Lange Fingernägel!?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 04 Sep, 2005 17:09

ich hab meine extrem langen fingernägel (ca 0,9 - 1 cm lang) vor ein paar tagen abschneiden müssen oh man das tat im herzen weh ..
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 04 Sep, 2005 18:43

Meine Fingernägel sind ganz kurz... :shock: :wink:
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 04 Sep, 2005 19:33

Ich habe mir meine erst gestern wieder von einem Spezialisten pflegen lassen. Mit extra Fruchtmixturen, Spezialstiften und Nageltinkturen zur Stärkung, dafür das sie weiter wachsen und irgendwas anderes. Es war wieder richtig entspannend. Dem Typen erzähl ich mehr, als meinem Frisör. Aber es hat sich wiedermal gelont. Meine Finger sind wieder ein toller hingucker und ich würde niemals tauschen wollen!
Provehito In Altum

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 05 Sep, 2005 13:16

Da hast du meine volle Zustimmung, Bifi. :D (das musste ich einfach mal sagen :lol:)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mo 05 Sep, 2005 15:24

Ich habe auch lange Fingernägel. Mit kurzen sehen meine Finger immer wie kleine dicke Stumpen aus - bilde ich mir jeenfalls ein...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 05 Sep, 2005 15:30

tu cih auch ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 05 Sep, 2005 16:15

ich finde es nicht sehr hübsch wenn die fingernägel nicht gleichlang, dreckig oder viiiiel zu lang sind... Meine eigenen sind ein zwischending von lang und kurz, ab und an lackiert, oft gefeilt, an schlechten tagen vernachlässigt, aber nicht so das schmutzränder drunterhängen *würg*

Ich kann mir künstliche Nägel auch nur als sehr unpraktisch vorstellen und besonders appetitlich wird es ja dann erst wenn man seine tage kriegt, ihhhh! *brech*
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mo 05 Sep, 2005 16:53

also ich hab net recht lange fingernägel, aber auch nicht zu kurze. ich find lange (nicht zu lang höchstens nen cm) eig. ganz schön, aber mich nerven die immer, außerdem hab ich geige gespielt und da wärn lange net grad von vorteil gewesen

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Sep, 2005 18:06

Ich habe sie jetzt ungefähr 2cm über der Fingerkuppe und bin voll und ganz damit zufrieden. Lackiert sind sie meistens. Wenn ich das selber machen muss, werden sie einfach schwarz lackiert. Ich würde sie aber nicht extrem lang nennen, da es immer noch längere gibt. Schmutzränder find ich auch total wiederlich und deshalb werden meine Fingernägel immer gehekt und gepflegt.
Provehito In Altum

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 06 Sep, 2005 10:44

Also ich find lange Fingernägel einfach nur wiederlich .

An alle Girls: lieber kurze, saubere und gut gepflegte und keine so
Upturn-krallen
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 06 Sep, 2005 15:59

Das kommt wieder auf den Standpunkt an. Wenn lange Fingernägel gut gepflegt sind und das Girl mit ihnen umgehen kann sind sie doch eigentlich schön! Upturn-Krallen sind meiner Meinung nach eckige, wuchernde und mit Dreckrändern verzierte Nägel. Das ist wiederlich!
Provehito In Altum

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:32

Ich hab eigentlich eher kurze als lange. Wenn welche lange haben, finde ich das okay, aber mich regt das dann doch auf, wenn welche in meinem Alter (12-13) künstliche Fingernägel haben
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 08 Mai, 2006 17:11

Also ich selbst habe normal lange (also weder übermäßig lang, noch total abgeknabbert). Wenn jemand gepflegte (!!!) etwas längere und echte Nägel hat, kann das richtig schön aussehen, was ich aber gar nicht mag, sind diese total übertriebenen unechten oder wenn jemand seine eigenen nicht pflegt und die dann so gelblich werden...
Ich selbst lasse sie nicht besonders lang wachsen, weil sie zu schnell abbrechen und ich zu faul bin, sie besonders zu pflegen.^^
Aber so durchsichtigen Nagellack mach ich mir schon oft drauf, weil das einfahc gepflegter aussieht!
And so the lion fell in love with the lamb!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 08 Mai, 2006 18:20

Ludo Bagman hat geschrieben:OMG, ihr kommt auf Themen, demnächst gibt es noch bestimmt einen Thread mit welchem Finger popelt ihr am liebsten :roll:

aber egal, mir sind die Fingernägel egal bei Mädchen, aber sauber sollten sie schon sein :lol:


Da schließe ich mich mal an ;-)

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 08 Mai, 2006 21:48

quote:

Originally posted by Ludo Bagman:
OMG, ihr kommt auf Themen, demnächst gibt es noch bestimmt einen Thread mit welchem Finger popelt ihr am liebsten

aber egal, mir sind die Fingernägel egal bei Mädchen, aber sauber sollten sie schon sein

Der Meinung schließ ich mich an
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

cron