Lange Fingernägel!?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 26 Aug, 2005 20:51

Also künstliche find ich gar nich schön, das gefällt mir ganz und gar nicht. Wenn man als Mädel etwas längere hat (aber ja nich künstlich) find ich das in Ordnung, gefällt mir manchmal sogar besser als kurz, aber das ist eben schon viel Arbeit...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 26 Aug, 2005 20:57

also ich hab sie ein wenig länger aber so das sie nicht stören. das wichtigste bei fingernägel ist das sie gepflegt sind egal ob kurz oder lang. hatte für kurze zeit auch mal künstliche fingernägel und es war ein horror als ich sie nach kurzer zeit nicht mehr haben wollte! wenn sie gut gemacht sind und nicht zu dick schauen sie ja ganz schön aus, aber...naja ich mag meine natürlichen fingernägel so wie sind schon lieber!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 26 Aug, 2005 20:57

auf was für themen wir kommen...also ich habe schon längere fingernägel, weil ich finde das dann meine hände schlanker und länger aussehen...besonders pflegen tu ich sie nicht, dazu bin ich zu faul und immer wenn sie zu lang werden werden sie wieder zurückgeschnitten...mit pfeilen fang ich erst gar nicht an...*g* halt normale.

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Fr 26 Aug, 2005 22:12

meine sind so 3 mm lang länger find ich nich mehr schön aber bis auf die haut abgeschnitten is auch hässlichwas noch viel schlimmer ist ist wenn die fingernägel dreckig sind wenn schon lang dann auch pflegen
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 26 Aug, 2005 22:48

ich hab selber lange (aber natürliche) hab aber schon oft die frage gehort ob die unecht sind weil sie extrem lang sind...
bei mir sehn sie aber nicht uschilike aus sindern strecken meine finger weil ich ziemlich dicke finger habe ...
und für die pflege tue ich auch nicht viel vielleicht ein - zweimal in der woche pfeilen aber nicht mehr ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 27 Aug, 2005 09:41

Kurz und praktisch, so hatte ich sie aber schon immer. Schon alleine weil sie sonst beim Klavierspielen stören würden.
Aber mit Baby gehen lange noch weniger finde ich, hätte sonst immer Angst dass ich ihn aus Versehen kratze...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Sa 27 Aug, 2005 11:47

Beim Tippen find ich so lange Nägel echt unvorteilhaft
aber sonst ist doch ganz ok, aber nur wennse dann auch schön aussehen und alle gleich lang
Quadrat im Kreis !

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 13:12

Die Arbeit lohnt sich aber. Jeder der mir auf die Nerven geht hat schon mindestens eine Narbe von mir. Die Fingernägel stören beim Schreiben gar nicht. Nur wenn ich mit dem Handy am hantieren bin. Für jeden, bei dem sie abbrechen habe ich einen Tipp:
Einen dursichtigen Nagellack nehmen und den von oben und teilweise von unten anbringen. Hört sich komisch an, hilft aber.
Und die Arbeit lohnt sich auch, weil man Dinge besser öffnen kann. Und es stimmt:
Hände sehen wirklich schmaler und zierlicher aus, wenn man lange Fingernägel hat.
Provehito In Altum

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 27 Aug, 2005 14:52

Meine Fingernägel sind weder richtig lang noch extrem kurz, so ein Zwischending halt. *gg* Aber in Philospohie sitze ich neben einem Mädel, dass richtig lange Fingernägel hat und die ganze Stunde immer daran rummacht. *würg* Die Geräusche die sie dabei produziert sind auch nicht gerade appetitlich... :?
Severus liebt Lilly

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 27 Aug, 2005 14:56

Ich habe keine zu lalangen und keine zu kurze, länger als ich sie jetzt habe würd ich sie nicht wachsen lassen und künstliche fingernägel finde ich ganz ätzend.
Bild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Sa 27 Aug, 2005 16:59

ich habe normal lange, aber keine künstliche, das ist voll geldverschwendung und sieht wirklich billig aus!
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 27 Aug, 2005 17:14

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt noch mehr Geld in meine Fingernägel gesteckt habe. Ich war bei so einem Nageldesigner als Model versteht sich. Jetzt habe ich auf meinen Nägeln die Amerikanische Flagge mit 50 Ministeinchen, die man kaum sehen kann. Das war ein Aufwand. 2 Stunden pro Hand aber es sieht fantastischaus.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 17:37

@Virginia Corso das mit dem auf die nerven gehen und dann eine narbe davontragen ... das kann ich nur bestätigen vor ein zwei jahren ahb ich das genauso gemacht *fg* ist heut noch ziemlich lustig wenn wir davon erzählen..
aber trotzdem ahb ich es mir mittlerweile abgewöhnt weil es doch zeimlich wehtut und ausserdem unschön ist ...
aber das mit dem nageldisigner find ich witzig wohnst du in ner grössern stadt wos so was gibt?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 27 Aug, 2005 19:40

Also meine finger nägel sind nicht zu lang und nicht zu kurz ich finde gepflegte lange finger nägel schön aber ich mag irgend wie nicht wenn jemand an den fingernägel kaut und sie ganz kurz sind

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 19:46

also, meine fingernägel sind von natur aus sehr stark...also, sie sind auch ohne nagellack ganz schön, und wenn ich net zu faul bin trag ich auch nagellack auf, aber ich mache mir da nicht so viel mühe wie virgiana corso...und ich geb auch net so viel geld dafür aus...

cron