Lasst eure Wut raus

sirius66
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: datteln

Beitragvon sirius66 » So 13 Nov, 2005 14:28

warum hassen mich alle das macht mich voll wütend das ist doch ne verdamte scheise

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 13 Nov, 2005 16:36

wieso sollten dich alle hassen???
soweit ich das mitbekommen habe ist du doch echt in ordnung
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 13 Nov, 2005 16:37

ich bin so sauer, wenn jemand wissen will warum schreibt mir eine pn
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 13 Nov, 2005 18:19

ich will einen FREUND
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 13 Nov, 2005 18:51

ICH WILL JENS AHHHHHHHHHH
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 13 Nov, 2005 20:17

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 13 Nov, 2005 20:28

ich hasse es wenn meine kleinen sich dauernt streiten und ich immer hinterher rennen muss das der grosse den kleinen nicht klopft.

ich hasse meine arrogante kollegin.

ich hasse unsere baufirma, die alles rauszögert.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 14 Nov, 2005 00:07

Och Mone... Tja, alle haben ihre eigenen Probs...

Ich hasse dieses Schulsystem und das blöde Lehrstellensuchen...
Da geb ich hunderte von Franken aus, und es nützt nix, ich hoffe es wird sich irgendwann auszahlen....

Ich hasse einige Leute aus diesem Forum, will keine Namen nennen.
Aber die treiben mich echt in den Wahnsinn bald....

Ich hasse diese beckackten Schulen und deren becknackte Prüfungen, welche uns in unserem Leben nichts nützen...

Und ich hasse die amerikanische Politik und Bush...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 14 Nov, 2005 10:01

Coole Idee.
Hähä.

"Kanns nicht sein!!!!!!!!!!!!!! Halts Maul und reiz mich nicht!!!!!!!!!!

Wie gerne würde ich das mal zu meinem Boss sagen.

Lg Mrs. Figgs
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mo 14 Nov, 2005 10:03

Rosa hat geschrieben:ich will einen FREUND


Ja, das hätte ich auch mal gerne wieder.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Nov, 2008 23:34

Ich bin schon seit ein paar Monaten wegen einer längeren Geschichte ziemlich sauer. Sie ist so spannend wie ein Krimi, nur mit dem Nachteil, dass ich dieses Mal das Oper bin.
Also, am 24.08. hab ich mir aus dem Netz von einer kostenlosen Seite ein Virenprogramm und eine Firewall runtergeladen. Ich bekam auch die Bestätigung und eine Loginmail von einer Firma, von der ich bisher nie irgendwas gehört hab, namens mega-download.net. In ihr stand, dass ich einen Link anklicken soll, um dort Mitglied zu werden. Natürlich habe ich diese Mail nicht beachtet und den Link nicht angeklickt. Am 10.09. bekam ich dann eine Rechnung von 96€, weil ich am 24.08. angebliche Dienste in Anspruch genommen haben soll. Ich hab denen dann ne Mail zurück geschickt und sie gefragt, was das denn für Dienste wären und dass ich nicht bereit wäre zu zahlen. Vierzehn Tage später kam dann die erste Mahnung mit meinem Geburtsdatum drunter und der Drohung, dass die Leute mein Geburtsdatum überprüfen würden und wenn sich rausstellen würde, dass es nicht stimmt, dass dann von einem Betrugsdelikt zu sprechen sei. Ich hab mich dann nur gefragt, wer hier wen betrügt, denn die haben einfach die Infos von meinem Provider runtergeholt und auch meine Adresse angegeben. Die Rechnung und die Mahnung kamen beide per Mail, was für eine seriöse Firma relativ unnormal ist, weil immer mit "ihr mega-Download-Team" und mit keinem Namen unterschrieben wurde.
Na, ist ne Fortsetzung von meiner Wutstory erwünscht? Die geb ich euch gern, wenn ihr weiteres erfahren wollt, aber erstmal möchte ich von dem ersten Teil eure Meinung erfahren.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 17 Nov, 2008 08:47

Das ist ja eine riesen Sauerei! Und das kommt mir auch recht unseriös vor ...
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 17 Nov, 2008 09:04

Schlichtweg, nicht reagieren, nicht zahlen. Sowas kam schon oft vor und sie versuchen es immer wieder. Du bist im Recht.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 17 Nov, 2008 09:23

Ich hatte auch mal Mahnungen in meinem E-Mail-Fach. ;) EInfach nicht reagieren...
Aber gespannt bin ich trotzdem auf das Ende.

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mo 17 Nov, 2008 09:58

@Prof.Lupin

das Problem mit mega-download ist leider mittlerweile ziemlich groß. In meinen Freundeskreis haben auch bereits 2 eine Mahnung erhalten. Die haben sich ICQ über Pro7 gezogen. Anscheinend leitet mega-download die User von fremden Seiten auf Ihre Server um. Pro7 nimmt übrigens keinerlei Stellung dazu.

Als sich die beiden beim Verbraucherschutz beschwert haben erfuhren Sie, das es bereits hunderte von Fällen gibt. Der Verbraucherschutz bereitet eine Sammelklage gegen mega-downloads vor. Am besten Du meldest dich da einfach mal.

lg Schattenläufer
Danke Flocke

Bild

cron