Hogwarts'sche Hof-Spektakel~Vorstellungsthread

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 20 Jun, 2008 17:28

Name : Stephanus
Wohnort: In einem Kloster nahe dem Hafen
Beruf: Bauer
Fähigkeiten: Ich kann gut mit dem Weizen um der auf meinem Gelände Wächst.
Schweine Keulen gehören aber auch zu meinem Können, also das Zubereiten.

Desweiteren habe ich auch Brot im Angebot.
Zuletzt geändert von Damien am So 22 Jun, 2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jun, 2008 20:32

Name: Rickus von Avalone ( doch wenn man lauscht der Barden spiel, wird man von mir höhren als Ihm dem "Meister der Rätsel")

Wohnort: Man sieht mich hie und da, doch mangelts einer dauerhaften Bleibe mir.

Berufsstand: Abenteurer, Reissender

Beruf: Mein Tun ward gewesen bereits, der Rätseleien Quelle, doch zu enttarnen keiner es vermoch, bis zum Heut'gen Tage. Doch zu Handeln mit Informationen, gar brisant und mit Wissen erlangt mit geschickter Hand, das soll sein mein hiesig Broterwerb.

Fähigkeiten: Sowohl mit Zunge als auch mit Hand stets gerissen und stets gewand. Zu sehen bin ich im Schatten nicht. Geschikt, ich auch bin mit des Degen schwüngen, sollte es denn nötig sein, doch das Wahre können meiner ist: Wissen das kaum wo zu finden ist.


// sei mit dem "Stande" jener Ort gemeint an dem man des Handels tätig wird, Oder meint ihr Oh holde Starterin des Threadtes, den Stand den unsereiner inne hat, ob Pöbel es sei oder Edelmann?
Zuletzt geändert von Harrik am Sa 21 Jun, 2008 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 21 Jun, 2008 09:28

Gedankt sei dir für diese Inforamtion der essentiellen art ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 21 Jun, 2008 15:05

Nun ein Wenig Vorischt tut wohl gut, nicht das noch der Voigt gewahr wird, des einen oder anderen tuns, dessen er nicht wohl gesinnt ist!

*sich vorsichtig umschau*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 22 Jun, 2008 16:45

Name:Therisia
Wohnort:in der nehe des Hafen...
Beruf:Bauernmädchen
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

cron