Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 14 Feb, 2007 17:10

was wohl auch peinlich ist,wäre,wenn man mitten im unterricht seine tage bbekommt,und das auch noch völlig unvorbereitet.^^ist mir jedenfalls schoneinmal passiert,nur habe ich das glück gehabt,das es niemand bemerkte.....wäre ja noch schöner gewesen....naja..ausserdem hatte ich schonmal hundescheisse am schuh gehabt..und das ebenfalls in der schule..die haben mich ersteinmal nach draussen geschickt,dasmit ich mir den mist vom schuh kratzen konnte...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 14 Feb, 2007 21:15

Ha Ha ist ja voll grass. Aber ich kann es dir nachfühlen wie das gewesen ist.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Feb, 2007 11:32

Und was sagen uns all diese Beispiele?
Das Peinlichkeiten im Grunde doch alle menschlich sind, und das, wenn man es mit ein bisschen Humor nimmt, es gar nicht so schlimm sein kann, finde ich :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 18 Feb, 2007 12:24

:oops: Hach... also an manchen Tagen passieren auch einfach nur bescheuerte Sachen... *boff*

Gestern hatte ich gleich 2 peinliche Sachen...

Nr. 1: Ich fahre gestern Nachmittag in die Stadt zum Nokia Shop, weil mein F...Handy seit Weiberfastnacht einfach nicht mehr angeht. Egal, wie wild oder vorsichtig man den Knopf drückt, außer dass die Akku-Anzeige aufleuchtet, passiert nüscht :evil:

Also in die Bahn geschwungen, im Nokia Shop angekommen, dem Typen meine Story erzählt, von wegen auch, dass ich ja wüsste (man, was bin ich schlau... :roll: ) dass es bei diesem Gerät ja wohl öfters zu Software Problemen käme etc und ich mich noch schön drüber aufrege, dass da wichtige Telefonnummern (man ist ja schließlich wichtig... nochmal :roll: ) drauf sind, die ja dann jetzt wohl, wenn da die neue Software drauf gespielt würde, verloren gehen würden....bla bla *aufreg* *gacker*

Und der Typ hört sich das Ganze mit einer Engelsgeduld an und fragt dann schließlich, ob er das Handy mal sehen dürfte.

Ich: Ja klar... hier.. *Tasche aufmach* ... äh.. Sekunde... *in den Untiefen der Tasche wühl* .... Moment.. habs gleich.... *weiter kram und alles auf den Kopf stell*

Aber da war nix... Ich Trottel-Tier habe vergessen, es einzupacken... :shock: :oops: Aber hauptsache, ich hab da in dem Handy-Shop erstmal die Welle gemacht.. oh man... :roll:



Die 2. leicht peinliche Begegnung war dann, als ich wieder nach Hause kam.... Meine Tür klemmt etwas und ich brauche immer länger um das Teil aufzukriegen... *fummel* *rüttel* *mit dem Schlüssel herumzubbel*

Stehe also da ne Weile und höre durch die Tür meine Nachbarin (leicht bekloppt und alt) telefonieren und bekomme also mit, dass sie offenbar Geburtstag hat. Just in dem Moment, wo ich meine Tür aufkriege, springt auch ihre Tür auf und sie kommt heraus.

Ich lächel sie an und schüttel ihr die Hand : "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
Sie starrt mich total entgeistert an.
Ich strahle sie trimphierend an: "Naja.. die Wände hier sind wohl was dünn - ich hab sie grad telefonieren hören, als ich aufgeschlossen hab-"

Sie: Ach so.. ha ha.. ja ja.. so ist das mit den Wänden hier...

Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie sah mich ganz komisch an und meinte dann: "Apropos dünne Wände übrigens... Sagen Sie mal.. schläft Ihr Freund heute Nacht wieder hier?"

Ich: :?: :shock:" Äh.. nein, wieso... ? -"
Sie:" Naja.. wegen der dünnen Wände eben, junges Fräulein. Ich habe letzte Nacht wegen Ihnen und dem Geräuschpegel, der aus ihrem Schlafzimmer kam, kein Auge zugetan und bin auf die Couch ausgewandert. Heute Morgen bin ich dann mit nem steifen Genick wach geworden..." *vorwurfsvoller und saurer Blick*

Ich: :oops: "Ähm.. ja also.. wissen Sie... äh... das tut mir leid... Ich... ähm.... naja... "


:shock: Was bitte soll man dazu auch großartig sagen oder? Ich weiß gar nicht, wie genau ich aus der Situation wieder rausgekommen bin.. jedenfalls bin ich dann irgendwas nuschelnd irgendwie endlich in meine Wohnung gekommen....


:lol: :roll: und :oops:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Feb, 2007 13:13

So eine alte Drecksau ... puh ... wie kann man die bloß piesacken jetzt? Für einen ordentlichen Geräuschpegel sorgen, selbst wenn Du keinen Besuch hast ...
Das eigentliche Problem ist natürlich der auf fehlende Privatsphäre ausgelegte Wohnungsbau, aber trotzdem.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Feb, 2007 13:45

Oh Nein, Nadja, ist das herrlich *g*
Das mit dem Handy hätte mir auch passieren können!

Aber wie fies ist denn bitte die Nachbarin? Bei sowas schweigt man doch gefälligt :evil:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Feb, 2007 16:36

Das ist ja ne echt fiese Nachbarin :lol: Ich kenn das aber auch!
Also in umgekehrter Situation, unsere Nachbaren unten haben auch so ein tolles Schlafzimmer und Abends vorallem... löl. Jedenfalls denk ich da nur "wenigstens die haben Spass" *lach*
Würd aber nie zu denen hingehn und sie anpöbeln deswegen o.Ö Echt krass sowas ^^'

Die erste Story ist auch sehr peinlich Abendstern *lach* Aber glaub hätte mir auch passieren können ^^

Gestern war ich im Flughafen und paar Freunde waren dabei, und dann haben wir einfach mitten aller Leute angefangen "Hurt" von Christina Aguilera zu singen, manche finden sowas ja sehr peinlich, mir hat es allerdings sehr viel Spass bereitet *gg*
Ich glaub die Leute mochten es auch ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 18 Feb, 2007 16:56

*lach* Joah, wie gesagt: die alte Schabracke hat eh nen Knall... Wir haben hier im Haus so nen ollen Treppenhaus-Putzplan :roll: und letzens meinte sie, ich sollte mein Häkchen doch bitte nicht hinter, sondern vor das jeweilige Datum machen :shock: *Kopfschüttel*


Ach k.A. Falls sie mich wegen der Geräusche aus meinem Schlafzimmer nochmal ansprechen sollte, werde ich sie einfach fragen, ob sie vielleicht neidisch darauf ist, dass wir eben Spaß haben und sie ja wohl offenbar nicht - denn von ihr höre ich wenn allenfalls die Klospülung :twisted:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Feb, 2007 23:24

Was soll denn das jetzt? Ist die eine Drecksau oder nicht? Also wirklich ...
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

lol

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 19 Feb, 2007 01:24

naja an sylvester trinkt man ja gerne etwas und wir waren mit 15 mann bei einem typen.um ca.4 uhr fahren wir dann zusammen mit dem fahrrad nach hause.plötzlich fällt einer aus der trruppe hin,weil er total voll ist .ich habe eine kippe ind er hand und die fällt mir indie jacke,durch den pulli und dann unten wieder raus .ich als eigentlich nichtraucher ,habe mich noch geärgert,dass die kippe kaputt ist.zu hasue hab ich gemerkt,dass ich 2 brandblasen eine am hals und die andere am bauch hatte ^^ .lol ich fands schei0e ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Feb, 2007 01:59

@Grünauge: Die nachgefügte Episode mit dem Häkchen hinten statt vorne bestätigt doch, daß das eine haßerfüllte Alte mit Blockwartqualität ist.
Sie hat es ja nicht einfach neutral gesagt, sondern mit der Frage "Übernachtet Ihr Freund wieder da?" - es schien ihr also nicht in erster Linie um den Lärm als solchen zu gehen, sondern um die Qualität der Geräusche, dieser Dracksau! Man hätte das durchaus neutral sagen können.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 19 Feb, 2007 09:16

*lach* Also ich muss schon sagen, dass unser Wehwältchen das hier schon richtig erkannt hat: die hat echt nen Schuss :roll:

Vorallem frage ich mich auch, was sie eigentlich jetzt von mir erwartet?! :shock:
Dass ich ihrer lieben Nachtruhe wegen meinen Freund nicht mehr bei mir schlafen lasse bzw. mir einen Keuschheitsgürtel umbinde vorher?
Oder ich ihr sage, dass ich mich beim nächsten Mal bemühen werde, leise(r) zu sein?!

Ich meine Hallo?! Sie wird ja vielleicht aus ihrer grauen Vorzeit (es sei denn, sie ist eine alte Jungfer :roll: ) ja noch wissen, wie das halt ist, oder? :shock:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Feb, 2007 12:20

Nachtfalke hat geschrieben:Wie was halt ist?

Nachtfalke


Hihi :lol: ... sowas gehört eindeutig ins Frauen-Männer-Thread!! :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Feb, 2007 14:30

*rofl* Stimmt, Amelia, der Beitrag war jetzt einfach nur niedlich!!:lol:

Also meiner Meinung nach war das wirklich ziemlich..naja...taktlos von der Alten, Stern so dreist zu fragen ob ihr Freund die Nacht wieder bei ihr schläft.
Also mir wär's an ihrer Stelle auch mehr als unangenehm gewesen..:?

LG, Mila
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 19 Feb, 2007 19:34

Nachtfalke hat geschrieben:Wie was halt ist?

Nachtfalke



:roll: Och Nachtfalke.. also ehrlich.. Na wie es halt ist, wenn man "zusammen" ist... Da denkt man dann (ich zumindest... ) eher weniger an die eigene Lautstärke oder dass sich vielleicht irgendwer gestört fühlen könnte, oder?

Wobei es ja auch Frauen geben soll, die "während dessen" überlegen, was sie noch einkaufen müssen oder was sie zum Abendessen kochen... :shock: :lol:
Dazu gehöre ich allerdings nicht :wink:

cron