiles Ballkleid in schwarz und so als Vampir hui das wär toll ^^

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 24 Okt, 2005 17:42

Ja, sowas hätte ich auch gerne mal. Gibts ja im Internet zu kaufen. So richtig tolle Vampirkleider, aber das ist zum Teil echt, mega teuer.
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 24 Okt, 2005 17:46

ich liebe halloween... konnt man auch schon bei den vampiren lesen!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 25 Okt, 2005 10:23

@Elsbeth Wood:
Macht da etwa jemand Werbung für seinen Thread?
Kann dir allerdings nur beipflichten, der ist echt gut...(glaube, das war jetzt eher Werbung, aber was soll´s)!!!
HALLOWEEN IST COOL!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Di 25 Okt, 2005 17:33

naja... was ihr so an Halloween treibt weiß ich ja nicht. was mir aber sehr viel spass macht ist die kleinen kinder zu erschrecken wenn sie um die Häuser ziehen: "trick or treat !" :) letztes Jahr wars in nem Poncho, Schwarze, langhaarige Perücke und Eishockeymaske :twisted: achja... und natürlich ein gewaltsymbolisierender Gegenstand darf nicht fehlen: in meinem Fall der gute alte Baseball schläger... dieses Jahr vllt die entschärfte Kettensäge ? :roll: :twisted: :roll:
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 25 Okt, 2005 17:56

Bist wohl ein ziemlicher Kinderschreck!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 25 Okt, 2005 19:09

@ olli... aber bitte nicht die ganz kleinen... aufgeschrektes blut shmeckt nicht! nein... 3-6 jährige, die shcon alleine draußen sind, darf man nicht erschrecken. die sind noch zuuuu klein!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 25 Okt, 2005 19:55

halloween ist geil...nicht nur das da endlich mal alle normalen menschen zu sehen sind es ist einfach lustig an halloween rumzulaufen...ich sehe nämlich aus wie nen grufti und wenn dann immer alle denken das wäre nen kostüm is schon komisch :twisted:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Di 25 Okt, 2005 21:02

Ich war letztes Jahr auf der SWR3 Halloween-Party im Europa Park, falls das jemandem was sagt. War super toll da!
Und Esbeth, ich war als Vampir verkleidet. :wink:
- Orden des Halbblutprinzen -

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 29 Okt, 2005 13:12

Ich freu mich schon voll auf Halloween. Bei uns ist des immer so gruselig! Wir gehen rum dann übernachten alle an einem Ort und wir erzählen uns Gruselgeschichten und schauen Filme an!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 29 Okt, 2005 18:18

Ja... Horrorfilme gehören zu Halloween, wie Rudolf zum Weihnachtsmann.
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 30 Okt, 2005 13:37

ich liebe horrorfilme... einen tag noch!

cron