(mit) was habt Ihr als Kind am liebsten gespielt?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 20:46

Ich hab nie so gern mit Barbies und mit dem ganzen Mädchenzeug gespielt. Klar Barbiepuppen hatte ich schon, aber ehrlich gesagt hab ich viel lieber mit diesen Spielzeugautos und so gespielt!!!
Also mehr so Jungenspielzeug!
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Di 07 Aug, 2007 17:50

ich habe gnz oft mit meiner schwester und meiner freundin draußen pferd gespielt (oh man die leute die uns gesehn haben haben bestimmt gedacht wir wären verrückt so wie wir da rumgerannt sind und über alles mögliche drüber gesprungen sind) drinnen habe ich meistens mit playmobil gespielt
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 07 Aug, 2007 20:32

Oh, ich hatte auch so viele Barbies...^^
Ich glaub ansonsten habe ich auch ganz gern mit Playmobil-Zeugs gespielt.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 17:48

bei mir war es ganz klar: Lego ich hab den ganzen tag lego gebaut.... puh das war anstrengend^^ ich hab ganze städte gebaut ich war ein richtiger freak....
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Fr 10 Aug, 2007 21:37

Also ich hab am liebnsten mit Duplobausteinen gespielt( so ähnlich wie Lego, aber größer) und mit Matchboxautos.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 11 Aug, 2007 01:24

Leeeeeeeeeeeeeegoooooooooooooo :D Naja bei drei Brüdern auch nicht verwunderlich..Also früher auch mit Duplo zuerst ^^
* * * * * * * * * *

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Sa 11 Aug, 2007 10:44

transformers :P
und lego. naja gespielt kann mans nichts wirklich nennen, hatte mir sone stadt zusammengebaut mit den ganzen parkhäusern, feuerwehren etc. und das stand dann im zimmer rum. aber durfte außer mir niiiiemand ran. ^^
Bild
Nur der MSV !!!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 11 Aug, 2007 15:52

Neben Lego natürlich mit Transformers (Hab ich vorgestern im Kino gesehen :D )

He-Man 8)
Mask

usw :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » So 12 Aug, 2007 17:17

Ich hab viel mit Lego gespielt ( tu ich manchmal immer noch wenn mir langweilig ist ^^)

Autos hatte ich auch einige

und vor allem mein Teddy "Korbinian" ( ka warum der so heißt ^^)
den hab ich immer noch man das Teil hab ich geliebt genauso schaut der jtz auch aus ^^
Bild

Das Leben ist ein Schlaf,
dessen Traum die Liebe ist!

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 14:39

Barbies :D
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Sa 03 Nov, 2007 01:18

Ich habe sehr lange, gerne und viel mit lego gespielt ... aber auch draußen mit stöckern :D
mein lieblings Kindergeburtstagsspiel war Topfschlagen :P
Stolzer Werwolf in der DA

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 08 Nov, 2007 11:20

also... Ich hab mit Ninja Figuren gespielt und auf unserem Kirchfriedhof zusammen mit meinen freundinnen und freunden festungen für die gabaut.

später hab ich dann manchmal mit üei figuren städte entworfen.

Auch mit so kleinen Puppenartigen Figuren hab ich gespielt und denen mit Steinen Häuser gebaut.

Auch Lego hab ich benutzt

Des weiteren haben meine Freundinnen Mich vom Barbie spielen überzeugt. HAbe aber immer nur mit disesn sammel shellys gespielt, die ganz kleinen ^^

(die rote und braune haare hatte und nich blond - bäh ^^)

Aber ich hab nie Traumhochzeit oder so gespielt, sonder Hexenschule XDDD

Mit einem bösen Magierlehrer (Ken XD)und in einer Festung im wald die von dämonen heimgesucht wurde HEHE

Und das war weit vor harry Potter ;)

Auch meine kleine Tierwelt hab ich gespielt

UND ich hab auch oft mit mir gespeilt, also ohne figuren oder so, sondern einfachg mit ner freundin nen verlies ausbruch nachgespielt oder durch einen urwald (unsere einbahnstraße :P )geflohen oder wir warn privatdetektive XD

Und gemalt haben wir fantasiewesen uns ausgedacht und dann nachgespielt wie wir mit denen leben und so...

auch auf unserem Dachboden haben wir uns rumgetrieben, da gab es nämlich eine gruslige art gezimmerte hochebene, das war für uns immer eine burg (bis die eltern entdeckten dass wir 4 oder 5 meter über dem boden in der luft rumturnten ^^)


Man hab ich viel gespielt^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 08 Nov, 2007 11:26

Du hast auf einem Kirchenfriedhof gespielt?

Cool :D


Achja was wars bei mir? Lego (Mittelalter oder Piraten) und transformers am meisten^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 08 Nov, 2007 12:25

Als Kind hab ich am liebsten Buden gebaut und mit Autos auf dem Kieshaufen gespielt, auf Bäume geklettert und Klamotten zerrissen!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Do 08 Nov, 2007 12:28

Also der Kirchenfriedhof ist cool :D

Naja ich hab viel mit lego und autos gespielt, hab auch 2 ältere und einen jüngeren Bruder :roll:

Aber zum glück kamen in der schule dann auch einige freundinnen dazu, mit denen hab ich immer model gespielt! :oops:

aber wir waren auch noch jung :lol:
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild