Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 06 Mär, 2006 15:18

Nein, das glaub ich weniger, vllt war sie nur schlecht gelaunt...
Bild

Schattenwesen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 43

Beitragvon Schattenwesen » Mo 06 Mär, 2006 20:33

Ahh, was für ein herrlischer Thread :D

Also das einzige, was mir an peinlichen Momenten einfällt ist das:
Ich war wie jeden Tag nach der Schule unter der Dusche. Als ich gerade rausgekommen war, klingelt es an der Haustür. Nun war es aber Mittwoch und mittwochs kommt immer mein Pa vorbei. Ich ging also zur Tür und dachte ich wär ganz klug und hab zur Sicherheit durch den Türspion geschaut um sicherzugehen, dass es auch wirklich mein Vater ist. Und ich SCHWÖRE, ich hab wirklich meinen Papa gesehen!!! Also - man bedenke: triefend nasse Haare, im Bademantel, mit total verwischter Schminke, die mir das ganze Gesicht runter gelaufen war und meinen rosa Plüschsocken (!) - mach ich die Tür auf.
Steht da doch ein mir völlig unbekannter Mann und starrt mich mindestens genauso verblüfft an wie ich ihn. Er mustert mich langsam von oben bis unten und stottert dann: "ähm....also...Sind sie die Frau Soundso?" ich nur "ääähh ja?" - "dann...ähm soll ich das für sie abgeben" drückt mir einen Brief in die Hand und geht schnellen Schrittes mit hoch rotem Kopf weg.
So PEINLICH!
Und ich schwöre immernoch, dass ich durch den Türspion meinen Vater gesehen hab - sonst hätte ich ja nicht aufgemacht!!!

Dann fällt mir grad noch was ein:
da war ich aber noch voll klein. Mein Cousin und ich ham halt mal Fangen gespielt und ich renn da so nen Berg hoch...nur dummerweise musste ich dabei voll in die Sonne schauen...jetzt kann man schon ahnen, was passiert. Was ich nämlich nicht gesehn hatte, war, dass da so ein blödes Straßenschild genau auf meiner Höhe angebracht war! Und wer rennt nicht volle Kanne dagegen? ICH natürlich. Das wäre ja alles noch ertragbar gewesen. Aber direkt an der Straße war dummerweise ein voll besetztes Cafe! Und alle ham das gesehen. Peinlich, peinlich.

Ach, jetzt fällt mir noch was ein (wenn ich erst mal drin bin...):
Das ist aber nicht mir passiert, sondern dem damaligen Freund (M.) meiner Mutter und unserem Hund. Es trug sich also zu, dass ein Bekannter was bei uns abgeholt hatte und M. und der HUnd (nicht angeleint) ihn verabschiedeten. Der Bekannte fuhr los - und unser Hund vollgas hinterher (weil M. vorher noch mit im Auto gesessen war und der Hund dachte, der is immernoch dirn und hatte Angst, dass er ihn vergessen hätte!). Das war aber noch nit das eigentlich Peinliche. Als M. das bemerkt hatte rannte der (ZU FUß!) also dem Auto hinterher, hinter dem unser Hund herlief. Nun war aber M. nur mit Shorts und ein Paar Socken bekleidet!!!! - das war bestimmt ein Bild für Götter!!!

Hach mir fallen noch so viele Dinge ein, aber die heb ich mir für später auf ;)
Bild ~~~ Bild ~~~ Bild
AMOR VOLAT UNDIQUE CAPTUS EST LIBIDINE

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 06 Mär, 2006 20:42

Dass ist wirklich peinlich
SIg in Arbeit

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 07 Mär, 2006 16:57

Also mein peinlichstes Erlebnis spielte sich in einem Supermarkt ab.
Eigentlich gibt es gleich zwei davon:
Nummer eins: Sean war etwa 3 und hat einen ganzen Gang vollgekotzt....mmmh lecker....*hüstel*
Nummer zwe: Sean war etwa 1 Jahr alt und ich hatte ein Shirt mit einem ziemlichen Ausschnitt an. Er griff mir da dran und zog es runter.... meine Güte bin ich heute noch froh, dass ich an dem Tag schöne Dessous anhatte....hehehe
Nummer drei: Meine Mum hat mir an der Supermarktkasse ihren Stuhlgang beschrieben - lautstark.... ich wär am liebsten im Boden versunken...
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 07 Mär, 2006 17:50

Oh ja das kenn ich. Ich hab Gott sei Dank nie im Supermarkt gereihert. Aber die Gerüche haben mir während der Schwangerschaft auch zu schaffen gemacht...
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 08 Mär, 2006 09:23

Also mein peinlichstes Erlebnis war auch gleichzeitig mein schlimmster Abend den ich je mitgemacht habe *g*
Wir hatten von der bank aus Betriebsfeier und waren natürlich alle total voll. Und wie das so ist, ging es nach einigeer Zeit zum tanzen. Und ihr kennt das, wenn man im Diktus tanzen will, dann auch richtig eng und so *g* Na ja jedenfalls hab ich wohl versehentlich unsere recht junge Personalchefin angebumst, obwohl der Mann direkt daneben war. *lachtdrüber* Aber weil das nur son Pinmpf war hat der nix dagegen getan. Na ja auf jeden Fall dann ging es weiter....Irgendwqnn war die party zu ende und ich bin, blöd wie man damals war, total dicht weggefahren. Dabei hab ich einen Baum umgenietet. ich hab echt nix mehr gesehn wisst ihr. Aber weil man noch bescheurter war ist man dann mit der total schrotten Karre, die irgendwie noch gefahren ist erst mal zur Stammdizze gefahren und hat noch einen drauf gesetzt. Dann, ich schätze es war so 6.00 Uhr morgens ) Gott sei Dank haben mich die Bullen net erwischt) bin ich zu nem Freund und hab dem gesagt er solle doch mal schnell die Karre ausbeueln, damit ich nach Hause farhen kann. Der hast sich nur kaputt gelacht und meinte ich solle doch erst ma auf der Couch pennen. Ma nächsten Morgen wusste ich wieso *g* Mein schöner Ford war komplett schrott. Der gesamte Motorraum war bis fast zu Hälfte eingedrückt gewesen. Was tun? Mein Vater hatte mit die Karre auf Pump spendiert. Wenn ich die ihm so zurückgäbe, dann na ja......ich hab ohm dann gesagt ich müsste die Karre erst mal in den TÜV bringen. Mein Kumpel ist Kfzetti, der hast dann soagr geschafft nach 2! Wochen, die Karre wirklich durch den TÜV zu kriegen. Das war Glück. 2 Tage nachdem ich die Karre abgegeben hatte schlug ich die Zeitung auf. Dort waren 500 Mark Belohnung ausgegeben für Hinweise, die dazu führen würden den Fahrer zu schnappen, der eine Straßnelaterne zu schrott gefahren hat (so viel zu meinem Baum, denn es war genau auf meiner Strecke *ggg*) In der Bank kannte natürlich jeder doe Story und das waren dann wohl meine peinlichsten Tage denk ich...*lacht*
Mannifan 4ever

Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 08 Mär, 2006 10:08

Wie manns nimmt Julia *ggg* Die Reperatur hat mich damals schglappe 3 Lehrlingsgehälter gekostet! ABer im prinzip schon ja!
Mannifan 4ever

Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 08 Mär, 2006 10:18

So jetzt fallen mir zwei geschichten ein. nicht spetakulär aber ok.
Die erste ist schon ein Paar jahre her da wahr ich gerade in der Ausbildung.
Da ich auf so ein Interna ging hatte ich natürlich jede menge möglich keiten einen drauf zu machen.
Einer denn ich kannte ging von diesen internat. Was macht man bevor man geht? Klar Feiern. Wir also voll die Party alles wahr da was man trinken kann.später nach 10 sind wir mit Mofa und Anhänger nach Waldkreiburg gefahren natürlich konnten wir nicht mehr fahren aber das wahr uns wurscht.
Schnell an die Tanke und noch zwei Sixpäck geholt. Zum Glück hat uns die Polizei nicht aufgehalten. Wir zurück und ich auf meine Gruppe. Dort habe ich noch eine Gruppen Kollegen besucht. Er zu mir "he wenn du kotzen musst entweder am Waschbecken oder auf dem klo" ich entschied mich fürs klo. Gesagt getan. Am nächsten Morgen so gegen Mittag kam er zu mir und meinte "damit das klar ist du machst das Waschbecken auf dem klo sauber" Tja die moral ist ich hatte nicht viel gegessen und das was ich gegessen hatte wahr im Waschbecken. man wahr mir das unangenehm.

Zweiter fall erst ein Paar tage her.
Ich beim einkaufen. habe so ziemlich alles was ich brauche bis auf die Milch.
Ich also auf der such Nach einer bestimmten Milch. Kühlregal auf und ab gegangen, dachte mir ich bin zu blöd zum schauen. Da wurde es mir zu dumm und ich fragte eine Mitarbeiterin wo den die laktosefreie Milch den stehe.Ich muss dazusagen sie stand gerade am gefrohrenen Gemüse. Da geht sie neben an an so ein Stand und sagte hier sind sie. Also genau auf der gegeüberliegenden Seite vom Kühlregal. Manchmal bin ich schon dermasen Blind.
So das wahren meine Peinlichen momente, vieleicht fällt mir noch mehr ein.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 09 Mär, 2006 21:08

Leute, mir ist noch was eingefallen, was mir sogar hier im Forum passiert ist und zwar ganz zu Anfang. Ihr werdet sicher darüber lachen...

Also, ich war hier im Chat mit Snoopy und Pumu. Und wir debattierten über Alan Rickman. Ich hab damals gesagt, daß ich finde, er sei eine Fehlbesetzung (sich schnell duckt).
Auf die Frage von den beiden, mit wem ich denn Snape besetzt hätte war meine Antwort:
Also ich hätte den aus Robin Hood genommen, der den Sheriff spielt...

Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich ausgelacht wurde...ggg
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 16:53

Mir ist meiner Meinung nach, vor ein paar Jahren das peinlichste meines Lebens passiert. War gerade mit meiner damaligen Freundin am... (ihr wisst schon was ich meine) und dann ist mein Vater hereingekommen. Amliebsten wäre ich im Boden versunken oder hätte ihn umgebracht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 17:37

Das kann ich danach aber verstehen Grünauge. Wäre mir auch furchbar peinlich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 17:55

Da muss ich dir recht geben. Trotzdem ist es etwas privates, was man bestimmt nicht gerne mit anderen teilen möchte. Denke ich zumindest.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 29 Mär, 2006 20:40

Ja Grünauge da hast aber wirklich Glück gehabt. man nicht auszudenken was passiert währe wenn sich das entzunden hätte.
killthebeast mir ist das auch passiert bei mir wahr die Mutter meiner Ex Freundin das blöd wahr das gerade eine bekannt angerufen hat und sie dann noch mit ihr Telefonieren musst. Oh man da hätte ich mir gewünscht das ich sowas wie jenny gekonnt hätte.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 30 Mär, 2006 23:42

Wo ich grad das Foto in meiner Hand hab.. Da fällt mir doch noch tatsächlich was für hier ein *g*


Vor ca. 2 Jahren hat sich meine beste Freundin von ihrem damaligen Freund nach 7 Jahren getrennt.
Irgendwann kam sie dann mit einem Typen zu uns in den Stall. Nix ungewöhnliches. Wir wurden uns vorgestellt und haben uns ein bißchen unterhalten.

So... ich will jetzt nicht gemein sein: aber ich kann ehrlich sagen, dass meine Freundin wirklich ne super-hübsche Schnecke ist und ihr Ex vom Optischen her wirklich gut zu ihr gepasst hat.
Dieser Typ hier war das genaue Gegenteil: ein wirklich unattraktiver Typ dazu noch mit einem furchtbaren Schwaben-Dialekt... Brrr....

Als er dann weg war, habe ich Sabine nur angeguckt und gescherzt: "Ha, ha. Wer war das denn? Oh weia... der ist ja schräg... Und was ist denn mit dem Auge los? Ist ja n bißchen Quasimodo-mäßig, ha ha.!"


Sie hat da dann nicht allzuviel zu gesagt, nur als sie mir dann 2 Wochen später gesagt bzw. gestanden hat, dass das jetzt ihr neuer Freund ist, war mir die Situation in der Sattelkammer in unserem Stall dann doch etwas peinlich....
Natürlich hab ich versucht, mein niederschmetterndes Urteil noch etwas grade zu biegen... Mit leider recht mäßigem Erfolg :oops:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 31 Mär, 2006 00:21

:lol: Ich habe grade Tränen gelacht. Ich hab in diesen Thread noch nie reingeschaut :oops: Aber Grünauge, deine Geschichten sind so herrlich, vor allem so super geschrieben! Kannst echt ein Buch veröffenlichen!
Ich war eben gefesselt *g* Wollte schon längst im Bett sein!

Herrlich... :lol:

cron