Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Feb, 2007 22:53

Also ich weiß wirklich nicht, was diese Nachfragerei jetzt soll, Nachtfalke. Abendstern war recht cool und hat ja jetzt deutlich mehr von sich gegeben, als zu erwarten wäre. Das reicht jetzt für hier. Ziehts Dich wieder mal in den Streitthread?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 20 Feb, 2007 08:28

:roll: Nö- erschließt sich mir jetzt heute Morgen auch nicht so ganz, was das jetzt soll hier oder warum ich unbedingt darüber reden wollen sollte :shock:
Auch in meinen Augen, Nachtfalke, ist nichts peinlich daran, Sex zu haben und Spaß daran zu haben: es ist natürlich, jeder von uns „tut es“ und es gehört eben zu Leben dazu. Und somit dann genau so, dass auch dabei und/oder im Zusammenhang mit Sex eben auch mal peinliche Dinge passieren können und ich finde eben nichts dabei, dieses „Erlebnis“ mit meiner schrulligen Nachbarin hier dann auch öffentlich zu posten.

Allerdings denke ich auch, dass dazu jetzt genug geschrieben ist, denn noch weitere Details oder das Beschreiben von diesen, gehören hier wohl eher nicht hin und die darf sich einfach jeder selbst in seiner eigenen Fantasie ausmalen, wenn er das denn möchte :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Feb, 2007 10:09

Okay zurück zum Thread Thema,

mir ist gestern was total peinliches passiert. Ich und meine Mitstudenten wollten einen anderen Studenten aus einem niedrigeren Semester für eine Hausarbeit interviewen. Sie hatte mir die Fragen vorher aufgeschrieben und (sie kannte ihn nicht, aber ich) die Datei "Fragen für den süßen Olaf" genannt. Ich hab das erstmal so auf meinem USB-Stick abgespeichert und dachte ich druck das in der Uni aus. Haben wir nach der Klausur auch leider nicht mehr geschafft und dachten: Hey, er hat doch sicher nen PC, wir können die Datei ja bei ihm öffnen und gleich die Antworten bei ihm abtippen.
Als wir dann bei ihm waren, hat keiner an den Dateinamen gedacht und ich hab ihm einfach den Stick in die Hand gedrückt und er meinte ich kann euch das ja mal audrucken. Gut um so besser ;)
Als er dann meinte: Netter Titel, guckte mich meine Mitstudentin nur grinsend an versuchte sich das lachen zu verkneifen, und ich lief bestimmt total rot an... Ich meinte dann nur so: Ups! ... lange Pause.... kann ich mal deine Toilette benutzen?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 08 Mär, 2007 21:06

Mein peinlichstes Erlebnis war in der fünten Klasse. Wir saßen alle im Musikunterrich und hatten die Stühle im Kreis aufgestellt. Ich hatte eine weiße Jeans an. Auf einmal fingen alle an zu lachen und ich lachte mit, obwohl ich gar nicht wußte warum. Bis meine Freundin mir ins Ohr flüsterte, das meine Hose zwischen den Beinen ganz rot war.... Erdboden ich komme :)

Oh, da gibt es noch eins. Es war mein "erstes Mal". Es passierte bei einer Freundin, weil ihre Eltern verreist waren. Nachdem dann alles passiert war gucke ich zum Fenster und sehe den Bruder meiner Freundin mit all seinen Kumpels durchs Fenster gucken. Kleine Brüder sind die Pest :)

War ein Scherz

Liebe Grüß
Mimmi

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 09 Mär, 2007 12:58

soetwas ist mir auch schonmal passiert..nur das ich das glück hatte,das meine hose schwarz war und es keiner bemerkt hat.^^ich habe mich auch strikt geweigert meinen platz zu verlassen wenn es nicht sein musst..aber fies ist das..ojaaa...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Fr 09 Mär, 2007 15:06

Ja das kann sehr fies sein. :mrgreen:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 09 Mär, 2007 17:31

besonders wenn man nach vorne an die tafel gerufen wird...x___x
das ist mir zwar noch nie wiederfahren,aber das stelle ich mir fürchterlich vor....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Peinlich...

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 21:33

Hey wollte mal wissen was euch schon für peinliche sachen passiert ist!!

naja mir zuzmindest sehr viele hehe^^

also vor ein paar Wochen war ich in der Pause (Schul pause) in der Bücherrei und hab wegen den neuen Harry Potter Buch gefragt und da sagte sie mir das es sehr oft vorbestelt ist naja dann hab ich es mir natürlich auch vorbesstelen wollen aber da war dann schon die pause vorbei.. da wollte dann ich mit meinen freundinnen wieder in die schule rein aber als ich bei denen Bücherregalen vorbei gelaufen bin fielen fast alle bücher runter.^^ Da hatte die frau in der Bücherrei schon gedacht das es jemand anderes war (sie ist ne freundin von meiner mutter ) aber dann sah sie mich zwischen den ganzen büchern stehen und wie ich lachen musste weil mich jeder angehschaut hat^^ Naja dann hab ich es mit meiner Freundin wieder alles eingehreumt und sind dann zum unterricht. Ohh Mein gott des war soo peinlich :lol: :lol:

naja was ist euch soo passiert??

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Dez, 2007 21:36

Na wenn das das peinlichste war das dir je passiert ist, dann kannst du echt zufreiden sein ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 21:41

naja des war noch net alles :lol: :lol:

mir passiert unghefär jeden monat *mindesten* etwas peinliches hehe :cry: des is echt schlimm^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 14 Dez, 2007 21:59

Da wir schon einen Thread mit dem Thema haben, schiebe ich die beiden eben zusammen :wink:

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 22:07

**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:naja des war noch net alles :lol: :lol:

mir passiert unghefär jeden monat *mindesten* etwas peinliches hehe :cry: des is echt schlimm^^


THXX sorry hab des nicht behmerkt :lol:

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Do 10 Jan, 2008 20:15

mein peinlichstes erlebnis war im nachhinein schlimmer, als in dem moment...
ich war mit ner freundin in der stadt und aufm rückweg (waren mit dem fahrrad unterwegs) sind wir in ner einbahnstraße lang gefahren (keine von uns wusste, dass das eine war, wir achten nich so auf schilder :D ) und dann kam uns n polizeiauto entgegen, ich fuhr vor meiner freundin und der polizist streckte beim fahren (er fuhr langsam) die hand aus dem fenster um uns zu bedeuten stehen zu bleiben.
ich als 10 jähriges mädel hatte keine ahnung, was der damit sagen wollte und fahr weiter und klatsch im aber in die hand so nach dem motto "hey, check". :D
als ich dann begriffen hab, dass er uns damit stoppen wollte, hab ich angehalten und er fand der polizist und ich fanden die sache echt lustig, meine freundin hat mich nur dumm angeschaut und am nächsten tag wusste es die ganze schule....
am schlimmsten daran war, dass alle mich deshalb ausgelacht haben,
aber mittlerweile lachen sie mit mir, nicht über mich :D

cron