Illusion oder Jesus

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 29 Jan, 2006 11:28

Das haben wir mal im Erdkunde unterricht gemacht.. xD Und alle habe Jesus gesehen... :D
Sehr toll =)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 29 Jan, 2006 12:14

finde ich auch vor allem weil wir uns jetzt nicht mehr killen müssen um jesus zu treffen ^^
Bild

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:56

Ich kenne das schon lange, es ist super!
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Mai, 2006 15:03

Ich kannte das schon. ist ne einfache optische Täuschung. Aber die sind ja doch sehr spannend.

das liegt irgendwie daran das das Auge, wenn man lange darauf guckt, die farbpigmente und der sehstoff im Auge ähh...irgendwie dann nicht mehr gebildet wird bzw. vermehrt gebildet wird und dadurch sehen wir dann hinterher wenn wir woanders hinblicken das was sozusagen in unser Auge reinkopiert wurde.

naja hatten wir mal in bio.

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 07 Mai, 2006 17:04

war das nicht wegen der trägheit des hirns? :roll:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Mai, 2006 17:07

irgendwie sowas spielt da glöaub ich aucn mit rein....kann mich leider nicht mehr ganz so dran erinnern.