Plauder-Thread

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mo 08 Aug, 2005 21:02

Ich hätte es nie gedacht, aber man kann auch zu viel Ferien haben.... *tot umfällt vor langeweile*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 21:23

ne mir ist bestimmt nicht langweilig!
aber warum hat planet_express noch soviele wochen ferien, wenn sie nur eine woche später begonnen haben als bei uns?

Edit: @olli :Ach ja, wie schauts aus mit Foto-warten schon alle sehnsüchtig darauf (lies mal im foto-thread) :D
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 21:37

also ich hätte gerne ferien!!!! ich hab leider nur 2 wochen urlaub. fahr am wochenende für eine woche mit meinem kleinen sohn und meiner mum in die steiermark (kinderhotel) hoffe das wetter wird noch schöner!!!!
@oliver wood: ja was ist mit dem foto? bin auch schon so gespannt! :)
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 08 Aug, 2005 21:55

ich hab auch noch 4 wochen ferien :D

und mein letzter schultag (offiziel) war 18. juli aber ich hatte anfang juni meine abschlussprüfungen, also hatte ich solange frei...(glaubt mir es waren keine früheren ferien, ich hab nur gelernt da ich am 11. juli noch mündliche prüfungen hatte.....)
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 21:57

und hast du sie alle geschafft?
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 08 Aug, 2005 22:02

Ich habe schon diesen donnerstag schule *heul* das wird schrecklich :cry:

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 08 Aug, 2005 22:04

@löwenzahn: war die frage an mich gestellt?
Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 22:06

was ist das denn fürn schwachsinn? am donnerstag wollen sie euch schon in die schule schicken????Als ob zwei tage auch wirklich was ausmachen würden, hätten sie doch noch bis montag warten können -*kopfschüttel*
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 22:13

@weasley:ja die 2 tage hättet ihr auch noch zuhause bleiben können!!!!!!!!! ist echt nicht zu fassen.

@stella: ja ich wollte wissen wie die prüfungen gelaufen sind bei dir...nachdem so viel gerlernt hast.
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 08 Aug, 2005 22:20

@löwenzahn: ja ganz gut muss ich sagen...ich habe nun einen notendurchschnitt von 2,2...ich bin eigentlich recht zufrieden, hätte natürlich besser sein können...
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 22:22

@stella: na da gratuliere ich aber recht herzlich! toll gemacht! kannst stolz auf dich sein!
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 08 Aug, 2005 22:28

danke schön löwenzahn :D :D :D :D :D
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 08 Aug, 2005 22:30

Was für eine Prüfung war es denn? Die zur Fremdsprachensekretärin? Die hatte ich dieses Jahr von Ende April bis Ende Juni.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 08 Aug, 2005 22:32

ja die zur fremdsprachensekretärin! wie ist deine prüfung gelaufen? fandest du die prüfung schwer?und was für sprachen hattest du?
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 08 Aug, 2005 22:35

Die Prüfungen sind unterschiedlich gelaufen. Aber mein Zeugnisschnitt liegt bei 1,4 da kann ich ganz zufrieden sein. Manche Prüfungen fand ich wirklich schwer (Englisch z. B., da waren die Arbeiten immer leichter), manche waren aber auch einfach (z. B. Wirtschaftslehre). Ich hatte Englisch und Französisch als Pflichtfach und Spanisch als freiwilliges Fach.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild