Lustige und seltsame Spitz- und Kosenamen

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 23 Feb, 2009 19:59

Also mein seltsamster ist Bambus!!"gg" Ich hab keine Ahnung warum! x)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 23 Feb, 2009 20:03

Hmm..ich habe keine seltsamen..außer Pinki..^^

Ich hab 'ne Zeit lang ziemlich viel Pink getragen, was jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 23 Feb, 2009 21:22

Hm...

Gräfin von Dracula, Esmeralda, Fanuilyn, Ayen, Andrew Lloyd Webber und noch einige mehr, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen.
Die Geschichten hinter den Namen habe ich größtenteils vergessen. Esmeralda kam auf, weil ich mal Flamenco getanzt habe und irgendein Typ dann meinte, ich bräuchte einen noch spanischeren Namen als Isabella... :lol:
Sonst - keine Ahnung mehr. Zum Glück bin ich niemals ein Opfer verniedlichender Kosenamen gewesen. ^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 21:38

Toll, ihr habt alle so tolle Spitznamen. Ich will auch einen, hab nämlich noch keinen. Fällt euch einer für mich ein? Kommt jetzt aber nicht mit wilder Adler oder so X)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 23 Feb, 2009 21:56

Ich nenn dich TamTam xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 21:58

TamTam? Wie kommst du denn darauf?^^ Bin doch kein Japaner X)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 23 Feb, 2009 22:05

Tom ---> TamTam :lol: :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 22:14

Achso, ja klar :) Kann ich mit leben^^

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Di 24 Feb, 2009 08:10

Hmm..ich habe keine seltsamen..außer Pinki..^^

Ich hab 'ne Zeit lang ziemlich viel Pink getragen, was jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist!


Hihi, Chrissy, den hatte ich auch früher in der Schule, so mit 14-15, da hab ich auch immer ganz viel Pink getragen. :shock:
DON'T CALL ME COWARD!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Feb, 2009 10:21

Seit ich 12 bin, also schon fast 13 Jahre, trage ich den Kosenamen Jane.
Allerdings nicht in der Form von "Tarzan & Jane" sondern die "eingedeutschte" Version davon. Jane ist nämlich, bei genauerer Betrachtung das Ende meines Vornamens, der meiner Freundin zu lang war. Wenn ich es mal ausschreibe, sieht man vielleicht, was ich meine: ChristIANE das IA wird halt wie ein J gesprochen. ;)
Hier kennen mich ja alle als See, diesen Namen habe ich Drizzt zu verdanken. ;) *Drizzt ganz dolle vermisst* :(
Und sonst halt noch seelicious, Riis (das kam mal von Riley, weil sie mich erst Chris nennen wollte und das mag ich gar nicht. ;) ) Und ich kann mit eigentlich allen Namen ganz gut leben.
Meine Eltern haben mich mal eine zeitlang Tine oder Tina genannt, das mag ich absolut nicht... ich finde es grausam... Dann haben meine Großeltern oder deren Verwandschaft Gefallen an meinem zweiten Vornamen Elisabeth gefunden und dabei kam dann "Lissy" oder "Liesbeth" raus. Abgewöhnt habe ich es ihnen, indem ich einfach nicht drauf gehört hab. :lol:
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 25 Feb, 2009 22:11

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Süße du hast Ruki beid ir vergessen ^^


hmmm ... Spitznamen ... ich wurde am Anfang eminer Forumszeit ja von ein paar leuten Murmelchen oder Murmeltier genannt (lag daran das ich andauernt *gemurmelt* hatte) ehhh seitdem ich das ner freundin erzählt heb bekomm ichs nimemr weg ...

Dann Nyro ... *pfeif* warum nur

Sterni *keine ahnung warum*

MElody - weil das mein DJane Name is

und in der shcule noch Mutter Theresa -.- war früher als beleidigung gedacht nu nennen mich alle so na danke -.-


achso und lieblingsbesteTessyFreundin den namen hab ich von KleineFees Schwester bekommen (bei mir heißt die lieblingsTessySchwester)



Sterni is von mir weil du ja mein Lichtpunkt am Himmel (also beste Freundin die immer für mich da ist) =D

Ja naja Ruki ist nicht sooo komisch =D aber den hab ich ja weil Ruki (Sänger von The Gazette einer J-Rock-Visual Kei Band) toll finde..und im Visual Kei nimmt man den Namen von seinem Liebling an =D
Bild

HermineGirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schwiiz

Beitragvon HermineGirl » Mi 13 Mai, 2009 13:17

Mein seltsamster ist Mutz. Das ist auf Bernerdeutsch Bär. ,,Ich bin der kleine Brummelbär" :D
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 13 Mai, 2009 14:57

als ich hier im forum angekommen bin, war Julian einigen auch zu lang. da wurde ich dann einfach mal Ian genannt (nech, sabbi xD). mitlerweile nennen mich auch im reallife einige leute so.
und seit einiger zeit drehen hier manche leute die sache einfach um und lassen das ende weg. das gibt dann Jul.
früher wurde ich mal von ein paar leuten big mac genannt (als anspielung auf meg). fand ich ziemlich nervig. dann doch lieber Ian oder Jul
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 13 Mai, 2009 16:31

Mein Bruder ist früher von meiner Mutter "Erdnuckel" genannt worden. ^^
Weil er ein bisschen moppelig war.
Bild

Combi von Saschiii <3

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 13 Mai, 2009 20:57

Erdnuckel...xD

Den hatte ich auch mal...^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)