Lange Fingernägel!?

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 27 Aug, 2005 19:48

hachja...frauen udn ihre nägel...wieviele stunden musste ich shcon in nagelstudios verbirgnen und wieviele wertvolle einfkaufstage gingen drauf vor den nagellackregalen....
eine welt für sich....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:22

es soll ja auch kerle geben die sich die nägel lackieren )und jetzt mein ich nicht die die schwarz nehmen) *kleinesbisschenbeleidigrseiaberauchganzmegagrins*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 27 Aug, 2005 20:24

ja die gibts also nich die schwarzlackierer*gg*

naja es war nich abwertend gemeint....man gewähnt isch dran
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:29

dann bin ich ja beruhigt ... *puh*...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 27 Aug, 2005 20:30

dann is ja gut^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Aug, 2005 21:12

OMG, ihr kommt auf Themen, demnächst gibt es noch bestimmt einen Thread mit welchem Finger popelt ihr am liebsten :roll:

aber egal, mir sind die Fingernägel egal bei Mädchen, aber sauber sollten sie schon sein :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 21:17

wieder mal ein kerl seinen senf dazu gegebnen *fiesgrins*

... ne aber im ernst wenn du lange fingernägel hast ist es manchmal wirklich belastent wenn se alle ankommen
sind die echt? kaqnn man damit was anfassen?
und da interesiert es schon ob man damit allein dasteht!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 27 Aug, 2005 21:25

meine fingernägel sind mittellang!!!da sie wenn sie lang sind immer abbrechen oder einreißen!!!war ja klar das die männerwelt das ma wieder nicht kapiert
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 27 Aug, 2005 23:09

Ich muss mich da dem Ludo schon mal anschließen ...also wirklich :lol:
themen gibts hier,die gibts gar nich
Aber um auf die 'Frage' zu antworten:
Kurz...sehr kurz von Berufswegen her ... nee aber ich spiel Gitarre und da is das eher unpraktisch mit sochen Krallen ;)
..always..

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 03:31

*g*ja cheesecake da hast wohl recht....
und ginny_weasley...wir verstehehns schon, nur spielts auch mri keine grosse rolle...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 11:49

OMG, ihr kommt auf Themen, demnächst gibt es noch bestimmt einen Thread mit welchem Finger popelt ihr am liebsten :roll:

looooooooooooooooooooooool *wegrofl* :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
*gg* ich hoffe keiner kommt auf so ne idee :lol:

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » So 28 Aug, 2005 11:58

jo baer ich find künstliche fingenägel irgendwie nich so toll...
aber das muss ja jeder selber wissen... :wink:
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 28 Aug, 2005 12:50

[quote="Ginni"]@Virginia Corso das mit dem auf die nerven gehen und dann eine narbe davontragen ... das kann ich nur bestätigen vor ein zwei jahren ahb ich das genauso gemacht *fg* ist heut noch ziemlich lustig wenn wir davon erzählen..
aber trotzdem ahb ich es mir mittlerweile abgewöhnt weil es doch zeimlich wehtut und ausserdem unschön ist ...
aber das mit dem nageldisigner find ich witzig wohnst du in ner grössern stadt wos so was gibt?[/quote]

Also die Narben kriegen auch nur die, die mir wirklich lange auf die Nerven gehen. Da gehört meine beste Freundin zu, die mich wegen Typen immer wieder aufzieht, aber von der habe ich auch Narben.
Und nein ich wohne in einem kleinen Dorf, das nicht einen Laden hat. Ich musste in die nächst größere Stadt und das dort machen lassen, sieht aber trotzdem Hammer aus. Der Typ der das gemacht hat, hat sich ein bisschen *schwul* angestellt, von wegen "Oh das sind aber schöne Nägel!" oder "Und an denen darf ich jetzt arbeiten?" Ich habe es dann später für 20€ pro Hand, statt 40€ bekommen. Also schöne Nägel lassen Preise sinken, machen Denkzettel und sehen gut aus :wink:
Provehito In Altum

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 04 Sep, 2005 17:02

Also ich finde kurze Fingernägel auf jedenfall besser. Ich bin aber sowieso eher der praktische Typ, lege nicht viel Wert aufs äußere und somit auch nicht auf sowas. Lange Fingernägel können schön aussehen, aber im alltäglichen Leben finde ich kurze auf jedenfall schöner. Ich fahre halt Einrad und wenn ich dort etwas mit anderen mache dann tut es telweise schon sehr weh, wenn die sich mit den nägeln an mich krallen um nicht umzufallen. Kurze Fingernägel sind auch beim Fangen von Bällen und bei eigentlich allen Sportarten praktischer. Man muss nicht viel Zeit für sie verwenden und man muss nicht soviel darauf achten. Ich bin 100% davon überzeugt, dass kurze Fingernägel besser sind *G* (ich laber zuviel)
Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 04 Sep, 2005 17:05

Dahast du in allen Punkten recht, aber ich bin im Fußball und Basketball aktivu nd habe keine Probleme mit meinen langen Fingernägeln. Das liegt aber daran, das man sich an soetwas gewöhnen kann. Beim Scheiben sind sie mitlerweile auch nicht mehr im Weg. Aber es stimmt. Man muss viel Zeit, Geld und Aufwand inwestieren um schöne, gesunde und lange Fingernägel zu kriegen und zu behalten.
Provehito In Altum

cron