Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 27 Jan, 2006 02:25

Fein, hier also mein Beitrag zum Thema Unwissenheit beim Reisen:

Es war mein 16. Geburtstag und ich befand mich in Kanada auf einem Schüleraustausch. Nun macht man nicht unbedingt bei seinen Gasteltern eine Geburtstagsfete, auch nicht wenn es der 16. ist, aber just auf dieses Datum fiel auch eine 'Scheunenparty', die meine Gasteltern für diverse Leute organisiert hatten, und an der ich dann halt auch teilnehmen sollte.

Man stelle sich vor: Ungefähr 100 Personen in Country-Kleidern (so gut wie keinen hatte ich jemals vorher gesehen) in einer riesigen Scheune Ende Oktober. Alles auf eine Mischung zwischen Erntedank und Halloween geschmückt, meine Wenigkeit in eine Scheußlichkeit von braun-kariertem Country-Kleid mit Spitzenbesatz und passender Haube gehüllt (nicht ganz unähnlich dem Festumhang von Ron) und dann wird auch noch Squaredance getanzt. Ganz so hatte ich mir diesen Geburtstag nicht vorgestellt.... (heute hätte ich wieder Spaß dran, aber naja, damals...)

Dennoch sind die Leute natürlich höchst höflich, und irgend so ein Kerl fordert mich zum tanzen auf, was ich natürlich nicht konnte. Also verwickelte ich ihn flink in ein Gespräch, das ich sehr schnell in politische Bahnen lenkte, und als Kind der friedensbewegten 80er hatte ich natürlich nichts besseres zu tun als den Kalten Krieg und vor allem die Politik der Nordamerikanischen Staaten anzuprangern. Irgendwie kam an dem Abend keine rechte Stimmung mehr auf.
Erst am nächsten Tag verrieten mir meine Gasteltern, daß es sich bei meinem Gesprächspartner um den damaligen Kanadischen Verteidigungsminister gehandelt hatte.

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Fr 27 Jan, 2006 11:49

Letztens war ich mit Freunden nen bisschen shoppen. Danach bin ich zu Fuß nach Hause gegangen und ihr wisst ja wie die Temperaturen zur Zeit sind. Jedenfalls lauf ich da, mir ist total kalt und es sind noch ca 10 Minuten bis ich endlich da bin. Ich dreh mich um, niemand hinter mir ich fühl mich unbeobachtet und, verrückt wie ich bin, fang ich an selbsgespräche zu führen! "maaaaan mir ist kalt ich will nach Hause, wieeso ist der Weg so lang?" In dem Moment kommt plötzlich nen Fahrradfahrer von hinten und grinstmich an.... :oops:
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 27 Jan, 2006 15:41

@Grünauge: Oh, ich glaube schon, daß er meine 'Weisheiten' nicht persönlich und auch nicht ernst genommen hat. Ich wage allerdings zu bezweifeln, daß ich sonderlich ausgefeilt argumentiert habe. Neben tieferen Einsichten in das Weltgeschehen fehlte mir zusätzlich auch noch die gute Ausdrucksfähigkeit im Englischen - ein hochwertiger Genuß war das sicherlich.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 27 Jan, 2006 15:45

Mein peinlichstes erlebnis
Ich war grade mit meinem kleinen Bruder spatziern (er is 5).Da kommt so ein typ aus meiner schule vorbei ich flüster arne (mein bruder) zu ,,der sieht voll süß aus " .Arne schreit dann du jula (so nennt err mich) findest du den (zeigt mit dem finger auf ihn ) echt süüß?? mann war mir das peinlich..wen er mich jetzt sieht grinst er immer blöde
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

miss_granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Wels

Beitragvon miss_granger » So 29 Jan, 2006 12:50

also bei mir gibts da einige, eins davon ist:

Ich und zwei andere waren bei einer Freundin und da haben wir ein paar Fotos gemacht, auf denen wir nur mehr in Unterwäsche waren und so ähnliche. die habe ich dann ins Internet gegeben (in ein Fotoalbum mit Passwort, so dass es eigentlich nur wir vier sehen konnten). Vor kurzem habe ich erfahren, dass zwei Freunde von mir das gesehen haben!! Voll peinlich!! :oops: :roll: :oops:

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 04 Feb, 2006 08:40

So Leute, gestern im Kino ist mir wieder mein wirklich peinlichstes Erlebnis eingefallen.

Ich war 16 und mit meinem damaligen Freund, meiner Schwester und ihrem Macker im Kino.

Da wir mit dem Motorrad da waren, hatten wir alle Helme dabei.

Ich bin voraus gelaufen, mit meinem schönen nagelneuen Helm in der Hand.

Die Treppe im Ufa war ziemlich lange und hatte komische Stufen.

Auf jeden Fall hab ich die Reihen abgezählt, weil ich die Beschilderung nirgends finden konnte.

Plötzlich bin ich gestolpert. Anstatt mich zu stützen, habe ich nur alles mögliche getan, dass mein schöner Helm nicht auf den Boden fällt.

Dem Helm ist nix passiert, ich bin einige Stufen runtergefallen.

Im Kino, Licht war noch an, war es plötzlich still, bis meine liebe kleine Schwester wie blöde losgelacht hat und das ganze Kino mit ihr.

Als wir uns dann hingesetzt haben und meine Schwester gesehen hat, dass ich Tränen in den Augen hatte, hat sie laut geschrien: Ruhe, der Spass ist vorbei. Und es war wieder still.

Hab mir ne dicke Bänderüberdehnung geholt.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Sa 04 Feb, 2006 09:36

mir ist schon irrsinnig viel peinliches passiert .. mir fällt nur grad nix ein ..

doch .. das is zwar was was oft passiert aber is trotzdem peinlich!

aLso ich war auf sommerlager in italien .. 3 wochen lang .. und ir hatten einen "direktor" den schnecki. so ein ur strenger typ der früher mal beim militär war.. aber er war fast nie da also wars immer voll lustig. und einmal waren wir im jumpy trampolin springen und er war auch mit und setzt sich zu meiner freundin und mir und erzählt uns wieso der strand so groß is in italien .. voll langweilig
und abends sitzen wir beim essen ich erzähl den anderen aus meiner gruppe davon .. nicht sehr nett ..was er uns da erzählt hat .. "boah das war so langweilig .. ich hoff ich hab die restlichen 2 wochen ruhe von ihm.. " usw. und aufeinmal räuspert sich jemand hinter mir und ich schau nach hinten .. und wer steht wohl da? .. der schnecki natürlich

das war sooo dermaßen peinlich
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 04 Feb, 2006 12:27

oh das echt..nicht grade toll *gg*
sage mal bist du bei den pfadfindern ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Feb, 2006 22:57

:D So... ich muss doch gleich mal noch unser kleines "Büro-Highlight" des Tages hier posten. Auch wenn es nicht direkt ich war, sondern meine Kollegin...

Also.. letzten Donnerstag kam neben unserem neuen Faxgerät, das geliefert wurde, auch noch ein zweites kleineres Paket, das ebenfalls von meiner Kollegin angenommen und bei dem Post-Fritzen gegengezeichnet wurde.
Als unser Azubi dann das Faxgerät ausgepackt hatte, schnappte sich meine Kollegin (ohne wirlich drauf zu gucken, was darauf stand) das zweite Päckchen, weil sie dachte, es gehöre noch zu dem Faxgerät dazu.

Entsetzt bzw. ungläubig sagte sie dann, als sie es geöfftet hatte und ihr ein ziemlich fieser Geruch und lauter merkwürdiges Füllmaterial etc. entgegenkam "Da ist ja gar nix drin.. Nur Müll oder so..."

Also.. was haben wir damit getan: Natürlich haben wir dieses nutzlose Päckchen mit Nichts als Schrott drinnen entsorgt und zwar in die Mülltonne...

Soweit, so gut...

Heute Nachmittag klingelt dann mein Telefon und ich habe eine unserer Mandanten (eine große Müll-Entsorgungsfirma aus dem Osten) am Lauscher, die fragt, ob das Paket für Herrn Rechtsanwalt XY eigentlich angekommen sei - er habe schon danach gefragt...
("Und bei UPS habe ich nachgefragt, es ist von einer Frau ABC unterzeichnet worden :arrow: meiner Kollegin.....*hust hust*)

Man, ich kann Euch sagen... Da fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, aber um sicher zu gehen habe ich dann doch noch mal nachgefragt:

"Ähm.. was war denn in dem Paket drin?" **Bet´, hoff´**

"Ja, das waren die Müllproben, die von Ihrem Büro aus dann nach Polen verschickt werden sollten"

"Ach so.... Ja natürlich.. Das... ja... das ist angekommen...."


Dann musste unser armer Azubi leider die gesamte Mülltonne ausräumen und Gott sei Dank werden die Mülltonne hier erst Dienstags geleert... D.h. wir haben den guten, wertvollen Müll, auf den mein Chef schon gewartet hat, glücklicherweise wiedergefunden und konnten ihn heute noch nach Polen verschicken...

Puh... Ich glaube, mein Chef hätte einen Anfall gekriegt, wenn wir ihm hätten sagen müssen, dass wir das Paket samt Müll-Inhalt leider versehentlich weggeschmissen hätten... :roll: *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Aber naja... das Glück war hier mal wieder mit den Dummen **gg** :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Feb, 2006 23:02

Entzückende Geschichte. Mir reicht es schon, daß ich mich beim Hausmülltrennen und anläßlich meiner Müllrechnung (118 € dieses Jahr) mit Müll befassen muß. Was machst Du denn beruflich, daß Dich dieses Thema nicht mal bei der Arbeit losläßt.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Feb, 2006 23:08

:wink: Wo ich schon mal dabei bin... Da fällt mir noch was ein... Wieder im Büro... Diesmal ist es allerdings mir passiert...

Es war an einem Dienstag oder Freitag.. jedenfalls war unsere Putzfrau da... Unser beiden Azubis waren unterwegs, also hatte ich das Telefon alleine an der Backe und musste (wie das ja dann natürlich immer so ist... :evil: ) super-dringend aufs Klo...

Unser Büro ist auf 2 Etagen und die Klo´s sind im Keller, während ich oben sitze. Also... um nicht erst nach unten huschen zu müssen, bin ich oben auf das "Mandanten- und Besucher-Wc" gegangen. :arrow: Ist übrigens sehr nett da, mit Musik und so.. **gg**

Gleichzeitig geht von diesem Klo noch eine Tür in eine Art Kabuff ab, wo der Briefkasteninhalt reinfällt und wo die Putzfrau ihre Klamotten und ihr Putzzeug hat....

So... **piesel piesel... Hände wasch... Haare neu sortier, Klamotten zurecht zupf**

Ich wollte gerade wieder raus gehen, als mir der plötzliche tolle Geistesblitz kam "Du könntest ja auch gleich mal schauen, ob die Post vielleicht schon da war..."

:roll: Super Idee... Ich habe fast einen Herzinfarkt gekriegt, als ich dann die Türe zum Kabuff aufemacht habe und da doch tatsächlich dann unsere Putzfrau steht!!!!!

Total bescheuert.. Sie hatte halt die Türe des Räumchens zumacht (aus welchen Gründen auch immer....) und hat sich dann, als sie hörte, dass jemand aufs Klo gegangen ist, nicht rausgetraut....

Und hätte ich nicht noch nach der Post gucken wollen, hätte ich sie ja auch gar nicht bemerkt.... :shock:

Echt krass....


EDIT: Oh, hallo Wehwalt!


:wink: Eigentlich habe ich nix mit Müll zu tun: Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und befasse mich normalerweise mit Gerichtsvollziehern und lasse Wohnungen durchsuchen :twisted:
Zuletzt geändert von Abendstern am Mo 13 Feb, 2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 13 Feb, 2006 23:10

löl das is lustig.....;) ;)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 04 Mär, 2006 23:26

Soooo... es ist mal wieder an der Zeit, hier mal wieder aus aktuellem Anlass was zu veröffentlichen... :oops: **gg**

Ist auch ganz frisch und gerade heute Nachmittag passiert....

Heute Nachmittag war ich, wie immer, im Stall bei meinem Hopser. Ich war soweit schon fertig und sie war gerade noch dabei ihre Möhren und ihren Hafer aus nem Eimer vor ihrer Box zu mampfen und ich habe noch den restlichen Kram (Putzkasten etc.) weggeräumt.

Auf einmal.... "Oh hallo Frau Abendstern (ich nenn mich jetzt einfach mal so ) - das ist ja n Zufalll."

Ich drehe mich also entsetzt auf diese bekannte Stimme um, und wer steht vor mir: mein Chef mit seinen 4 Kindern!

"Äh.. hallo.. was machen Sie denn hier???" :shock: (wieso bin ich auch so redselig und habe beim letzten gemeinsam Kanzlei-Frühstück noch mal genau erklärt, in welchem Kaff mein Pferd eigentlich steht????)

"Ach.. wir waren grade zufällig in der Nähe und die Kinder wollten mal die Pferdchen angucken."

Oh super..... :? Soweit, so schlecht... Da denkt man, man ist im Wochenende...

"Und das ist also dann der Kleine Onkel, ja?"

"Äh ja..."

Leider hatte mein Pferd kein besonderes Interesse an dem hohen Besuch, sondern wollte viel lieber weitermampfen als sich besonder nett zu präsentieren und so war sie recht unbeeindruckt und ignorierte den Besuch einfach und dass vier Kinderhände an ihr herumtaschten.

Als sich dann mein Chef (immerhin Gott sei Dank im Freizeit-Outfit...) direkt vor meine Stute stellte (quasi á la "Wo ist denn das liebe Hopserchen...Gutschi Gutschi...") kam die passende Antwort meines Pferdes promt:
Sie sah von ihrem Eimer auf, schloss die Augen und reinigte sich mal eben ihre Nase durch ein festes lautes Schnauben, womit sich neben dem Naseninhalt auch noch einige zerkaute Möhren- und Hafer-Reste über die gesamte Jacke meines Chefs ergossen.... :oops:

Oh man.. Sowas von peinlich... Mein gut erzogenes Pferdi.... Naja... PP würde ich sagen... Wird aber bestimmt der Renner, wenn ich das beim nächsten Frühstück in lustiger Runde mal vortragen werden :twisted:

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 05 Mär, 2006 19:16

Naja ne peinliche Sache kann mann das net nennen, aber vorgestern bin ich zur Sparkasse und wollte geld abheben und wollte durch die Drehtür, vor mir war ne Dame, die mit ner Krücke lief und murmelte etwas vor sich hin, was ich nicht verstanden habe...naja egal..geld abgehoben...die frau war wieder vor mir..und ich musste ja langsam laufen, weil sie langsam gelaufen ist...aus höflichkeit habe ich sie nicht überholt und dann dreht die sich um und meint: Verrückte!!!

Mir ist das bis heute unbegreiflich...
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 05 Mär, 2006 19:18

@Stella: irgendie versteh ich das auch nicht??
SIg in Arbeit

cron