KINDER-SCHOKOLADE -> User unter 25 3/4 hier rein! *g*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 17 Sep, 2005 22:23

Juhu! Wir haben auch unsern eignen Thread! *hüpf*

Ähm...ja...noch jemand da?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:25

Jaja, wir sind da!! schön das es gut ankommt, ich hoffe die mods haben nix dagegen *rüber zu den mods schiel*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Sa 17 Sep, 2005 22:28

Irgendwie fühle ich mich so zwischen den Stühlen stehend >.< Zu jung für die Oldies, aber Teenie bin ich auch nicht mehr
Naja, wie auch immer
*sich hier einfach mal breit mach*

@Amelia: Dein Grafik Program ist zu Ende? Wie das? *drop*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:34

ja hab die testversion! ich kann mir das ganze nicht leisten, weisst du wie teuer?? das billigste ist 700 fr... -.-

naja, soll ich den titel ändern? ich mein, wie soll ichs denn nennen ausser "teenie" ??
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 17 Sep, 2005 22:38

hi amelia geile idee*knuddl*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:40

he sunshine90 danggö! Hab ich für euch gemacht *g* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 17 Sep, 2005 22:43

bitte ;) hast du richtich gut gemacht :lol: ich glaube net dass die mods was gegen haben ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:44

hoffe ich zumindest! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 17 Sep, 2005 22:44

hallöchen zusammen,
hehe gute idee *g* (hatte auch vor diesen thread zu öffnen^^)
und die mods werden sicherlich nichts dagegen haben....
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 17 Sep, 2005 22:44

Ich meldf mich auch, da ich ja hier wirklich reingehöre.
Ich will noch nicht schlafen, aber ich glaube, das wird sich in der nächsten halben Stunde ändern.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 17 Sep, 2005 22:44

@Amelia: Sowas gibts Gratis im Internet, da bin ich mir sicher, oder du besorgst dir einfach irgendwo nen key, sodass, du die Sharewareversion nehmen kannst, hab ich auch bei nem Programm zur Umwandlung von Musikdateien gemacht ;)

So und ich melde mich dann hiermit auch einmal...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:45

hihi, also klasse! =)

ich schlafe eh nie so früh und morgen hab ich frei, also bleib ich heute laaang auf *g* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:47

Krone hat geschrieben:@Amelia: Sowas gibts Gratis im Internet, da bin ich mir sicher, oder du besorgst dir einfach irgendwo nen key, sodass, du die Sharewareversion nehmen kannst, hab ich auch bei nem Programm zur Umwandlung von Musikdateien gemacht ;)

So und ich melde mich dann hiermit auch einmal...


Ja ich weiss, die letzte Version hab ich auch gedownloaded kostenlos. und das mit dem shareware kenn ich auch, hab ich mal probiert aber funkt bei mir irgendwie nicht. (bei mir funktionieren EINIGE dinge nicht...)

joa.... mich bockts einfach, jetzt noch mal downloaden gehen, aber so wies aussieht muss ich das, hab eben 3 homepages -.- bahh!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 17 Sep, 2005 22:50

wie du hast morgen frei?? morgen ist doch sonntag, oder gibt es bei euch normalerweise auch sonntags schule....? (@amelia)
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Sa 17 Sep, 2005 22:51

Vielleicht sollte es noch nen dritten Thread geben wor die Leute zwischen 18 und 25 *lach* Nein, so gehts auch.

Schau doch mal bei ebay, ob du da eine günstige Version bekommst.