Lustige und seltsame Spitz- und Kosenamen

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Lustige und seltsame Spitz- und Kosenamen

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 10:12

Also ich glaube, dass es so einen Thread noch nicht gibt, falls doch tuts mir leid.

Mich würde mal interessieren, ob ihr von Freunden auch manchmal lustige oder seltsame Spitznamen bekommt.

Also, ich fange mal an:

Mein Freund ist da schrecklich kreativ und gibt mir immer die seltsamsten Namen :-D
z.B. Furby, Klabauter, Möbli und seit neuestem sagt er immer "Du bist die süßeste Maus von Mexico" :-D
DON'T CALL ME COWARD!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Feb, 2009 12:13

:roll: Naja, manche sind gar nicht so witzig.

Ich werde von einem Kommilitonen Thaddäus gennant, aber oft nennen die mich in der Uni nur T. "T trinkt 'nen Tee - Hahahaha" - wie witzig! :lol:

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 12:16

lol Creacher, wieso denn Thaddäus?
DON'T CALL ME COWARD!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 23 Feb, 2009 12:36

*hihi* Thaddäus Tentakel??
Meint er damit den Tintenfisch aus Spongebob?? :D

UNd wenn wir schon bei Spongebob sind :D
Wenn ich und meine beste Freundin mal wieder spinnen(und das kommt zum leid aller anderen ziemlich oft vor) dann kommen SPitznamen wie Sponga(für mich) und Padga(für sie) heraus :D
Diese Namen stammen aus einer Spongebob Folge in der sie in der Steinzeit leben und wir haben uns damals weg geworfen vor lachen :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 23 Feb, 2009 12:45

Eine Freundin gab mir vor 10 Jahren mal den Spitznamen "Schnuffelpuffel" und dabei ist es bis heute geblieben :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 23 Feb, 2009 13:56

Hihi
Ja ich eben Pingu..weil ich hab beim Schießen eine Hose an wo man sich kaum drin bewegen kann..und dann watschel ich immer wie ein Pinguin herum..*grins*..weil ich ja mein Bein nicht einknicken kann..

oder EMP²...hat sich eine Freundin ausgedacht...ausgeschrieben: Emo Mit Pingu-Punk
..zwei P = P²..bissel hohl aber auch gut xD dafür heißt sie H²lb (Halber Hopper Liebt Boys)..xD

oder schwarze Quietscheente..weil ich manchmal so quieke xD..und schwarz halt weil ichs mag und auch mit Knallfarben trage..

Ich glaub sonst fällt mir kein komischer ein..
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 23 Feb, 2009 14:34

Süße du hast Ruki beid ir vergessen ^^


hmmm ... Spitznamen ... ich wurde am Anfang eminer Forumszeit ja von ein paar leuten Murmelchen oder Murmeltier genannt (lag daran das ich andauernt *gemurmelt* hatte) ehhh seitdem ich das ner freundin erzählt heb bekomm ichs nimemr weg ...

Dann Nyro ... *pfeif* warum nur

Sterni *keine ahnung warum*

MElody - weil das mein DJane Name is

und in der shcule noch Mutter Theresa -.- war früher als beleidigung gedacht nu nennen mich alle so na danke -.-


achso und lieblingsbesteTessyFreundin den namen hab ich von KleineFees Schwester bekommen (bei mir heißt die lieblingsTessySchwester)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Feb, 2009 16:32

Melody Savus hat geschrieben:lol Creacher, wieso denn Thaddäus?


Ja, Thaddäus Tentakel! :lol: Der Tintenfisch aus Spongebob. Ich weiß auch nicht - ich glaube das stammt noch von unserer Exkursion nach Amsterdam wo es so dolle geregnet hat und ich so eine hellblaue Regenjacke anhatte und die Kapuze so Eierköpfig aussah. Hier:

Außerdem meinter er - Taddi ist eine Abkürzung für Thaddäus...

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 23 Feb, 2009 16:37

Ich habe als Baby....den spitznamen "Plüsch"bekommen und bis heute nennen mich alle so am meisten tess und meine Familie und nartürlich vanny und "pingu"(Tessy) so.....ich finde ihn niedlich

@Taddi:wer nennt dich nicht Taddi *gg*?!? ich finde der NAme passt einfach zu dir ^^
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 16:45

Hihi, Creacher, das Foto ist ja süß :-)
DON'T CALL ME COWARD!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 23 Feb, 2009 16:49

Bandi, abgeleitet von meinem eigentlichen Spitnamen Andi...oder Metan xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 23 Feb, 2009 17:25

Also, ich hatte/habe ja so einige Spitznamen...

Mein kleiner Bruder nennt mich zum Beispiel immer Guinevere.

Mein großer Bruder hatte mal so ne Gangster-Rapper Zeit, da hat er allen in der Familie seiner Meinung nach "coole" Namen gegeben und ich war auf einmal die Pussycat. :lol:

Meine beste Freundin nennt mich gerne Gertrud oder Gerda. (Ich weiß immer noch nicht wieso^^)

In der Schule war ich damals das "Moorhuhn" bzw. das Hühnchen, was wohl daher kam, weil ich immer am Gackern war.

Und mein Papa kommt immer noch mit Jennifefal oder Töchterin an.
Bild

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 23 Feb, 2009 17:30

Ach ja, mein Vater nennt mich oft Buffelchen :-D
DON'T CALL ME COWARD!

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 23 Feb, 2009 18:40

*laach*Buffelchen der ist gut ^^
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Mo 23 Feb, 2009 19:51

Meine Spitznamen sind sehr merkwürdiger Natur...
Titi [Weil ich eine Zeitlang dauernd von Urmel geredet hab und die Insel ja Titiwu heißt]
nordafrikanischer SüdSüdpoler [Da wurde ich veräppelt weil ich die Welt durcheinander gebracht habe xD]
Lieblings-emo-nivealiebendes-rehlein-Schwesterherz [von meinem besten Kumpel]
Küchenmonster [Ich kann nicht kochen und wenn ich es versuche ist die Küche zerstört ^^]
Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein aber es gibt glaube ich noch uuunzählige *lach*
Bild


Im ♥ lila