Mysteriöse Tiere und ihre Geschichtn...

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Mysteriöse Tiere und ihre Geschichtn...

Beitragvon Fallen Angel » Sa 28 Jul, 2007 19:17

Also ich hab bisher kein Bild gefunden,aber gerade nen Bericht im Fernsehen gesehen..

Also es gibt nen Kater in Amerika(ich weiß leider nich mehr wo) der lebt in nem Altenheim..und komischerweise ist der Kater ganz scheu.
Lässt dich nich gern hochnehmen und so...

Naja nun haben die Angestellten gemerkt dass der Kater sich halt manchmal ganz ruhig in ein Zimmer schleicht,wo eine kranke Person liegt,dann sich aufs bett setzt oder einfach ruhig davorsitzt..und 4 Stunden später ist die gewisse Person tot...

Ich mein,habt ihr auch schon davon gehört?

Und es ist ja auch bekannt dass z.b die Elefanten ausgerastet sind bevor der Tsunami kam...

Wie denkt ihr denn über sowas?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jul, 2007 19:19

ich denk schon dass da irgendwas hinter steckt!

hab nämlich auch mal so einen bericht m tv gesehen!

wie genauso so was passiert oder warum, weiß ich allerdings auch nicht!
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 28 Jul, 2007 19:21

Ja,das mit der Katze find ich total gruselig..

Ich mein..stell dir vor die kommt zu dir und du weißt dass su bald sterben wirst... :?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Jul, 2007 19:22

Tiere merken ja meistens früher als Menschen, das etwas nicht stimmt. Meine Katze merkt auch wenn ich traurig bin und tröstet mich dann...

Vielleicht merkt dieser Kater, wann das Leben eines Menschen zu Ende geht und will diesem Menschen dann sozusagen in den letzten Stunden beistehen, damit dieser nicht alleine ist
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 30 Jul, 2007 09:03

Ja das habe ich auch gelesen. In dem artikel stand dann irgendso eine biologische erklärung @.@

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 31 Jul, 2007 15:19

die tiere haben einfach noch nicht verlernt auf ihre umwelt zu achten wir menschen leider schonw ir bemerken so etwas nicht mehr.

wir bemerken nicht das die bäume nicht mehr so hoch werden der das es viel zu oft regnet wir bemerken es nicht und tiere haben da ein feineres gefühl für weil sie nicht von ihrer umwelt verwirrt werden


der proffessor hat gesprochen


Ach udn übrigens das mit der KAtze erinnert michgerade total an den Grimm....naja wenn man die katze sieht, gibt man freiwillig den löffel ab :roll:

einbildung is auch ne bildung..
Bildmade by winky

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 31 Jul, 2007 16:04

1999: da war ein großes erdbeben in kocaeli bei istanbul...dort leben meine großeltern...und an diesem abend waren sie bei einem bekannten und dort ist der hund und die vögel von denen total ausgerastet so ca. 1 stunde vorher...das war angeblich bei voll vielen familien so...die tiere haben das echt gespürt...und ich hab die theorie dass sie ihre geliebten besitzer warnen wollten..kp...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 31 Jul, 2007 20:19

es gibt in der türkei einzebra-pferd. das ist so ne mischung aus zebra und pferd.... der ist entstanden als sich ein zebra und ein pferd gepaart haben... sieht voll witzig aus... der ist zu hälfte zebra zu hälfte pferd :D
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 31 Jul, 2007 20:22

das ist schön, aber nicht wirklich mysteriös...

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 01 Aug, 2007 10:25

Also ich würd auch mal davon ausgehen, das diese Katze spürt, das es den Menschen nicht gut geht und ihnen dann "Gesellschaft" leisten will.

Es ist ja nichts neues, das den Katzen nachgesagt wird, das sie die Stimmung der Menschen um sie herum mitbekommen.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 01 Aug, 2007 14:35

das mit dem kater habe ich gehört. aber man muss einfach dazu sagen, das katzen in manchen dingen feinere sinne und vielleicht auch inne haben, die die menschen einfach nicht besitzen.fürdie katze dürfte dies wohl normal sein, den tod der leute vorauszuahnen. aber icvhf idne es gut, das die pfleger der katze auch vertrauen udn gleich die verwandten herbeirufen etc.

auch das tiere erdbeben etc voraussehen können ist nichts neues. eine wunderbare eigenschaft, finde ich.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

fanforever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: deutschland

Beitragvon fanforever » Mi 01 Aug, 2007 16:10

okey..wenn es doch so sein sollte, dass dieser kater den sterbenden personen nur gesellschaft leisten wollte,ähhhm so ganz nebenbei, er wollte wohl einfach mal so mehr als 24 personen gesellschaft leisten,das hört sich doch etwas seltsam an oder nich?

cron