Harry Potter für PC/PS etc. pp

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Harry Potter für PC/PS etc. pp

Beitragvon Berit » Di 24 Apr, 2007 18:46

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr gerne HArry Potter am PC spielt..oder an der Playstation oder osnst wo..also ich spiel ebsonders Teil 4 total gerne uaf dem PC auch wenn ich erst in den Gewächshäusern bin!
Bildmade by winky

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Apr, 2007 00:17

ich hab HP noch nie auf dem pc gespielt..ich spiele nur auf Playstation 2..zumindest HP und der feuerkelch und da spiel ich es richtig gerne...
*SLYTHERIN*

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 25 Apr, 2007 13:50

Ganz klar PS2. Bin noch nicht ganz fertig dem GvA.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Murmel200
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: DE

Beitragvon Murmel200 » Di 29 Mai, 2007 09:16

ICh Spiele auf PC !!!
Is richtig cool!"
Gruß Murmel

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 29 Mai, 2007 14:19

ich hab nur quidditsch wm auf der ps2
is echt lustig^^
hab schon bulgarien freigespielt *freu*
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Mai, 2007 02:22

Also ich habe HP 4 für PC und ich finde das sowas von doof. Vor allem bekomme ich die letzten zwei Schilder nie *böse ist*

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 31 Mai, 2007 11:00

Ich hab schon beides versucht, PC und PS2 hat beides seinen Reiz obwohl mir PS2 doch um einiges besser gefällt, bin halt eine alte Konsolenzockerin :D
Snape's a Troll

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 31 Mai, 2007 18:39

ich hab 2, 3 und 4 aufm PC, aber ich komm im 4. spiel nicht an
voldemort vorbei!
Ich schaffs einfach nicht und habs deshalb aufgegeben.
oder hat jemand einen tip für mich?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 31 Mai, 2007 18:47

An Voldemort komm ich vorbei. Du weisst ja, das du mit dem Strahl die Statue zerstören musst oder? Mein Problem ist, das ich nicht an alle Schilder rankomme

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 31 Mai, 2007 20:09

Ich fand spile 1-3 voll geil weil du da rumrennen konntest wie du lustig warst und selber entscheiden konntest, das regt mich voll auf, das das nur so "level" sind..
Bildmade by winky

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Die Harry Potter PC-Spiele

Beitragvon Extasia » Do 20 Dez, 2007 14:15

Güten Dog!


Ich habe mir letzte Woche das PC-Spiel "Harry Potter imd der Gefangene von Askaban"bei Real für 5 € gekauft und es jetzt endlich durchgespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Zwar ist (natürlich) die Geschichte etwas dem Spiel "angepasst" worden, trotzdem finde ich, dass es richtig Spaß macht und einen richtig fesselt!

Ich hatte, bisher nur negative Kritik über die Spiele gehört und desshalb bin ich nun ein wenig verwirrt. Was denkt ihr über die Spiele? Ist der dritte Teil vllt eine Ausnahme und die anderen Teile sind wirklich sooo schlecht?

MfG