Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 26 Mai, 2006 16:05

Die stecken das locker weg.


:lol: Stimmt!
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 16:25

*lach* Jaja, Basti ;-)
Hast du eigentlich auch mal ne peinliche Story erlebt????

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

--=> der "Ich-bin-sooo-doof" thread <=--

Beitragvon Mad-Eye » Sa 10 Feb, 2007 17:17

jeder kennt es
jeder hat es selbst schon zu sich gesagt.


"oh man, bin ich doof"


hier könnt ihr loswerden, was so richtig dämlich, doof oder dumm war.

mir ist gestern was passiert, was mit "doof" noch relativ harmlos ausgedrückt ist.

ich war auf dem weg von köln nach wellendingen (furion besuchen) und fahre auf der A8 richtung stuttgart.
ich hab mir den weg schön rausgeschrieben von der seite www.map24.de
dort stand.

"wechseln sie an der anschlußstelle 50 leonberg-ost auf die A81"

es stand keine richtung dabei
ich also locker flockig auf die bahn drauf und fahre und fahre, und dachte gut gelaunt, wie ich halt so bin, nur noch 90 kilometer. cool.
was ich dann bemerkt hab, wir hatten etwa so kurz vor vier oder so, war, dass mir die sonne im nacken stand und nicht wie üblich wenn man in den süden fährt vor der nase.
ich fuhr also wieder in nördliche richtung.
also umdrehen ganz klar! gesagt getan.
dreimal dürft ihr raten wieviel kilometer ich schon in die falsche richtung gefahren bin???

LOOOOL 100 km

der wahnsinn. also wieder 100 km zurück fahren und diesmal dann in richtung Singen auf die A81.

da hab ich mir echt gesagt: "man bin ich dämlich"

vor allem hat es mich zusätzlich geld gekostet. sprit ist ja nciht mehr grade das, was man billig nennt.
und dazu noch weitere 15 € für zwei straßenkarten: "Norddeutschland" & "süddeutschland"

:wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 10 Feb, 2007 17:27

:lol: Das ist echt komisch.
Mir ist auch schon vieles doofes paßiert.

Ich und meinte Tante waren auf dem Weg nach Bonn und wir sind im Stau stecken geblieben weil ein LKW abgefackelt ist.

Ich sag euch das war echt ein Rummel! UNd Ich mußte mal auf Toilette und habe deswegen lautstark ptotestiert, das Ich aufs Klo muß.

Und der LKW Fahrer neben an hat das mitgehört!
LetMeDream

M Y B L O G

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Feb, 2007 17:42

Das ist schon die zweite Geschichte dieser Art, die Du erzählst, Mad-Eye. Man könnte ja fast aufseufzen "aaach - Männer und Autofahren .... "
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 10 Feb, 2007 17:48

Habs nun zusammengeführt und auch ins "Sonstige" verschoben ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Feb, 2007 13:02

na klasse... schon wieder so ein ding gerissen *hand auf die stirn klatscht*

gestern, schon ordentlich einen gescheppert, will mir noch schnell ne packung kippen holen und ich denk auch noch sensationellerweise daran, streichhhölzer mitzunehmen, weil mein feuerzeug kaputt gegangen ist. geh so los und musste etwa 300 meter gehen. ein total weiter weg in diesem zustand. ich steh also vor diesem automaten und dann wurde mir erst klar, dass ohne geld hier gar nichts funktoiniert.
ich habs geld vergessen. also umgedreht und wieder zurück gegangen/getorkelt. bin dann aber wieder ins haus gegangen, weil mir das dann doch zu doof war nochmal dahin zu eiern.
so kann mans rauchen auch aufgeben. :lol:


@wehwalt
echt? was war denn die erste geschichte :D ??? hab ich schon wieder vergessen :lol:


@mond+grünauge
sorry, ich kenn mich ja kaum noch aus hier :(
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 11 Feb, 2007 13:13

@MadEye: Als Du dem Stau ausweichen wolltest, die Autobanh verlassen hast, dann wieder draufgefahren und kurz später im gleichen Stau auf der gleichen Autobahn standest ... *lach*
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Feb, 2007 13:15

ahhjaaa *klick*
lol... sowas versucht man sehr schnell zu verdrängen :mrgreen:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Feb, 2007 19:06

Ich hab gerade heute über eines meiner peinlichen Erlebnisse gedacht *g*

Es war an einem kalten Wintertag, ich sitze im Zug, habe ein bisschen verschlafen und sehe höchstwahrschenlich katastrophal aus, und fühle mich auch sehr müde.

Da kam ein junger Mann, setzte sich mir gegenüber und starrte rum, während ich ihn anstarrte, denn er war wirklich ein Prachtkerl wie es im Buche steht, tolle Haare, einmaliges Gesicht mit markantem Kinn, sportlich und er hatte noch was sehr charmantes an sich, dass ich nicht entschlüsseln konnte.
Jedenfalls, während wir so fuhren, schaute ich ihn ab und zu ganz unbemerkt an, dann schaute ich aus dem Fenster, dann wieder zu ihm, und bemerkte auch wie er mich ab und an heimlich anschaute. Oke, das pushte mein Ego natürlich ungemein, auch wenn es so gut wie nichts war, es bedeutete trotzdem sowas wie "Du bist interessant" und das war Grund genug um bis über beide Ohren zu lächeln. Nun, da ich neuen Mutes war und total viel Selbstvertrauen eingeimpft bekommen hatte, wollte ich ihn ansprechen, irgendwas. Doch es war zu spät, denn wir waren schon dort angekommen wo ich aussteigen musste.
Was solls, dachte ich, ich schreib irgendwo in einer Zeitung dass ich den um dann dort gesehen hatte und er sich melden soll.

Ihr fragt euch sicher wo die Story denn peinlich ist.

Nunja, als der Zug anhielt und ich aufstehen sollte, schwang ich mich mit so einer Wucht rauf, durch gepushedes Ego natürlich, dass ich mich oben bei den Koffer-Ablageteilen anschlug, also ich schlug meinen Kopf oben an.

Das war mir soooo peinlich! Gerade jetzt, wo doch so ein Traumkerl hier ist.
Nunja, die Kontaktanzeige hab ich dann doch nicht aufgegeben, obwohl er sicher erkannt hätte, dass "das Anschlagsbrett" mich bezeichnen sollte in der Titelzeile.

... das nächste Mal erzähle ich, wie ich aus dem Zug wortwörtlich geflogen bin.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Feb, 2007 00:14

:lol:

Oje, sowas ist echt peinlich, Mel. Ich hatte ja auch mal so ein ähnliches Erlebnis... Irgendwo hatte ich das hier auch geschrieben. Kann es also genau so nachvollziehen.

Hihi, Julia. Sowas könnte mir auch zu gut passieren... Mit der Handtasche :lol:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 14 Feb, 2007 08:43

ich biun einmal besoffen gewesen,zum ersten mal überhaupt,und was man mir da gesagt hat,was ich alles für nen mist gemacht habe...

ngeblich soll ich da rumgesungen haben rumgetanzt und mich sonst wie dämlich benommen habe...

aaah..unangenehm...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Feb, 2007 12:45

*grins* Grünauge, hört sich für mich auch sehr witzig an, deine Story ^^ jedenfalls nicht so peinlich *hihi* :lol:

Naja, ich meine, es gibt peinlicheres, wie zB. wenn Toilettenpapier am Schuh klebt und man es erst bemerkt, nachdem man Catwalk-mässig den Flur runtergehyped ist. *LOL*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Feb, 2007 14:55

:roll: Sowas Ähnliches hatte ich auch mal…
Das war in der Oberstufe irgendwann – da hatten wir nachmittags noch 2 Stunden Sport und ich bin nach dem Sport dann noch in die Bäckerei, um mir eine Knusperstange zu holen (Sport macht hungrig *gg*).
Ich stehe also da mit Sporttasche und plötzlich meint die Frau neben mir so:
„Äh.. Entschuldigung… Also… wenn mir so was passieren würde, dann würde ich wollen, das man mir es sagt… Äh.. ich glaube, Sie haben Ihr T-Shirt falsch herum an…“

:shock: :oops: Joah – und das war dann auch so: in der Hetze und dem Bestreben nach dem Nachmittags-Unterricht schnell aus der Schule wegzukommen, hatte ich wohl mein T-Shirt auf links herum angezogen, so dass jetzt wunderschön die Naht nach außen stand und außerdem das Schildchen in meinem Nacken prankte… :roll: Oh man…

Nett von der Frau, dass sie es mir gesagt hatte: das Problem war nur, dass ich ja da in der Situation nix mehr machen konnte, denn es war Sommer und unter dem T-Shirt war außer meiner Unterwäsche ja nix… Also ausziehen und richtig herum anziehen wäre gar nicht gegangen…

Und so musste ich dann mit dem Wissen in einem auf links gedrehten T-Shirt herumzulaufen noch nach Hause dackeln… :lol: Hätte sie es mir nicht gesagt, wäre ich wohl mit nem besseren (zwar unwissend, aber egal…) Gefühl nach Hause gegangen…

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Feb, 2007 15:06

:lol: Aber das ist denk ich noch ertagbar, Sternchen *g*
Ist so ähnlich, wenn man den Hosenstall offen hat!