Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 20:40

ich bin auch dabei, bin ja 28 jahre.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 20:42

ja hallo! das ist ja eine coole idee hier von dir romilda. bin natürlich auch dabei. sind ja eh ein paar die schon zu den "alten säcken" gehören oder? hab schon einige gesehen.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 20:52

ja wobei ich es manchmal echt süß finde muß ich schon sagen. ein paar haben ja echt eine enorm coole einstellung. da ist einer der ist erst 16 oder so der fällt mir sogar immer auf mit seinen guten posts die er reinschreibt....
aber ja du hast auch recht...manchmal kommt man da nimma mit :wink:
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:03

ja die kennen sich alle voll gut aus mit dem computer! wobei ich bin da ja kein maßstab. ich bin eine volle niete in computersachen. nur mit den programmen (word, excel...) kenn ich mich ganz gut aus. aber wenn es darum geht ein bild als avart (heißt das so? ich kannte nicht mal den ausdruck :lol: ) einzuspielen dann steig i schon aus.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:10

was? das hört sich aber wirklich nicht so schwer an. ich glaub das schaff ich auch! ich werd mir mal die bilder anschauen und wenn ich mich für eines entscheiden kann dann versuch ich es mal. hab schon überlegt ob ich eines von mir nehme. hab aber keines am computer zur zeit. (ich kann den scanner nicht installieren :oops: und irgendwas mit dem kabel paßt da auch nicht) danke für die erklärung.
was ist das für ein bild das du in deinem avart hastß bist das du?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:16

ja das gefällt mir total gut! schaut toll aus echt! deine freundin scheint eine ganz hübsche zu sein! eine bekannte von mir macht jetzt eine fotographenschule (keine ahnung wie das richtig heißt) sie hat mich gefragt ob ich ihr mal als model zur verfügung stehe zum üben. wenn ich da schöne fotos dann bekomme stell ich sie auch als mein avart rein. ...sollte ich den kampf gegen meinen scanner dann doch noch gewinnen vorausgesetzt.
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 21:16

natürlich geht es mir auch so, aber mit komme ich schon noch, wenn ich mich auch schmunzelnd dran erinne wie ich mit 13 war, hihi. man war wohl genauso.
ach ich wäre so gerne mal wieder teeny, ich denke grad deshalb find ich das forum schoen man kann auch mal aus seiner erwachsenenwelt flüchten aus der verantwortung für sich und den mann und die kinder und einfach mal wieder sich selber sein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 21:18

Guten Abend Ladies,

dann will ich auch mal meine müden, alten Knochen hier reinschleifen.

Habt schon recht, aber wie ich heute mit Mac philosophiert habe, sind wir doch auch alle irgendwo kindlich. Sonst wären wir nicht hier!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:21

naja 13 sein will ich nimma aber ich versteh schon was du meinst. schon alleine wenn ich daran denke wie oft und wie schwer ich zu der zeit verliebt war. :lol: das war schon cool.

@romilda: na? wie gefällt dir meine auswahl des avarts?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:23

ohh hallo drizzt! schön das wir verstärkung bekommen. ja jung geblieben sind wir wohl sonst wären wir nicht hier.
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 21:29

:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Mädels. Also ehrlich gesagt, wollte ich nicht mehr jünger als 25 sein, davor schleppt man doch schon viel Ballast mit sich rum. Allerdings muss ich sagen, hier im Forum sind einige, die sehr weit sind für ihr Alter.

Romilda, nee leider nicht. Muss wahrscheinlich die Kleinen hüten. Fühl mich auch schon ganz einsam :wink:

Löwenzahn, sensationelles Avatar. Hab gut gelacht!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 21:32

ohje dein ava ist ja schon zum brüllen. :twisted:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 21:34

danke für das avartlob! hab auch so gelacht wie ich es gesehn hab. wobei ich schon scher in versuchung gekommen bin snape zu nehmen! da sind auch ein paar coole fotos drinnen!

@drizzt: ja ich bin auch der meinung das da einige in dem forum für ihr alter sehr weit sind.
ach ja und wir nehmen dich in unsere mitte bis dein mac wieder kommt. brauchst dich nicht sooo einsam fühlen.
@romilda: wie alt sind deine kids genau? mein sohn ist erst 4 jahre alt.
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 21:35

grosse kiddies habt ihr, mein grosser wird 3 und mein kleiner ist grad 1 geworden.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 21:37

Hallo alle,

ich muß ja gestehen, so ein paar Jahre weniger wären manchmal net schlecht. Aber auf keinen Fall wollte ich unter 18 sein, ohne Führerschein war das Leben, in der Pampa (tiefster Schwarzwald) wo ich aufgewachsen bin ne Qual.

Löwenzahn, ein nettes Avatar, da stimme ich zu.