Kenneth's Japan Thread

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 30 Aug, 2007 12:06

Kyoto ist doch bekannt dafür das dort sehr viel traditionelles gibt, oder täusche ich mich da?
sonebenbei sehr schöne bilder *träum*
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 30 Aug, 2007 13:37

Ja das stimmt... In Kyoto gibt es sehr viele Tempel. Es gibt ein Stadtviertel, welches wirklich nur aus Tempeln und so besteht (Arashiyama), dort ist auch der Goldene Tempel. Kyoto war ja früher auch die Kaiserstadt, daher kommt das.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 19 Nov, 2007 19:37

Hatte den Thread ganz vergessen.

Poste mal wieder drei weitere Bilder. Vielleicht gibt es ja noch Interessierte.

Bild
Das war schon in Osaka. An dieser Station mit angeschlossener Mall im Untergrund haben auf einem freien Platz Jugendliche Breakdance gemacht, Hacky Sack gespielt (unglaublich gut) und diese japanischen Formationstänze geübt. Wir haben da nur eine geschmökt. ;-)

Bild
Keine Ahnung, welche Funktion dieses Gebäude hat, ich fand es aber ganz interessant.

Bild
Ein Teil einer riesig langen, überdachten Einkaufsstraße in Downtown Osaka.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Nov, 2007 10:24

Juhu!

Es gibt doch noch Japan Bilder! *freu*

Ganz tolle Bilder Kenneth! Ich fand das mit den Formations - Tänzen toll! :lol:
Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Di 20 Nov, 2007 10:54

natürlich gibts hier noch Inzteressierte, kann mich Serena bur anschliessen^^
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Nov, 2007 18:18

Ich schließ mich auch noch an ;)
Das erste Bild ist cool!

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 20 Nov, 2007 19:19

Na dann post ich mal weiter Bilder... ;-)

Bild
Dies ist eine ganz berühmte Restaurantkette in Japan. Wir haben dort auch gegessen, war aber schweineteuer, aber super Ausblick auf die Einkaufsstraßen von Osaka.

Bild
Diese nicht überdachten Straßen laufen immer quer zu den überdachten und kreuzen sich alle 100m oder so.

Bild
Diese bis Ultimo geschminkten, haargefärbten und gebräunten Mädchen (gibt auch Jungs, die sehen dann aber im Grunde genauso aus) saßen auf den Brücken, die in den Einkaufsstraßen über einen Fluss führen.
Finde ich einfach nur grausam diese Leute.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Nov, 2007 21:26

Mal ne ganz doofe Frage: Was hat es mit dem letzten Bild so auf sich? Warum so braun geschminkt? Und warum diese Aufmachung? Warum auf Brücken?!

*ganz doof schau*

Aber: Daumen hoch! Suoer tolle Bilder!
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 21 Nov, 2007 21:51

Frag mich nicht was das mit diesen Megabräunungen und den Aufmachungen soll. Ob das eine Art Cosplay ist, ich weiß es nicht, ehrlich gesagt, ich wills auch gar nicht wissen ;-).

Naja da in Osaka haben wir die eben auf ner Brücke gesehen, nicht generell... lol ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 22 Nov, 2007 06:26

Wow ist das ne Riesenkrabbe oder Hummer oder was es auch immer ist!
Und die Mädels sind ja echt krass... :?

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 22 Nov, 2007 10:49

Ja, ein großartiger Film, nur bin ich nicht so ahnungslos herumgerannt wie Bill Murrays Rolle. ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 22 Nov, 2007 20:50

der hummer ist komisch....
die mädls auch.....
aber will trotzdem auch hin, tolle bilder ^^
und lost intranslation ist echt ein toller film, wenn auch sehr traurig...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 22 Nov, 2007 21:13

also mal ganz ehrlich SUPER Bilder^^
Will ja selber mal nach japan, habe dafür schon einen japanischkurs belegt, beherrsche so kleine sachen wie "shimata" und "baka" oder auch "Gomen" also ein paar winzige Wörter mit denen man sich schon verständlich machen kann...
zu den Mädchen kann ich aber auch was sagen* jetz auch mal klugscheisen will* Die laufen so rum, weil das ihre Vorstellung vom westlichen Leben ist... Also man muss sich das so vorstellen hier in Deutschland laufen mittlerweile viele Jugendliche im Mangastyle rum (Beispiel: Bill Kaulitz [Tokio Hotel] oder auch Cinema Bizarre) weil es für sie die Verbindung zu Japan ist. Ich selbst habe mir ja auch einen Kimono zugelegt^^ und die meinen halt einfach so dem westlichen näher zu kommen
Provehito In Altum

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Nov, 2007 21:15

Und wo bleibt das Foro von Virginia im Kimono?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 22 Nov, 2007 21:16

davon gibt es keins... aus gutem grund... ich hatte den Kimono erst einmal an und zwar zur Anprobe. Gehe bald mit einer Freundin auf eine traditionelle Teezeremonie und wollte dafür halt auch passend gekleidet sein. Wenn die ist kommt auch das bild VERSPROCHEN
Provehito In Altum