Merk-Würdiges

Ryondus Afarin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 29.08.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Zürich

Beitragvon Ryondus Afarin » Do 31 Aug, 2006 20:45

Ohne viel gibts kein wenig und ohne wenig gibts kein viel...
es ist genau wie Gott und Teufel...ohne das eine gibts das andere nicht...
selbst mit Hass und Liebe...ohne a kein b...so ist der Lauf der Dinge...also warten wir ab...den es wird sich nicht ändern...
i am what i am...but there is no reason not to trust me...
Bild
versipellis lykánthrôpos varulf werwolf werewolf Werwolf

-< Proud to be a Ravenclaw >-

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 01 Sep, 2006 14:46

tihi, Harry Watson, das Lied hab ich auch auf dem PC!

Hab auch mal eine kleine Sammlung:

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!

Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

Wir lieben einen Menschen nicht dafür wie er ist. Wir lieben einen Wenschen dafür, wie wir uns selbst fühlen, wenn wir mit ihm zusammen sind.

Sehr wahrer Spruch!

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, das wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Nur wer es wagt zu weit zu gehn, kann herausfinden wo die Grenzen sind.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, auch wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele kleine.

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse niemals jemanden, den du mal geliebt hast.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

Man kann andere Menschen erst verstehen, wenn man sich selbst versteht.

To me you're strange and you're beautiful
You'd be so perfect with me
but you just can't see

What's too painful to remember
we simply choose to forget

Nobody said it was easy
it's such a shame for us to part
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard

People live People die People Laugh People Cry Some give up Some will try Some say hi Some say bye Others may forget YOU but never will I.

"Er würde wohl noch inmitten der größten Katastrophe lachen, weil es ihm so viel leichter fiel als zu weinen."

"Hab ich dir schon einmal gesagt, dass man in deinen Augen versinken kann und dass man Angst hat, nicht mehr aus dieser Tiefe aufzutauchen?"


Hm, ja, die find ich alle sehr schön.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 01 Sep, 2006 15:34

wow woher hast du das alles Riley

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 01 Sep, 2006 19:38

Hm, das hat sich mit der Zeit angesammelt. Wenn ich auf verschiedenen Websites war, und einen schönen Spruch gesehen hab, hab ich die dann halt immer abgespeichert. Joah, und so kams dann halt dazu *g*
Deswegen kann ich dir auch leider nicht sagen, wo ich jeden einzelnen her hab.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 25 Sep, 2006 18:51

Das hier gefällt mir auch sehr gut :wink:

Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

~ Edgar Allan Poe
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Fr 06 Okt, 2006 23:04

Willst du einen guten Liebesbrief schreiben, so fange an, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endige, ohne zu wissen, was du gesagt hast. J.J Rousseau
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 17 Nov, 2006 12:56

nachts ist es kälter als draußen

:lol:

den find ich seltsam *GG*

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Fr 17 Nov, 2006 22:21

Eines Tagen wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben. Ich werde dir antworten: Mein Leben. Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass du mein Leben warst!

ich weiß nicht, von wem das ist...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 17 Nov, 2006 22:41

Das ist soooooo schön, Pads.... ich kenne das...

If you don't live for something you will die for nothing...

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Fr 17 Nov, 2006 22:47

Allerdings... hab ich von der hp meiner Freundin

Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie
ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht. Ist sie dann aber verblasst, glaubst Du, Du musst verbrennen...

Den hat mir wiederum eine Freundin geschickt...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 18 Nov, 2006 16:09

Der ist auch total schön!!! Ich find so Sprüche und Gedichte und so über die Liebe sowieso immer toll... Liebe ist halt etwas eigenartiges... man kann es kaum in Worte fassen...

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 29 Nov, 2006 18:52

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Sollten ein paar Gewisse Leute sich vielleicht mal zu Herzen nehmen *böse zu den Tussen meiner Klasse rüberschiel*

If you don't live for something you will die for nothing...

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Fr 08 Dez, 2006 22:19

"was ist es in uns, das lügt, mordet und stiehlt?" büchner

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Fr 22 Dez, 2006 01:21

LIEBER ARM DRAN ALS ARM AB!
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

pads4ever
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 816
Wohnort: bei den Misthaufen geradeaus und dann bei den Kühen links abbiegen

Beitragvon pads4ever » Do 28 Dez, 2006 20:48

Wenn du
den Mond über dir weißt,
die Sonne spürst,
bist du fähig
Sterne vom Himmel zu holen
Edith linvers

cron