Männer oder Jungs findet ihr kurze oder lange Haare schöner

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 03 Sep, 2009 10:07

Also ich hab lange, glatte Haare. Aber ich bin am übelegen, ob ich mir eher einen Stufenschnitt mache. Mein Bruder hat so nen Seitenscheitel :P Ich find das toll.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 03 Sep, 2009 14:13

Mahogany hat geschrieben:Ich meine, das kommt immer auf den Typ Mann bzw. Gesicht- und Kopfform an. Manchen stehen lange Haare einfach überhaupt nicht, andere ziert die Glatze nicht. Solange die Haare zum Mann passen und er einfach gut aussieht, ist es mir egal, ob nun lang oder kurz! :)


Dieser Aussage kann ich mich vollkommen anschließen! :-)

Mir gefallen sowohl lange Haare, als auch kurze Haare bei Männern und auch bei
Frauen sehr gut - voraussgesetzt die Frisur passt auch zu dem jeweiligen Menschen! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 03 Sep, 2009 21:38

Genau das wollte ich auch gerade antworten. :mrgreen:

Manchmal sieht das unmöglich aus, wenn sich ein Junge, der erst lange Haare hatte, die kurz schneiden lässt. hab ich momentan öfters beobachtet. :?

Aber generell finde ich auch, dass es auf den Typen des jeweiligen Menschen ankommt. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron