Lustige und seltsame Spitz- und Kosenamen

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mo 08 Jun, 2009 09:11

Courty -->ich wollt mal Richter werden und dann gab mir ne Freundin den Namen der bis heute besteht^^
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 08 Jun, 2009 16:56

Zimtzicke :mrgreen:

in letzter Zeit Gaya, gern auch im reallife.

(meine andern sage ich nicht :P )
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 08 Jun, 2009 21:13

Flocky---weiß nicht, warum ;)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 08 Jun, 2009 22:16

Ich heiß Kissi... Einfach so. Ist irgendwann so entstanden. Beim Rumblödeln mit ner Freundin.
Der beschissenste Kosename war in der Grundschule Crunchinuts -.-"
Wer sich so nen Scheiß ausdenkt... *pfff

Naja, ansonsten (neben Kissi (gibt leute, die kennen mich nur so xD)) werd ich schonmal Tinchen genannt. Zwar sehr ungern aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Und wenn mich jemand Tina nennt schalte ich direkt auf Durchzug ...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Sa 13 Jun, 2009 12:17

Sha. Erdbeer. Himbeer. Sweety. Cutey. Curly.

*grr*
Ich mag die nicht, aber so nennen mich eigentlich alle. xD
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 25 Jul, 2009 13:01

Ich werde meist mit dem Namen Iggi gerufen, was wohl etwas mit meinem Nachnamen zu tun hat. Ausgedacht haben sich diesen Spitznamen zwei Mädels aus meiner Klasse, die ziemlich nett sind...

Nunja, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber wenn ich stur bin, dann reagier ich solang nicht bis sie meinen eigentlichen Sopitznamen Alex benutzen. :lol:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Sa 25 Jul, 2009 13:44

Ich wurde eine Zeit lang von nem guten Freund immer "Kurze" genannt ( nur weil ich kleiner als er bin //2 cm^^//)hat er sich aber abgewöhnt
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 25 Jul, 2009 13:47

Ich nenn meinen kleinen Bruder immer Mupf
Das kommt daher dass meine Mutter ihm früher immer gesagt hat, er wäre so aufmüpfig..
Dadurch hat sich dann über die Zeit erst Müpfi und dann irgendwann Mupf entwickelt :lol:

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » Sa 25 Jul, 2009 13:51

Meinen Bruder nenne ich auch ab undb zu am "BroBro" keine Ahnung wieso
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Sep, 2009 15:54

In der 5. Klasse hat meine ABF sich mal versprochen und jz heiße ich überall-Achtung jz kommts- Julla! Ich mag das nicht,aber ich hab mich leider so dran gewöhnt,dass ich mal bei einer Klassenarbeit Julla,als Name hingeschrieben. Der konnte es ja erahnen,weil ich meinen Nachnamen ja richtig geschreiben hab. xDD.
Zuletzt geändert von ~Julia~ am Di 08 Sep, 2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 07 Sep, 2009 16:47

Meine Geschwister nennen mich öfters Jacka....ich find das i-wie komisch...aber wenn sie meinen!
Bild

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 12:41

also mich nennen einige lvl,levilin ,lileput und solche sachen halt nur weil ich in wirklich keit llewelyn heiße ^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

cron