(mit) was habt Ihr als Kind am liebsten gespielt?

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 08 Nov, 2007 12:31

Ja, @ Watro Pigwidgeon der Friedhof war dirket gegenüber von unserem Hof... Und dort hat einen keiner gesehn und man konnte natürlich die Fantsie spielen lassen, Ausserdem war er auch schon historisch, sodass wir dort neimanden gestört ham ^^

Aaach, jaaa die KInheit ;)

Nee Ninja und Hexen gegen die Dämonen der Unterwelt das waren meine Lieblingsspiele

(und ich hab kein Fernseh geguckt ^^ falls wer denkt ich hätte son gestörtes Spielverhalten durch übermäßigen Medienkonsum ;) )
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Do 08 Nov, 2007 14:03

Wieso *grins* es geht zwar um spiele in der Kindheit aber man spielt doch auch noch wenn man größer ist oder? :oops:
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 09 Nov, 2007 13:14

Als Kind habe ich stundenlang mit Playmobil gespielt.
Ich hatte ne riesengroße Ranch, mit Cowboys und Indianern.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Fr 09 Nov, 2007 19:47

Ich habe am liebsten mit Machbox Autos, Puppen und Lego gespielt.
Mein Lieblingsspiel war "Engel auf Erden"
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 09 Nov, 2007 20:02

eigentlich fußball,aber ich glaube das ist hier nicht gefragt,als nächstes wäre es wohl lego,gameboy,monopoly,matchbox,und natürlich mit power ranger figuren *gg*

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 11 Nov, 2007 17:31

Wieso *grins* es geht zwar um spiele in der Kindheit aber man spielt doch auch noch wenn man größer ist oder? Embarassed


neee, normalerweise nicht XDDDDDDDD

nein, scherz ja ka ^^

ich speil auch comnputer oder sowas

aber was meinste mit deimm post?
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 11 Nov, 2007 17:39

Also mit Playmobil und Lego und so was konnte ich nie viel anfangen.
Ich hab dann lieber mit meiner kleinen Schwester Barbie gespielt ;)
Oder wir haben uns "Höhlen" gebaut , so aus Tüchern etc.
Aber ich glaub am Beliebtesten war bei mir immer Vater, mutter, kind. Und ich musste immer den Vater spielen. Das fand ich richtig deprimierend.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 21 Nov, 2007 16:39

achja höhlen ^^

affe charlie ich erinner mich XD

Ich hab mit mein bro, immer davon abhängig wo wir waren entweder bei oma 1 auffem dachboden großer bruder kleine schwester mit dem papphäuschen dort oben gespielt, oder im garten von oma 2 kliener bruder, gro0ße schwester.
und bei onkel wars dann große schwester kleine schwester und bei bekannten großer bruder kleiner bruder ^^

echt cool ;)
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 28 Nov, 2007 17:31

Tess hat geschrieben:Heute als fast Erwachsene spiele ich am liebsten....Siedler !


Hihi, dem kann ich mich anschließen - sowohl der Bezeichnung 'fast erwachsen' als auch dem Spiel. Bin zur Zeit in einer echten Siedler-Phase (verstehe darunter allerdings das Kartenspiel für zwei Personen, bin mir nicht sicher, ob du nicht vielleicht das Brett- oder das PC-Spiel meinst.)

Tja, und als Kind? Lego natürlich, außerdem PlayBig (so ähnlich wie Playmobil, nur daß auch die Beine separat bewegt werden konnten).
Und ich habe für mein Leben gern Cowboy und Indianer gespielt!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 28 Nov, 2007 17:49

~Hermine_Granger~ hat geschrieben:Aber ich glaub am Beliebtesten war bei mir immer Vater, mutter, kind. Und ich musste immer den Vater spielen. Das fand ich richtig deprimierend.



Als Kind war ich auch immer am liebsten die Mutter, keine Ahnung warum :roll:

Wenn ich das heute mit meinen Cousinen spiel, dann bin ich am liebsten der Vater. Der muss nämlich laut meiner Cousinen nur von der Arbeit komme und schläft sonst den ganzen Tag oder guckt TV! :mrgreen:
Ist also immer sehr entspanntes spielen! :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld