Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 15 Jan, 2006 22:54

Oh man Leute ich fall gleich vom Stuhl.
Grünauge schade das das keiner gefilmt hatte das währ echt was für Upps oder sowas gewesen.
Nun mein peinlicher Moment.
Ich bin auf dem Ehemaligen Treffen von meiner Lehrstätte dort dreffe ich eine alte Schulkollegin und frage so was den bei ihr neues gibt. Sie sagt mir so unverhofft das sie vor einigen Monaten geheiratet hätte. Ich so ja klar du sicher, verarschen kann ich mich alleine. Sie doch doch ich habe die Hochzeitzfotos da und hier am meinen Finger ist mein Ring.
Ich nur noch sprachlos und muss ein dermassen doffes Gesicht gezogen haben das es zu spät ist. Mam man wahr mir das peinlich weil ich echt nicht daran gedacht habe das sie mal Heiratet.
Ich währe am liebsten verschwunden. Sie meinte bloss cool das sie sich das schon gesacht habe und deswegen die Fotos mitgebracht habe.
So das wahr mal meine Geschichte, mir fällt bestimmt mehr ein aber bis jetzt soll das mal reichen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 15 Jan, 2006 23:59

So..ich habe gerade mit Shere Kahn über Geschwister geredet und da ist mir was eingefallen.
Ich weiss es nicht mehr direkt,sondern von meiner Mutter.
Ich war so knapp 6,als mein kleiner Bruder geboren wurde(heute fast 16).
Als meine Mutter noch mit ihm im Krankenhaus lag,war mein Vater mit uns allein daheim.Ein paar Tage nach der Geburt durften wir dann meine Mutter und das Baby besuchen.Wir (Kinder,mein grosser Bruder und ich) wussten nicht,ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Situation:
Ich renn ins Krankenzimmer,krall mich an meine Mama und frag ob das ein Junge oder ein Mädchen ist,mit Finger auf Babybett gerichtet.
"Ein Junge-Carsten heisst er."-answered Mum.
"Können wir den nicht umtauschen?" my Question...

HAHAHAHA
kindliche Naivität..süß,gell?
Ich dachte,das wir ein Mädchen bekommen.
Ein paar Tage vorher hatte mein Papa noch was mit mir irgendwo umgetauscht und das habe ich mir wohl gemerkt...lustich..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 16 Jan, 2006 23:38

:D LOL... Wieso habe ich diesen Thread hier eigentlich vorher noch nie gesehen??? :shock:

Dabei ist das hier ja genau mein Thread... Ich ziehe peinliche Situationen nämlich auch an.... :oops:

Leider neige ich auch dazu, vieles zu verdrängen...Ich muss nochmal meine beste Freundin Sabine fragen: die merkt sich sowas immer :wink:

Mal überlegen, womit ich anfange...

Vielleicht mit meiner Schulzeit...Also... wir gehen zurück ins Jahr 1998/ 1999, wo ich "unschuldige" 17/18 Jahre alt war.
Im Grundkurs Biologie schreiben wir eine Klausur, wo u.a. das Thema "Amöben" vorkommt...
Also: meine Überschrift war dann auch noch: Die Amöbe

Aber schon im ersten Satz ging es dann weiter mit: Die Amöse ist ein Einzeller...bla bla bla... die Amöse.... blubb blubb blubb.. im übrigen die Amöse... :oops: :shock:
Wie super-peinlich... Aber das Beste war, dass meine Bio-Lehrerin es kein einziges Mal korrigiert hat!!!!!

Als ich die Klausur (wie immer war es wahrscheinlich eine 4- ...*gg*) dann wiederbekommen habe, habe ich es erst gesehen :arrow: Sabine und ich haben uns kringelig gelacht und dieses Missgeschick stand dann natürlich auch noch so bei mir in der Abi-Zeitung LOL....


Aus meiner Schulzeit gibt´s bestimmt noch einiges... Muss ich nochmal überlegen..
Was mir noch aktuell einfällt, ist eine peinliche Situation im Büro. Und natürlich hat wieder Sabine damit zu tun...
Sie arbeitet bei einer großen Bank hier in Köln und deren Nummern fangen alle mit 2003 an und haben dann noch eine vierstellige Durchwahl... Soweit so gut...
Ich hatte an dem Tag schon mal mit ihr wegen unserer Hopser telefoniert. Nach ca. 2 Stunden klingelt also mein Telefon wieder: Ich sehe auf den Display: 2003xxxx.
Klar... Sabine wieder... "Was hat die olle Nudel denn jetzt schon wieder vergessen..." Ich gehe ran und anstatt mein normales Sprüchlein (Rechtsanwaltskanzlei XY , schönen Guten Tag." zu sagen, gehe ich nur mit einem lauten, schrillen "Hiiiii!" an den Lauscher.

Wahrscheinlich ist meinem Telefonpartner vor Schreck der Hörer aus der Hand gefallen, denn erstmal kam nichts... Dann nach einer Weile: "Ähm... schönen guten Tag, Herr Sowieso, Kölner Bank... ich hätte gerne Herrn Rechtsanwalt ABC gesprochen."
Nein!!! Das war wirklich auch äußerst peinlich.
Den selben Typen hatte ich dann in der Tat später nochmal dran und habe leider den Hörer zu früh abgenommen, so dass ich erstmal laut über den Witz meiner Kollegin, der mich noch belustigte, in den Hörer lachte....


So.. bei Gelegenheit schreib ich noch mehr... Das Leben ist schließlich voller kleiner Peinlichkeiten...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 16 Jan, 2006 23:47

Ja, Abendstern, solche Geschichten aus dem Büro kenne ich auch. Für mich unvergessen der Tag, als das Telefon zwar keine Nummer anzeigte, das andere Ende sich jedoch meldete mit "Klaus hier, hallo." Ich schließe auf meinen guten Freund Klaus, der gerade seine Stelle gekündigt hatte, (und die Stimme bzw. der Tonfall stimmten auch ungefähr) und töne ihm fröhlich entgegen: "Morgen Klaus, du schon so früh am Morgen? Ich denke, du bist arbeitslos."
Stille am anderen Ende. Nach einer kurzen Pause: "Nein, gestern war ich es noch nicht."
Der gute Mann hieß Klaus mit Nachnamen und war ein Kunde.
Zu meiner großen Erleichterung ist er das heute auch noch, irgendwie ist es mir stammelnd und stotternd wohl gelungen, das Mißverständnis aufzuklären...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 16 Jan, 2006 23:52

LOL.... Ja stimmt. Das Telefon bietet zahlreiche Fettnäpfen... Beim Zähneputzen ist mir grad noch eingefallen:

Ich hatte mal jemanden am Telefon, der sich "Müller" gemeldet hatte. Eine ganze Weile redeten wir und ich habe mehrfach (um dem Anrufer auch immer schön das Gefühl des Vertrauten zu geben...LOL) gesagt; "Ja, Frau Müller... alles klar Frau Müller ... werden wir so machen, Frau Müller" bis irgendwann ein äußerst wütendes "HERR Müller" kam... :oops: Ups....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Jan, 2006 01:50

waahnsinn...was dir auch immer passiert..*ähm..naja.. du bist 17 Jahre älter als ich*
hust..
aber tolle Story..sorry,aber teilweise musste ich echt lachen..irgendwie auch tragisch..
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 17 Jan, 2006 10:32

Wahsinn. Ich fall gleich vom stuhl.
Wenn ich mir das ganze bloss vorstelle bekomme ich einen Lachflash.
Tja leider ist mir immer noch nichts eingefallen, aber kommt noch.
Bis dahin sers
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Jan, 2006 12:13

Soso..gerade eben ist mir was voll saublödes passiert..

Ich geh mit Lena kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen..sie kann frische Luft gebrauchen..naja..erstens: Ich geh über die Strasse und eine ältere Dame fragt mich,ob ich von hier(d.h. aus dem Ort) bin..ich gebe ff Antwort:
"Kommt ganz darauf an,was sie wollen.." Weil,wenn es um Strassen oder sowas geht,hab ich keinen Schnall..ein bisschen kenne ich mich allerdings hier schon aus..wohne hier ja seit fast 3 Jahren..*peinlich*
Sie wollte aber nur wissen,ob im Ärztehaus hinter mir auch tatsächlich die HNO-Ärztin ist..ich in Gedanken:*puh..ja..das weiss ich..* Und mir fällt der Name nicht ein..!*grr* Nach einer knappen halben Minute,in der ich ihr versucht hab,zu erklären,wie die heisst(sie war soo geduldig,die gute!)
Fällt mir der Name endlich doch ein..und ja..sie ist im Ärztehaus..
Ich blöde Kuh!!

Dann im Supermarkt an deer Kasse folgendes(ff steht dann für folgende/s)
Ich hatte alle Artikel unten im Buggy untergebracht,die ich an der Kasse erstmal rauskramen musste..*ärgerlich*
Und ich hatte nicht bemerkt,das ich 2 Sachen vergessen hatte,worauf die Kassiererin mich dann ein wenig ruppig fragte,ob die Sachen von hier seien..wo hab ich nur meinen Kopf!
Ich stottere was vor mich hin und lade die Sachen schnell auf das Band..jeder hinter mir hat mich sicher für eine gehalten,die was klauen will..
man,war das peinlich!
Ich bin sicher knallrot geworden..nicht mein Tag heute..
:oops: :oops: :cry:
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 17 Jan, 2006 12:22

Mir fällt da gerade so eine kleine Geschichte ein. Als ich mein Praktikum gemacht habe, wollte ich meinem Schatz etwas erzählen. Wir lagen gerade gemütlich im Bett und ich fing an: "Immer wenn ich zu meinem Chef ins Bett gehe..." An der Stelle schaute mich mein Freund etwas seltsam an und fragte noch einmal nach. Ich wiederholte das GAnze und irgendwann fiel mir dann doch auf, dass ich ja eigentlich ins Büro meines Chefs gegangen bin und nicht ins Bett.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jan, 2006 17:54

Aus aktuellem Anlaß will ich euch hier mein neuestes Mißgeschick schildern.
Ich hatte mir gestern (noch im Büro) einen großen Teil der Texte eines Rollenspiels aus diesem Forum ausgedruckt. Alles in allem so an die 150 Seiten.
Generell ist das glücklicherweise in meiner Firma kein Problem, weil wir über ein zentrales Druck- und Kopiersystem verfügen, mit dem das Drucken recht billig ist. So sind denn auch private Drucke in Ordnung, selbst, wenn sie mal was länger sind.
Groß war allerdings mein Erstauenen, als ich heute zur Arbeit kam und auf meinem Schreibtisch den ganzen Stapel noch einmal vorfand - mit einer Mitteilung meines Chefs, ich möge ich möge mich diesbezüglich bei ihm melden.
Hatte ich doch, ohne es zu merken, eine Kopie davon versehentlich auf den privaten Drucker meines Chefs geschickt, der über diesen Mammutauftrag völlig lahm gelegt wurde. Da außerdem jeder hier meine HP-Leidenschaft kennt, war die Verursacherin dessen schnell ausfindig gemacht - wo Hogwarts draufsteht, das kommt automatisch bei mir an...
Leider war mein Chef weder von der Lektüre begeistert (er liest gar keine Fiction) noch von der Tatsache, daß seine Druckerpatrone nun leer war.
Zu allem Übel fiel dann natürlich prompt heute auch das zentrale Drucksystem aus, und den teureren Ersatzdrucker hatte ich erfolgreich lahm gelegt.

So habe ich denn mit einer harmlosen FF ein Büro mit insgesamt 5 Firmen eben mal lahmgelegt.....

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 20 Jan, 2006 23:00

wenn mir eine situiation peinlioch ist werde ich immer total rot.. ich hasse das :(

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 20 Jan, 2006 23:35

Antike Runen hat geschrieben:Groß war allerdings mein Erstauenen, als ich heute zur Arbeit kam und auf meinem Schreibtisch den ganzen Stapel noch einmal vorfand - mit einer Mitteilung meines Chefs, ich möge ich möge mich diesbezüglich bei ihm melden.


:shock: :shock: :shock: Ach du grüne Neune!!!!!
Ich glaube, ich wäre gestorben.... Das ist ja furchtbar.. Hoffentlich hat er nix gelesen... Das wäre ja noch viel schlimmer.... *gar-nicht-vorstellen-will*

Ich konnte etwas ähnlich Peinliches vor ein paar Wochen Gott sei Dank noch haarscharf abwenden:
Mein Drucker zu Hause brauchte neue Farbe (es ging also nur schwarz-weiß), und ich wollte unbedingt meiner besten Freundin Sabine (mal wieder, wem auch sonst... *g*) die Bilder aus "Playwitch" von Snape & Lucius (*hust hust* @ Grünauge) in Farbe zeigen...
Also dachte ich, ich drucke diese netten Bilder einfach schnell auf der Arbeit mal auf dem Farbdrucker aus.... Mh...
Gebe also den Druckbefehl und sprinte sofort los zum Drucker (der leider einmal quer durch das ganze Büro von meinem Platz aus wegsteht...) und kurz vor mir steuert gerade mein Chef auch auf den Drucker zu!!

Panik, Schweiß-auf-der Stirn....

Was er gesagt hätte, wenn er diese Nacktfotos gesehen hätte, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Gott sei Dank waren die beiden Bilder nämlich zwischen den Ausdruck eines harmlosen Schriftsatzes geraten, den mein Chef sich zwar aus dem Drucker krallte, einen Blick darauf warf und mir dann in die Hand drückte "Das ist nicht meins..."

PUH...Glück gehabt... :roll:

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 21 Jan, 2006 00:00

das peinlichste was mir bisher passiert ist ich war sehr in eile und bin schwimmen gegangen mit ein paar freunden in der eile hab ich mich schnell umgezogen,als ich dann in die schwimm halle kam hab ich mich gewundert warum mich eine gruppe jungs so doof anglotzen bis ich bemerkt hatte das ich noch den BH an hatte*drop*
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jan, 2006 02:21

Grünauge hat geschrieben:Hoffentlich hat es Dein Chef nicht auch noch durchgeblättert und teilweise gelesen!!!
(zum Beispiel unsere Snape-Lucius-Narcissa-Sexorgie.....uaaaahhhh)
Oh Hilfe!


Das hat er sicher nicht gelesen. Hätte er, wäre er sicherlich ausreichend amüsiert gewesen, um das Ganze mit einem Gag abzutun.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 27 Jan, 2006 02:02

So, hab da auch noch ne Geschichte, die zeigt wie peinlich Unwissenheit sein kann


Also ich hab mit zwei Freunden nen Bus, und vor 3 Jahren sind wir damit nach Portugal gefahren, immer am Atlantik entlang, dann den Zipfel haben wir über Santiago de Compostela abgekürzt. So etwa 100km vor Santiago fings an, lauter Typen mit nem Rucksack laufen an der Straße entlang ... Richtung Santiago, wir denken nur scheisse was geht hier ab ist hier son besonderer Wandertag? naja wir also völlig verwirrt, weil das werden immer mehr, und wir denken nur, vielleciht ist das sone landesweite aktion ... ne art fitnessprogramm. Wir heizen also weiter Richtung atlantik. Komm ich nach hause erzähl ein wenig was uns sag so ja und da simmer dann da etwas durchs Landesinnere gefahren, meint mein Bruder mit geöffnetem Mund, wow Ihr wart in Santiago? ich denke mir nix und meine nur, ja klar simmer durchgefahren, worauf er nur antwortete, geil dann hast sicher die Kathedrale da gesehen die ist ja weltbekannt, da pilgern sogar die Leute im SOmmer immer hin ....... :shock: genau das war mein Gesichtsausdruck ... seitdem reise ich nimmer ohne reiseführer :lol:

cron