Kenneth's Japan Thread

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mo 26 Nov, 2007 21:51

das mit den briefen finde ich toll, obwohl ich vermutlich denke dass der bürgermeister weiss, dass sie wohl kaum die atomwaffen vernichten werden...
alles sehr beeindruckend und traurig....
das hp- plakat is natürlich wieder cool, da fällt mir ein in tokyo gibts doch einen
extra stadtteil für computerspiele, weiss grad nicht mehr wie der heisst, warst du da auch?
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 26 Nov, 2007 21:53

akihabara meinst du. ja klar, da waren wir auch öfters.
der ist aber für jegliche technischen sachen.da gibt es wirklich alles.
Heißt ja nicht umsonst electric city (oder war es town?).
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 26 Nov, 2007 22:54

Wieder sehr beeindruckende Bilder. Die von Hiroshima find ich bislang, besonders zusammen mit deinen Erklärungen am Besten!
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 27 Nov, 2007 17:45

Bild
Das ist in Shibuya, mit Blick auf die berühmte Kreuzung.

Bild
Hier ein dicker Typ im Pikachukostüm. Großarticus!

Bild
Die Hauptstraße bei Kabukicho bei Nacht.
Zuletzt geändert von Kenneth Shellblood am Mi 28 Nov, 2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mi 28 Nov, 2007 18:18

seh den typen im pikachu köstum leider nicht...
sonst, aber wieder mal geniale bilder und wieder mal alles voller leute, ist das mit der zeit nicht anstrengend?
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 28 Nov, 2007 19:29

Hm, vielleicht ist das Bild bald wieder "oben", war bei ein paar anderen ja auch so, ansonsten uppe ich es nochmals.

Ach unterschiedlich, wir hatten so Momente, wo uns die Leute einfach nur aufgeregt haben, aber das war zumeist, wenn wir von einer Stadt rechtzeitig in die nächste mussten.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 29 Nov, 2007 11:22

Wieder so tolle Bilder! Musste sowas von Lachen bei dem Typen im Pikachu Kostüm *rofl*

Zu geil! :mrgreen:

Ich find es toll! Meine Favoriten sind immer noch die Hiroshima Bilder!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Nov, 2007 12:06

*lol* PIKATCHUUUUUU!
Schöne Bilder
und auch sehr beindruckende Bilder über Hiroshima.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 29 Nov, 2007 12:11

Was soll denn der Dicke im gelben Kostüm darstellen?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Nov, 2007 12:26

Das ist Pikatchu, Wehwalt. Aber da du die Pokemon nicht nicht kennst, wird dir das wohl wenig sagen. Ist eine japanische Zwichentrickserie. Ganz niedlich.

Bild

Und das gelbe Viech auf seinen Schultern ist Pikatchu ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 29 Nov, 2007 12:41

Danke. Wie süüüß. Hätte aber den gelben Fettsack nicht wiedererkannt, selbst bei Kenntnis des Bildchens.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 29 Nov, 2007 14:29

*hehe* Ja.. Pikachu ist echt süß. Zumal er in purer Japan - Manier nur seinen Namen sagen kann. Das klingt dann ungefähr so: "Pika - pika!" Wahlweise noch mit Fragezeichen, oder verschiedenen Stimmungen. :lol:

"Pika - pika! Pikachu!" :mrgreen:
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 29 Nov, 2007 19:20

Bild
Hier seht ihr wie es in den Zügen ungefähr so zu einer Stoßzeit aussieht.

Bild
Und so sieht es dann im Bahnhof aus. Das müsste der Bahnhof von Shibuya sein, bin mir gerade aber nicht ganz sicher.

Bild
Dies ist im Yoyogi-Park im gleichnamigen Stadtteil. Der amerikanische Soldat bei dem wir die ganzen 19 Tage in Tokyo gewohnt haben, hat uns erzählt, dass im Yoyogi-Park am Wochenende wohl immer ziemlich viel los sei, doch selbst hatten wir leider keine Zeit mehr uns mal einen sonnigen Nachmittag dort hinzulegen auf irgendeine Wiese.

P.S. Wir waren natürlich auch auf dem Tsukiji-Fischmarkt, dem mit Abstand größten Fischmarkt der Welt, doch leider hatten wir da keine Kamera dabei, weil wir vorher in einem Club waren.
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Nov, 2007 22:41

Omg, in der Bahn möct ich ja nicht fahren. Ich habe da so immer ein ganz komisches Gefühl in einer Menschenmenge...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 30 Nov, 2007 10:45

*hehe* Taddi, so gehts mir auch! Hatte damals in Londonschon Panik und da war es nichtmal halb so voll in der Tube. :?

Wieder anschauliche Bilder! Den Park hätt ich gern gesehen! *herzle* War sicher schön da.
Bild