Lange Fingernägel!?

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 08 Mai, 2006 17:11

Also ich selbst habe normal lange (also weder übermäßig lang, noch total abgeknabbert). Wenn jemand gepflegte (!!!) etwas längere und echte Nägel hat, kann das richtig schön aussehen, was ich aber gar nicht mag, sind diese total übertriebenen unechten oder wenn jemand seine eigenen nicht pflegt und die dann so gelblich werden...
Ich selbst lasse sie nicht besonders lang wachsen, weil sie zu schnell abbrechen und ich zu faul bin, sie besonders zu pflegen.^^
Aber so durchsichtigen Nagellack mach ich mir schon oft drauf, weil das einfahc gepflegter aussieht!
And so the lion fell in love with the lamb!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 08 Mai, 2006 18:20

Ludo Bagman hat geschrieben:OMG, ihr kommt auf Themen, demnächst gibt es noch bestimmt einen Thread mit welchem Finger popelt ihr am liebsten :roll:

aber egal, mir sind die Fingernägel egal bei Mädchen, aber sauber sollten sie schon sein :lol:


Da schließe ich mich mal an ;-)

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 08 Mai, 2006 21:48

quote:

Originally posted by Ludo Bagman:
OMG, ihr kommt auf Themen, demnächst gibt es noch bestimmt einen Thread mit welchem Finger popelt ihr am liebsten

aber egal, mir sind die Fingernägel egal bei Mädchen, aber sauber sollten sie schon sein

Der Meinung schließ ich mich an
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 10 Mai, 2006 10:39

Ich gehe seit über einem Jahr zur Nageldesingerin.
Durch das Putzen, sind meine eigenen Nägel total abgebrochen und es sah echt nicht mehr schön aus.
Anfangs hatte ich dann eine Gelverlängerung und nach zwei Monaten waren es wieder meine eigenen Nägel.
Ich gönne mir das, weil meine Hände nicht mehr ansehbar waren und ich doch im Büro viel Kundenverkehr habe.

Billig sieht es absolut nicht aus.

Ich hab French in weis, oder mal glitter oder wie diesen Monat rose.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mi 10 Mai, 2006 14:33

Ich habe meistens lange ( 5mm höchstens ) Fingernägel gehabt... jetzt wo ich wieder am Stall arbeite sind sie natürlich kurz, aber da kann ich nix dafür ^^ brechen halt leider dauernd ab...
so, sind sie halt normal sauber und nicht ganz kurz.

lg
Pati
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 10 Mai, 2006 15:47

ich finde ich hab ganz normale fingernägel..so kurz bevor man sie sehen kann wenn man vom handinnenseite guckt, ich hab aber eine in der klasse (und hunderte an der schule) die so ganz lange haben, die sind aber unecht

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Do 11 Mai, 2006 13:57

Ich find unechte voll scheiße ^^ wenn man mit seinen echten nicht umgehen kann dann soll man se gleich kurz lassen...
aber da gehen die meinungen auseinander!

lg
Parvi
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 13 Mai, 2006 13:05

Ich find falsche Fingernägel auch total blöd. Sie kosten ein Vermögen. Einmal im monat zur Pediküre rennen dann da 2 Stunden sitzen und man ist 70 euro los...halloo?Oo
ich kenn soviele leute die sowas auf sich nehmen, und dann kommen sie mit den 'Krallen' nicht klar. Sie können nicht mal mehr ne Packung milschschnitte oder was weiss ich öffnen..naja..meine Fingernägel sind mal lang mal kurz (weil die digner immer abbrechen ehe sie richtig lang werden);) ich kümmer mich nicht weiter drum...^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 20 Mai, 2006 15:38

ich habe nicht so lange fingernägel es gucken vielleicht 3 mm über die kuppe!! aber meine fingernägel sind super geflegt. ne freundin von mir hat auch ca. so lange fingernägel wie ich aber unter den fingernägeln sitzt tonnenweise dreck!!!!!!!!!
das find ich eklig
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 20 Mai, 2006 15:46

ja also, ich hab auch keine langen Fingernägel :roll: ;)

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 23:53

ich hätte gerne lange fingernägel...künstliche aus gel....kann ich aber wegen meiner arbeit nicht machen weil ich sonst jemanden verletzen würde...
*SLYTHERIN*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 21 Nov, 2006 15:30

Ich hasse so total lange und erstrecht künstliche Fingernägel total!!
Sorry an alle, die so etwas haben aber ich kann's bei anderen nicht haben und würd es selbst nicht aushalten! >.<
Ich hab allerdings viel zu kleine Fingernägel, was mich ziemlich ärgert, etwas größer im Ganzen können sie ruhig schon sein...Weil wachsen lassen bringt gar nichts, die sind wie Kinderfingernägel und brechen dann sofort ab, klappt also nicht...und wenn ich die bisschen länger hab siehts auch total ungepflegt und hässlich aus weil's eben nicht der Form die sie haben entspricht, ist ne ganz komplizierte Sache.. :?
Aber pflegen und regelmäßig schneiden tu ich sie schon, ab und an mach ich mir auch klaren eisenhaltigen Nagellack drauf oder benutze einen Nagelstift mit Nagelöl.. Joa...:P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Do 14 Dez, 2006 11:00

Ich habe künstliche Fingernägel,zwar sind diese nicht so lang. Ich finde das aber besser. Als wenn man sich die ganzen Nägel abkaut(habe ich gemacht) Ich finde das einfach nur ein geniale Lösung vom nagelkauen los zu kommen,
Auch bin ich der Meinung, es kann jeser machen was er will!!! :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 14 Dez, 2006 12:09

Also, ich weiß nicht, ob ich das hier schon schrieb:
Ich habe Nägel, die mit Gel verstärkt wurden. Es ist zwar auf eine Art und Weise künstlich, aber die sind auch echt. Dadurch haben meine Ngel die Chance zu wachsen und brechen nicht ab. :D

Viele finden das "tussihaft" und stempeln einen als "Tussi" ab, nur wenn man auf Schönheit achtet. Das finde ich teilweise nicht richtig...

Und ich würde es aber mit den Nägeln nicht machen, wenn meine Mutter nicht Nageldesignerin wäre ;) Ich finde es aber eigentlich ganz schön so wie es bei mir ist. Ist aber auch Typsache. Ich mag auch kurze gepflegte Nägel. Steh nicht so auf Farben, aber wie gesagt, es muss einfach passen. Hauptsache geplegt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Dez, 2006 12:21

Ich habe ab und an, wenn mir danach ist, oder irgendetwas besonderes ansteht, künstliche Nägel drauf. Aber wenn, dann sind die recht kurz. Halt nur so, das es "smart" aussieht. Und French müssen sie sein. Nagellack steht mir nicht. Ich mag auch keinen Lack, mal ganz davon ab.
Ich beisse mir nämlich immer die Finger ganz furchtbar kaputt (Nervensache :roll: ) und da sieht es halt schöner aus, wenn man wenigstens schöne Nägel hat. Bei guter Pflege und sauberer Arbeit (also, wenn keine Luft darunter ist) können die bis zu 3 Wochen halten. Hab ich zumindest mal geschafft. :D
Die Nägel mache ich mir immer selbst drauf. Die Guten Nägel (von FIng'rs) kosten so um die 10 - 12 ,-€ ich finde, das ist ein guter Preis. Erfordert nur ein wenig Übung.
Bild