Michael Jackson

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Michael Jackson

Beitragvon Pansy_Parkinson » Mi 14 Okt, 2009 18:45

Ich war so ein groser fan fon in aber ich habe gefeint ist er gestorben ist wie hapt hir euch gefült :D
Mein ganser kinder simer ist foler micherel jakson :D

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 14 Okt, 2009 19:38

Ich habe ihn auch gemocht. Nur leider hat er sich auch selbst immer weiter runterezogen, mit den OPs usw.
Seine Musik war aber echt klasse.
Meine Lieblingslieder sind Thriller, Billie Jean, Beat it, Man in the mirror, Heal the World und The way that make it me feel ;)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2009 23:15

Ich hab Schwierigkeiten, den zweiten Satz zu lesen :lol: Äh....
Also MJ fand ich ganz gut, ich mag seine Songs.
Was ich abscheulich fand, sind die Medien und das ganze Getue. Wie heuchlerisch. Bevor er gestorben ist, hat sich niemand um ihn gekümmert, keine Sau interessierte sich für ihn. Und jetzt wo er tot ist, ist er (wie so viele andere Stars) ne Legende und plötzlich behauptet die ganze Welt, alle hätten ihn geliebt.
Ich will ja nicht sagen, er sei schlecht gewesen. Gar nicht. Aber ich finde es heuchlerisch, JETZT, nachdem er tot ist, ihn sich zum Ikonen zu machen. Das hätte man vielleicht früher tun sollen ;)

Was mir ausserdem grad einfällt: Dieser Mann wurde - soweit ich weiss - total missbraucht von jeglicher Seite! Sie haben ihm alles genommen! Hatte er überhaupt noch ein echtes Leben? Der Ruhm hat ihn irgendwann ruiniert, auch psychisch. Ich erinner mich an Bilder mit einem Baby auf dem Balkon oder mit Kids shoppen zu gehen, während alle mit Masken bekleidet sind... Neverland-Ranch.... All das, was vorgefallen ist, als man ihn für pädophil hielt. Ach gott. Und der erste Schock: Als er seine Haut bleichen liess und weiss werden wollte. Ich glaube, der Mann hatte wirklich psychische Probleme. Und ich denke das lag mit seinem Ruhm und den Menschen in seinem Umfeld zusammen, die ihn stark beeinflusst und ausgenutzt haben. Wer kann die Psychologie eines Menschen verstehen, der seit seiner Kindheit mit 7 oder 8 Jahren auf der Bühne stand und Weltruhm erlangte? Kann das überhaupt jemand nachvollziehen, wenn er nicht selbst einmal in dieser Situation war (was ja nicht gerade viele von sich behaupten können :lol: ) Insofern haben... eigentlich die Medien und wir Normalsterblichen keine Ahnung, womit er gekämpft hat, wie er gelebt hat, wie er war und wie er nicht war, was genau passiert ist und was nicht.
Alles was wir wissen entnehmen wir aus seinen Taten. Und diese zeugen nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand. Wahnsinn und Genie liegen angeblich nahe beieinander. Das sieht man hier wieder einmal.

Dennoch, seine Lieder hör ich auch ab und so... und im Radio laufen sie momentan sowieso oft.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Do 15 Okt, 2009 11:01

Ich liebe seine gansen lieder :music:

Aber ich bin traurich ist er tot


http://de.tinypic.com/r/xgk7sk/4
Das bild hap ich in mein kindersimer :D



http://de.tinypic.com/r/2uj2iqp/4
Dar hat er toll getanst :knutsch2:


http://de.tinypic.com/r/bee9a8/4
dar hat er etwas erselt :D

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Fr 16 Okt, 2009 12:23

Amelia Bone hat geschrieben:Ich hab Schwierigkeiten, den zweiten Satz zu lesen :lol:


Mein ganser kinder simer ist foler micherel jakson Very Happy

Übersetzung

Mein ganzes kinderzimmer ist voller Michael Jackson [very happy]
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Pansy_Parkinson
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Bei snape zu hause

Beitragvon Pansy_Parkinson » Fr 16 Okt, 2009 14:28

Micherel jakson ist einfach kul der hat gute musick gemacht
Welche musik findet hir tol Und welches foto findet hir tol von in :D