Männer oder Jungs findet ihr kurze oder lange Haare schöner

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 21 Jan, 2006 13:47

ich glaub auch dass es auf den Typ ankommt..wenns einem passt..ich selbst hab lange haare (zirka bis zur hüfte) aber ich seh mit kurzen bescheurt aus.( naturlocken)@.@
und beiMännern..find ich lange Haare eigentlich auch meistens besser..;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 21 Jan, 2006 15:54

bei männern/jungs finde ich so schulterlange haare (etwas höher) voll schön. sie sollten aber nicht zu viel gegelt sein und nicht so sauber gestrigelt und gekämmt!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 15:59

ich habe einen jungen in der klasse der die längsten haare aus der klasse hat ^^ seine haare sind braun und gehen ihm bis kurz vor den hintern

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 21 Jan, 2006 16:13

Also bei meinen Mädels sind die langen Haare im Trend (ich hab kurze), mein Bruder hat längere Haare als ich gehabt und sah klasse damit aus. Bei Männern generell finde ich etwas längere Haare gut.
Provehito In Altum

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 21 Jan, 2006 16:20

Also ich hab schulterlanges Haar zu Zeit und möchte mich wahrscheinlich von dieser Pracht trennen.

Alle Jungs im Kollegenkreis haben gleich gebrüllt und mir mit Haue gedroht, wenn ich die Haare abschneide.

Also wohl doch eher lange Haare?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 21 Jan, 2006 16:23

Na die Jungs mit denen ich zu tun habe, waren es schuld, dass ich meine Haare habe abschneiden lassen. Die haben ja auch die damalige Farbe ausgewählt
Provehito In Altum

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 25 Mär, 2006 12:23

Ich finde, dass der Charakter wichtiger ist, als das Aussehen, aber bei Männern sehen lange Haare einfach cooler aus!!!!!
bei Jungs sind lange Haare nicht so toll!!!!
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 29 Aug, 2009 12:01

Also ich finde sowohl bei Frauen kurze als auch lange Haare sehr schön. Wobei ich es allerdings nicht mag, wenn Frauen so lange Haare aben, dass sie ihnen bis zum Po reichen. Aber solang sie so lang sind, dass sie bis zur Schulter reichen oder auch etwas unters Schulterblatt, sind sie noch akzeptabel und schön.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 29 Aug, 2009 12:51

Wie kannst du das denn erkennen, ob 'ne Frau lange oder kurze Haare hat? :hm: Fasst du die an?

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Sa 29 Aug, 2009 13:23

Hm, also ich bin da ein extremer Fall - ich hatte lange, fast bis zum Po Haare und total lockig - eine Löwenmähne ... alle fanden meine Haare der Wahnsinn, ich sollte sogar mal als Fotomodell für nen Frisur machen ...
Und dann hab ich sie mir letztes Jahr zu nem Bob schneiden lassen, weil ich mal was neues ausprobieren wollte - inzwischen sind sie wieder schulterlang und ich trag jetzt nen Pony ... ^^

Bei Jungs finde ich lange Haare einfach super - ich bin nun mal Metalerin xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 29 Aug, 2009 14:02

ich mag mittellange haare bei jungs und am liebsten bei männder sieht das allerdings nur gut aus wenn sie noch volle haare haben..
ihc glaub ich bin einfach von diesem surfer look geprägt bei jungs weil ich an der ostsee wohne und doch hier recht viele mit mittellangen haaren und so nem seitenscheitel rumlaufen..aber ich mag es lieber wenn man jungs durch die haare wuscheln kann und dann nicht nur so kurze stoppeln da sind
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Sa 29 Aug, 2009 15:28

Ich meine, das kommt immer auf den Typ Mann bzw. Gesicht- und Kopfform an. Manchen stehen lange Haare einfach überhaupt nicht, andere ziert die Glatze nicht. Solange die Haare zum Mann passen und er einfach gut aussieht, ist es mir egal, ob nun lang oder kurz! :)

(... ich hoffe zumindest, daß wir hier von Haaren auf dem Kopf sprechen...? *meangrin*)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 29 Aug, 2009 16:29

(... ich hoffe zumindest, daß wir hier von Haaren auf dem Kopf sprechen...? *meangrin*)

Wäre ja interessant zu hören, was Du zu sagen hättest, falls Deine Hoffnung tröge ...
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Sa 29 Aug, 2009 16:49

... ich fürchte, das muß ich für mich behalten. Wir sind zwar alle über 12, aber der ein oder andere eben auch unter 18 Jahre alt... ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 01 Sep, 2009 19:19

@Dani: Ja, ich fühle mir manchmal die Haare von Frauen an, um mir ein besseres Bild von ihnen machen zu können.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.