kostüme für den fasching

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

kostüme für den fasching

Beitragvon Draco-Malfoy » So 29 Jan, 2006 18:26

wisst ihr schon welche kostüme ihr zum fasching anzieht und verkleidet ihr euch überhaupt?ich schon und ich geh im garde kostüm und dreispitz in schwarz weiß und ihr?
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 29 Jan, 2006 19:09

Einige Freunde und ich wollten eigentlich in Gewandung gehen, also mittelalterlich angehaucht, aber sie haben sich jetzt umentschieden und weil ich kein anderes Kostüm hab, bleib ich zu Haus.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 29 Jan, 2006 19:15

Das is jedes Jahr die gleiche Katastrophe.... mir kommen immer nur doofe Ideen. letztes Jahr wurde in letzter Minute aus meiner Chimie-Blouse ein Einstein-Kostüm. Und seitdem steht auch auf der Blouse E=mc²...jajaja, Fasching is nicht mein Ding
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 29 Jan, 2006 19:44

Also,w enn cih mit meiner Tanzgrupppe unterwegs bin, dann entweder in unsererm Gardekostüm oer shwotanzkostum. Un wenn nicht, dann ahbe ich mich dieses jahr auf eine Hexe festgelegt! mIt Flickenrock, Tüll in den haaren etc. Das typische Clicheé halt!
Nobody knows...

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 29 Jan, 2006 21:34

ne freundin und ich wollen als slyths gehen!! wir holen uns dafür dann n bisschen schwarzen stoff und nähen da das wappen drauf....
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 29 Jan, 2006 22:26

ich geh wie seit drei jahren als BSE-KUH!

ein schönes Kuhkostüm und dann so ein urmensch helm mit hörnern, nur das ein horn umgedreht wird. sieht ziemlich cool aus. außerdem hab ich noch ne geile kuhglocke um den hals, die alles übertönt wenn ich dei bimmel. schminken brauch ich mich nicht, weil ich abends sowieso ins bett falle und mir so alles versaue :wink:

kölner karneval rockt einfach jedes jahr. nur schade, dass man in den kneipen immer ne viertel stunde warten muss. am besten geht man dann wenn man meint gleich kommt was :lol:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 29 Jan, 2006 22:34

Mad-Eye hat geschrieben:kölner karneval rockt einfach jedes jahr. nur schade, dass man in den kneipen immer ne viertel stunde warten muss. am besten geht man dann wenn man meint gleich kommt was :lol:


:D Hey, Mad-Eye... Dann werde ich dieses Jahr ja mal ein besonders Auge auf alle verrückten Kühe haben.. Vl. sehe ich Dich ja dann **gg**

Ähm.. ich gehe entweder wieder als Bienchen so wie letztes Jahr oder aber als Hexe :arrow: die Sachen habe ich noch von der Harry-Potter-Party auf der Burg Satzvey letzten Herbst, als HP 6 auf Deutsch raus kam...
Allerdings bräuchte ich dafür noch nen Zauberstab... Mal sehen...

Wo gehst Du denn hin? Wir gehen wohl wie jedes Jahr zuerst an Weiberfastnacht einfach in die Altstadt, an Karnevals-Sonntag in die Roonburg und am Rosenmontag natürlich den Zug gucken.
Also das volle Programm :wink:

Hö.. Und ich habe dieses Jahr am Rosenmontag Geburtstag! *Freu*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 30 Jan, 2006 00:27

Mad-Eye hat geschrieben:ich geh wie seit drei jahren als BSE-KUH!

ein schönes Kuhkostüm und dann so ein urmensch helm mit hörnern, nur das ein horn umgedreht wird. sieht ziemlich cool aus. außerdem hab ich noch ne geile kuhglocke um den hals, die alles übertönt wenn ich dei bimmel. schminken brauch ich mich nicht, weil ich abends sowieso ins bett falle und mir so alles versaue :wink:

kölner karneval rockt einfach jedes jahr. nur schade, dass man in den kneipen immer ne viertel stunde warten muss. am besten geht man dann wenn man meint gleich kommt was :lol:



he so war ich auch mal als 14 jahre alt war bin ich ebenfalls als bse kuh auf den fasching allerdings war ich nicht verkleidet ich hatte nur ´mit kaja usw.. vorsicht bse usw,, auf meinen oberam geschriebn*g*
naj diesen tag werde ich wohl nie vergessen den dieser tag hat mein leben komplet verändert das weiß ich noch genau es war der 5.februar zwei tage nach meinen geburtstag


@frage an das garde mitglied kiwi wie findest du dieses kostüm?soll ich mir das kaufen?*g* ich mag blau weiß am liebsten

Bild
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 00:39

Abendstern hat geschrieben:Wo gehst Du denn hin? Wir gehen wohl wie jedes Jahr zuerst an Weiberfastnacht einfach in die Altstadt, an Karnevals-Sonntag in die Roonburg und am Rosenmontag natürlich den Zug gucken.
Also das volle Programm


Weiberfastnacht wer ich wahrscheinlich auch in der altstadt sein. freitags und samstags muss ich leider abeiten, aber da ist auch kaum was los.
sonntags ist dann hier in wesseling, wo ich wohne, aktion!

montags werde ich mich umschauen. der rosenmontagszug ist mir zu statisch. da lohnen eher züge, in den umliegenden orten. Wesseling/urfeld hat immer nen ziemlich langen coolen rosenmontagszug =)

aus urfeld hat mich mal die polizei nach hause gebracht, weil ich auf der strasse lag und nix mehr gecheckt hab :D
ide säcke wollten sogar geld von meinem vater - hat er mir jedenfalls erzählt!

ich freu mich schon auf karneval :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 30 Jan, 2006 06:44

auch ich werde dieses jahr karneval mal wieder in köln feiern! *g*


meine kostüme (ich hab zwei) wären einmal als slytherin schülerin... mit ein paar freunden...
und das zweite wäre dann als katze... das aber nur dienstags,weil ich da hier im zug mitlaufe.. *kotz* arbeite im fressnapf und da wir von der arbeit aus mitlaufen... geh ich dann halt da als katze! lol.... aber am meisten freu ich mich auf das slytherin kostüm... *händereib*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 30 Jan, 2006 09:42

Zum Thema Kostuem kann ich nur sagen. Alles schon mal ausprobiert. Naja nicht ganz. Ich war schon Hexe, Pippi Langstrumpf ein Kobolt, klassisch als Clown, Cheerleader (mehr oder weniger). Fuer die nächsten Jahre hab ich auch schon vorgesorgt mit folgendem (allerdings mach ich mir die Sachen lieber selber):

Bild

oder das hier, allerdings wuerd ich recht bescheuert dadrin aussehen

Bild

und hier mein Favorit. Das ist so cool
Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 12:58

ein sahnetörtchen ...hehe!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 30 Jan, 2006 13:00

was meinst du? das in der Mitte und das unten. Also das in der Mitte ist ganz eindeutig ein Erdbeer-Girl
und unten ist der klassische 50er-Jahre look zu sehen wenn ich bitten darf *gg*

nicht so ernst nehmen, bin heut bisschen ätzend *muahahaha* :twisted:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 30 Jan, 2006 13:11

hihi...meinte das untere =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 30 Jan, 2006 13:14

naja, von den Farben her könntest du recht haben *gg*

aber ist halt 50er jahre. *träum*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld