Männer oder Jungs findet ihr kurze oder lange Haare schöner

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 20 Jan, 2006 22:13

Also, bei mir kommt das auf die Person drauf an.
Bei manchen mag ich lieber kurze Haare und bei andderen gefallen mir lange haare.
Ich find enur, wenn eine Frau lange Haare hat, sollte der Schnitt ganz pfiffig sein!
Nobody knows...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 20 Jan, 2006 22:18

Hm, also KIWI, da hast du mal etwas ausgegraben :wink:

Ich hab schon ziemlich alles an Haarlängen und Farben ausprobiert^^
Bei mir find ich braun und mittellang am besten, aber es kommt wirklich auf die Person an. Ich finde Naturlocken aber sehr schön! *schwärm*

Bei Männern kommt es auch auf den Typ an. Muss einfach zum äußeren Erscheinungsbild passen :wink:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 20 Jan, 2006 22:20

ich finde es kommt auf den typ drauf an wie der so wirkt und aussieht ^^

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 20 Jan, 2006 22:22

ein haare thread *gg*
also ich hab auch schon so ziemlich alles probiert, ich brauch lange haare. und irgendeinen rotton
.

bei männern steht ich mehr auf die mit längere haare. aber auch nur wenn das dann nicht so metal mäßig aussieht sondern einfach gut. so à la weasley twins *gg*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 20 Jan, 2006 22:43

löl ein haariger thread sozusagen ;)

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 20 Jan, 2006 22:44

Ich habe bisher auch shcon so ziemlich viel ausprobiert! Von Rattenhurz *3 cm* bis Hüftlang! Wobei sie mir auf mitlerer Länge....Schultern udn gestuft..noch am besten stehen. Mit ganz kurzen Haaren *die aber auf den Photos immer recht cool aussehen bin ich mal für nen Schwulen gehalten worden. Scheine ja eins ehr anrogyner typ zu sein. ;)
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 20 Jan, 2006 22:49

ich hatte mal ganz lange haare aber jetztsehen sie aus wie die von emma ;)

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 20 Jan, 2006 22:51

Cool! Habt ihr schon Farben ausprobiert?
Meine krasseste Kombination war schwarz/rot und dann die Haar kurz, was zur Folge hatte ,dass mich ein Lehrer nicht erkannt hat und Partout darauf bestand, dass ich ne Neue sei und ihn ja alle nur verarschen würden! *ggg*
Nobody knows...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 20 Jan, 2006 22:57

also farben hatte ich schon fast alles.

schwarz, violet/pflaume,aubergine wie auch immer, signalrot, rosa, pink, blond tausend brauntöne ebensoviele rottöne. im moment bin ich dunkelbraun mit rötlichen strähnen. wollte mal blau aber die frisörin meinte das macht sie nicht weil meine haare schon so kaputt sind. "halloho" das sind meine haare, aber ich hatte dann acuh keinen bock mehr, war seit dem nie mir in diesem laden drin.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 21 Jan, 2006 08:42

also was lange und kurze haare betrifft kann ich nur sagen:

mein bruder hat lange und ich find das passt ihm super! sein freund hatte lange hat toll ausgesehen jetzt musste er sie wieder abschneiden und ich sag scheiße sieht das aus!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 21 Jan, 2006 11:25

Hermione hat geschrieben:ich habe mich das auch schon gefragt aber darauf noch keine antwort die für michpasst gefunden. ich finde es muss allgemein passen. manchmal finde ich das glatzen bei männern total toll aussehen, dann aber auch kurz oder lang bei anderen Männern. ich mag alles es muss einfach zu dem mann passen und ganz wichtig muss der Character dieses mannes sein!!!



Da schliesse ich mich zu 1000 % an *nick*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 21 Jan, 2006 13:17

Lange haare, haare müssen sowieso immer lang sein(ich schätze es ist nicht jugendfrei, wenn ich "auf dem kopf"hinzufüge?xDxD)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 21 Jan, 2006 13:30

Kurze Haare!!!!!
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 21 Jan, 2006 13:37

Ich finde, es kommt ganz auf den Typ an. Dem einen stehen eher lange, dem anderen kurze Haare.
And so the lion fell in love with the lamb!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 21 Jan, 2006 13:47

ich glaub auch dass es auf den Typ ankommt..wenns einem passt..ich selbst hab lange haare (zirka bis zur hüfte) aber ich seh mit kurzen bescheurt aus.( naturlocken)@.@
und beiMännern..find ich lange Haare eigentlich auch meistens besser..;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~