Internetcommunitys : Schuelervz , myspace und co

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Di 26 Feb, 2008 15:56

Die einfachste variante ist studivz ... wen man da so alles findet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 26 Feb, 2008 16:27

Ich hab das mal zusammengefügt. Passt thematisch ja zusammen.
Selber bin ich bei StudiVZ und in einer russischen Internetcommunity, wo man alte Klassenkameraden trifft.

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » Di 26 Feb, 2008 16:30

bei schuelervz bin ich auch angemeldet! und bei myspace natürlich auch:

http://myspace.com/insua10

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 26 Feb, 2008 16:44

*is nur im SchülerVZ*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 26 Feb, 2008 19:12

Meine Mama ist glaub ich bei stayfriends.de :lol:
Find ich aber gar nicht so schlecht, sie hat da wirklich schon einige wiedergefunden..^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 04 Mär, 2008 12:33

Also stayfriends ist eigentlich nicht so gut, zumindest gefällt mir das nicht so sehr... Allerdings bin ich seit vorgestern Abend auch bei www.wer-kennt-wen.de angemeldet und es ist einfach unglaublich wie viel Leute da zusammenkommen... Ich habe jetzt schon insgesamt 58 Stück und bei weitem sind das noch nicht alle, da ich auch bei vielen angefragt habe, die noch gar nicht in den 2 Tagen online waren... So habe ich wieder einen Großteil der Leute aus meiner Grundschulzeit gesehen... Vor allem habe ich auch erfahren, dass sie ein Klassentreffen veranstalten wollen...
Also ich kann das eigentlich nur empfehlen, also von der Idee her echt gut, nur müssen sich eben ziemlich viele Leute anmelden, sonst funktioniert das kaum... Bei mir hier in der Gegend sind fast alle angemeldet (habe ich zumindest festgestellt).
Nachteile der Seite sind folgende: Manchmal sehr sehr langsam, manchmal funktioniert die Suche nicht richtig oder gar nicht. Ansonsten konnte ich noch keine Nachteile entdecken...

Edit: Am Anfang muss man von einer Person per Email eingeladen werden... Wer will kann mir eine PN mit seiner Mail Adresse schicken und ich lade euch dann ein ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 04 Mär, 2008 17:19

Also wer kennt wenn ist kostenlos :)
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 04 Mär, 2008 19:02

Joa richtig, das hatte ich noch vergessen... Kosten tut es auch nichts ;) *g*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 05 Mär, 2008 20:35

Unsere Harry-Potter-Forum-Mitglied-Gruppe im SchülerVZ ist glaube ich gelöscht... :hm:
Also, das passiert da manchmal, ist bei einer anderen Gruppe, in der ich drin war auch so gewesen, die haben wir mittlerweile wieder neu gegründet.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 05 Mär, 2008 20:50

Öcht o.o?! He, unsre schöne Gruppe :?
Öhm, Mila, da du's entdeckst hast, steht dir auch die Öffnung einer neuen Gruppe zu :mrgreen: (Wennst magst natürlich ;) )

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 05 Mär, 2008 20:53

Gelöscht? Ist ja frech! Im StudiVZ haben wir auch eine Gruppe :D

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 06 Mär, 2008 14:40

Ist ja fies. Die schöne Gruppe ich wusste garnicht das es eine gibt.*lach* Schade ich wäre gerne eingetreten. Ich habe auch SchülerZV wer mich suchen möchte :Theresa Degenhard,Eichfeld-Gymnasium-Duderstadt.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 11 Mär, 2008 21:31

Naja, da die Mila jetzt nicht zugegriffen hat, hab ich mal die neue Gruppe erstellt :D

Erst bei SVZ einloggen, dann hier drauf klicken:

http://www.schuelervz.net/Groups/Overvi ... 7a7c7d0988

Voilà seid ihr da ;)

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 12 Mär, 2008 13:21

stimmt ich habe mich gewundert wo die Gruppe ist.. komisch eigentlich hatte ich sie ja gegründet o.O

wie auch immer, hab gerade gemerkt das ich meine myspace-seite gar nicht angegeben habe, also:

www.myspace.com/trochetraube :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 14 Mär, 2008 21:51

Ich weiß nicht seid wie langen ich bei SchülerVZ bin na ja daaaaa :lol:

http://www.schuelervz.net/Profile/00a3bff07119a475

Bei dampfer.net ist ja eh niemand :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."