Jungs stehen auf Blondinen

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Jungs stehen auf Blondinen

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 18:27

Hey aufgepasst ich möchte mal gerne fragen warum jungs auf Blondienen stehen? Die meisten Leute sagen doch, dass Blondienen doof sind( nicht böse gemeint),aber wir Mädels färben uns viel zu gerne die Haare blond. Warum? :?: :?: :?:
Bild

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Di 09 Aug, 2005 18:29

Tun sie nicht. Oder nicht alle. Ich steh auf rot!
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 18:30

Also jetzt mal ehrlich ich steh nicht so auf blond! Ich liebe schwarze Haare!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 09 Aug, 2005 18:31

Thomek Atherion hat geschrieben:Tun sie nicht. Oder nicht alle. Ich steh auf rot!
Naturrot oder gefäbrt, also richtig knallig?

Irgendwie kommt mir vor, als hätte dieser Blond-Wahn schon wieder einw enig nachgelassen. Vor ein paar Jahren gab es ja noch viel mehr Blondinen als jetzt, kommt mir zumindest vor. Naja, mir gefällt es nicht so gut, aber solange es noch etwas natürlich aussieht (also nicht ganz, ganz Wasserstoffblond ist), ist es, finde ich, noch okay.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 18:38

Ja, natürlich nicht alle, aber die meisten.( zumindest in unserer Klasse) :wink:
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 18:39

Also ich stehe mehr auf Rot-violett!
Bild

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Di 09 Aug, 2005 18:45

@Fleur Naturrot ist mir am liebsten. Gefärbt ist auch Ok,wobei haarefärben nicht wirklich sein muss. Knallig nicht, aus dem alter bin ich wohl raus.
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 09 Aug, 2005 18:46

Also ich finde es muss zum Typ passen, mir würde blond überhaupt nicht stehen, finde aber dass es auch sehr viele schnucklige Jungs (Männer) gibt die blond toll aussehen (zB: Draco :mrgreen: )
Mein Freund steht nicht auf blond, der mags gern dunkel wie ich.
Und von diesem Image blond = blöd halte ich überhaupt nix, und nicht jede Blonde ist scharf und sexy :roll:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 09 Aug, 2005 20:30

*Snoopyfoxzustimm*
Seit wann sollen Männer nur auf blond stehen? Wäre doch etwas einseitig und ich finde das total verallgemeinert, genauso wie wenn man sagt alle Blondinen sind strohdumm oder? Also ich halte das für total absurd!
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 20:50

Tschuldige das ich euch falsch getroffen habe :oops: Aber jetzt habe ich mich vergewissert dass nicht Jungs auf Blondis stehen! :P
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 09 Aug, 2005 20:51

:oops: Ich hab geschrieben . . .nicht Jungs.Ich meine nicht alle Jungs!
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 09 Aug, 2005 20:52

Eli_4all hat geschrieben:Tschuldige das ich euch falsch getroffen habe
Ich denke nicht, dass du uns falsch getroffen hast und klar, es gibt einige Männer die blonde Haare toll finden, aber - wie schon gesagt - nicht alle Blondinen haben eine super tolle Figur und sind super sexy und nicht jeder Man steht auf Blondinen.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Di 09 Aug, 2005 20:55

ich find auch, dass der boom nach Blondinen ein wenig abgenommen hat, da es jetzt sogar Werbung für Brünette gibt! Ich find es schlimm, wenn man dunkle haare hat und die dann blond färbt, ich find nur echt schön! Ich würd mir meine Haare nie blond färben wegen dem Ansatz, ich mag auch gern dunkle^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 09 Aug, 2005 21:03

Fleur hat geschrieben:Naja, mir gefällt es nicht so gut, aber solange es noch etwas natürlich aussieht (also nicht ganz, ganz Wasserstoffblond ist), ist es, finde ich, noch okay.
lol, da bin ich ja froh...(ich habe blonde haare(naturblond))und ich denk dunkle würden zu mir überhaupt nicht passen.

denke auch das diese boom wieder etwas nach gelassen hat! (jede farbe hat doch was schönes ;) )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Di 09 Aug, 2005 21:05

ich finde auch jede farbe schön, hauptsache sie glänzt schön und ist nicht so leblos^^
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

cron