Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 21:40

Romilda, wohl wahr. Ich denke, ich weiss, was du meinst 8)

Löwenzahn, das ist nett, da fühle ich mich gleich gut aufgehoben.

Verheiratet bin ich, aber Nachwuchs gibts bei uns noch nicht. Muss sagen, momentan vermisse ich nichts, auch wenn unsere Freunde schwärmen, aber es gibt soviele Dinge zu tun und wenn beide ganztags berufstätig sind und ihren Job mögen? Naja, vielleicht ändert sich die Priorität auch mal.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:41

@romilda: drei hast du schon! wau! ich ziehe meine hut vor dir. hab oft schon genug mit meinem süßen rapauken zu tun hihi! tolle namen hast du dir da ausgedacht für deine kinder! wie bist du auf die gekommen?
@monefö: jööö da hast du ja noch ein baby zuhause (fast) wie heißen deine kinder?
@shere kahn: freu mich das du auch dazugestoßen bist! ich geb dir recht ohne führerschein wärs nicht so toll.
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 21:42

Romilda, starke Namen. Respekt

Hallo Shere, was könntest du denn mit 18, was du mit Deine 26 nicht kannst? Ha, ich komm auch aus der tiefen Pampa
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 21:44

Stimmt schon, ich bin auch gerne 26. Aber ich war auch gerne 20, und manchmal vermisse ich die Sorglosigkeit die ich damals noch hatte.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:46

@drizzt: ja das kann ich gut verstehen das du nichts vermisst zur zeit. wenn man im berufleben steht und das auch noch sehr gern macht....ich hätte auch noch gewartet bis ich eine familie gründe. das schicksal hat es aber anders gewollt und jetzt will ich meinen kleinen natürlich um nichts in der welt wieder hergeben. eh klar! und was nicht ist kann ja noch werden bei dir und deiner freundin...habts ja noch genug zeit!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 21:47

Sehr schicke Namen Romilda, ich finde das super, ich bin kein Freund der 'normalen Namen' Thomas, Stefanie etc, das ist mir auch zu langweilig und hat kaum ne persönliche Note

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 21:48

Shere, okay, das hat was. Mit 16 dachte ich auch, ich wäre unbesiegbar und mir könnte nix passieren. Aber trotzdem würde ich deshalb nicht tauschen. Schliesslich machen meine Erfahrungen ja zu der Person die ich bin, auch die schmerzhaften.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:48

@romilda: pfau das find ich ja echt cool mit den namen! das ist wirklich wohlüberlegt! gefällt mir! echt stark!
keine kinder mehr? naja ich kann es schon verstehen. 3 sind schon eine menge! wenn ich den richtigen partner gefunden habe, würde ich auch gern noch kinder haben.
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 21:49

:lol: Die Freundin ist meine Ehefrau, und sie wartet jetzt drauf, dass Sie auch noch surfen kann, deshalb, see you later.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 21:51

Drizzt so meine ich das gar nicht, mit 20 konnte ich aber einfacher mal ein zwei Monate frei machen, um mit meinen Freunden weg zu fahren etc, da wir alle älter sind, und in verschiedener Weise gebunden sind geht das nun nicht mehr so einfach. Das hat auch seine Vorteile - es kann sehr schön sein gebunden zu sein, aber manchmal vermisse ich die Leichtigkeit von früher.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:53

@drizzt: ups ja genau! du bist ja schon verheiratet! sorry! also bis später vielleicht!
@romilda und shere kahn: stimmt! daran hab ich gar nicht gedacht. hab nur daran gedacht das es ein kurzer name ist das man ihn nicht blöd abkürzen kann. aber auch das hat nix geholfen: jetzt sagen sie zu ihm : luki im kindergarten (sogar die kindergärtnerinnen)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 22:00

Die Idee eines kurzen Namens ist auch gut, am Besten man verbindet beides.

Ich hab da Glück, mit Veit hab ich nen kurzen und noch recht unbekannten Namen.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:01

@romilda: heeee ich heiße auch alexandra!!! mich nennen auch alle alex. wenn meine mama streng wird sagt sie alexandra...heute noch manchmal hihi!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:02

@shere kahn: veit "kenn" ich auch einen. aber nur einen.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:04

@romilda: mir gefällt lily total gut. aber schon bevor ich harry potter gelesen hab!!!!!!!!! aber ich glaub das ist auch nur eine abkürzung oder?
ich wollte immer eine lily mit sommersprossen und roten haaren.
Bild

cron