Pleiten, Pech und Pannen...oder Mein peinlichstes Erlebnis

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Apr, 2006 15:18

Hihi, Julia da hattest du nochmal Glück (bei der letzten Geschichte) nicht! :D

Hab auch njaa. nie in diesen Thread reingeschaut.
Aber muss Taddi recht geben, du schreibst sehr gut! *gg*


@Abendstern, ui ^^ nicht so prickelnde Situation *kicher*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Sa 01 Apr, 2006 15:20

ich hatte letztens eine panne und erzähle sie auch, weil winky sonst nicht aufhört mich zu nerven...^^
na ja, also letztens wollte ich mal in ladys gb eintragen und aus einem eintrag wurden auf einmal 3...:oops:
aber lady fands lustig und winky hatte was zum lachen..^^
alles halb so wild!!
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 01 Apr, 2006 15:28

stimmt....alles halb so wild
aber neulich in der schule da warn wir aufm haof und ginny ha
t mal wieder ihre naja komische phase (vorsichtig ausgedrückt ) und ich hab halt was getrunken und dann musste ich so lachen as ich marcelle voll angespuckt hab oh gott das war soo peinlich weil ich den typ voll knuddelig und ganz süß find ...ich wollte echt nur noch weg ...:oops:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 01 Apr, 2006 15:36

Grünauge hat geschrieben:*lach* Danke, Creacher!
Und was ist mit Dir? Nix Peinliches passiert, das hier reinpassen würde?


Also, dann will euch mal von meiner allerpeinlichsten Situation erzählen:

Hm, da war ich so 17.
Ich bin mit dem Bus nach Hause gefahren und musste nächste Station aussteigen. Und wen seh ich da, der einsteigen will? - Mein "Ex" (also damals war es noch Händchenhalten ;-) ), mit dem ich ewig nicht gesprochen hatte...
Wahrscheinlich hab ich nur auf ihn geglubscht, sodass ich nicht an die Entfernung vom Bus und Bürgersteig geachtet hab...
Und schwupp, bin ich aus dem Bus geplumpst! Ich saß da, auf den Knien vor ihm (als ob ich bete) und wurde wahrscheinlich so rot :oops:
Er fragte dann nur, ob es mir gut gehe und ich nur: Ja, ja...und bin schnell auf die Beine und weg war ich :oops:

Ich hab danach fast geheult... Aber heute kann ich wieder drüber lachen :lol:

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mo 03 Apr, 2006 17:14

@ Creacher Oh mein Gott! Das wär mir ja schon peinlich genug gewesen wenn ich den nich gekannt hätte...
Jetzt meine Geschichte:
Is noch gar nicht so lange her, es war der erste Schnee diesen Winter und ich war in der Schule. Es hatte gerade geklingelt und alle waren auf dem Weg nach draußen. Aus dem Geebäude raus führt so ne kurze Treppe mit nur drei Stufen. An dem Tag war natürlich alles glatt, ich lauf die Treppe runter und wie sollte es auch anders sein, ich rutsch erstmal aus. Das kam so plötzlich das ich micht total erschreckt und losgekreischt hab. (nur ein kurzer aber leider sehr lauter Schrei) Die haben sich alle umgedreht, mich angeguckt und gelacht! :oops:

Dann, nur nen paar Tage später war der ganze Schnee geschmolzen und alles war nass. Durch die vielen Leute die immer rein und rausgegangen sind waren dann auch die Treppen im Gebäude ziemlich nass. Ich weiß nicht genau aus was für nem MAterial der BOden ist aberdas ganze wird extremst rutschig wenns nass ist. Dann natürlich wieder das gleiche: Ich gehe, rutsche aus, schreie und sitz auf dem Boden. Meine Freundin:"alles klar?" Ich:" Jaja passt schon".Ich bin dann mühsam wieder aufgestanden (mir tat alles weh) und weitergegangen. DAs war aber natürlich noch nicht genung ich bin noch nen zweites mal ausgerutscht und dann im sitzen noch nen paar Stufen weitergerutscht und wäre fats mit nem mir entgegen kommenden Lehrer zusammengestoßen!
Irgendwie passierts mir andauernd das ich diese s***** Treppen runterfalle!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 07 Apr, 2006 22:25

Wie gut, eine beste Freundin zu haben, die sich peinliche Dinge so viel besser erinnern kann als ich :oops:

Ich weiß gar nicht, wie mir das hier bisher nicht eingefallen war...

Also:

Ich weiß net mehr, wie lange es her ist, jedenfalls waren wir Mädels im Kino um "Shrek 2" zu gucken. Voll bepackt mit Popcorn, Cola und natürlich meinen Nachos mit scharfer Sauce haben wir uns also einen Platz gesucht. Das Kino war recht groß und auch recht leer, so dass wir uns zu 4. in eine Reihe alleine gesetzt haben.
Soweit so gut.

Wie es immer ist, hatte ich meine Nachos natürlich ( :roll: ) schon längst aufgefuttert, bevor überhaupt die Werbung zu Ende war. Da ich mich dann direkt meinem Popcorn zuwenden wollten, habe ich also meine leere bzw. "nacholeere" Schale dann ohne weiter drüber nachzudenken, auf den leeren Sitz rechts neben mich geschmissen.

Als der Film dann bereits seit einiger Zeit lief und es natürlich im Kino stockdunkel war, kamen auf einmal noch ein paar "Nachzügler", die sich natürlich promt zu uns in die ansonsten leere Reihe setzen wollten.

Und ich meine... Mal ehrlich... Wenn das halbe Kino noch frei ist, setze ich mich dann DIREKT neben irgendwen anders???? Man lässt doch wohl, wenn es sich vermeiden lässt, einen Platz dazwischen frei oder???
Ich jedefalls tue das...
Diese hohle Tussi da jedenfalls nicht.... Leider hatte ich (ich war schließlich bereits schon mit meinem Popcorn und mit dem gestiefelten Kater beschäftigt) total vergessen, dass ja auf meinem Nachbarsitz noch mein (mit feurig scharfer, ROTER Soße gefülltes) Pöttchen stand!

Und was passierte natürlich promt? Das Mädel (übrigens mit WEIßER Jeans...) setzt sich genau in mein Schälchen...

Hui, war die sauer.... Allerdings war ich so geschockt, dass ich auf das wütende "Gehört das vielleicht Dir?" nur schulterzuckend auf mein Popcorn deuten konnte....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Apr, 2006 01:59

:lol: Oh Gott, aber wie dumm ist das sich denn dahin zu setzten?
Ich gucke eh immer, wo ich mich drauf setzte :lol:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Apr, 2006 12:04

*weglach* hehe ist nicht so schlau wenn überall frei ist nicht?! :lol:

Tja mit hohler tussi hat sie wohl recht wenn sie nicht geschaut hat, wohin sie sitzt :lol:

Kann aber passieren.. *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 08 Apr, 2006 12:30

*eine-Schnute-zieht* Jaaaa... und das beste an dem Ganzen war ja noch, dass die Tussen... (ich hoffe, es fühlt sich jetzt nicht wieder irgendwer angesprochen..) so Artzhelferinnen-Verschnitte waren und dazu auch noch sehr groß und seee..hr breit und wie gesagt.. leicht asi waren... Die haben dann während des ganzen Filmes immer mal wieder n paar giftige Kommentare zu uns rübergeschossen....

Und wir Angsthasen sind dann SOFORT als der Film zu Ende war von unseren Kinosesseln aufgesprungen und sind schnellstmöglich zum Auto gedüst.... Bei ner Prügelei o.ä. hätten wir wohl gegen diese "Kampmaschinen" *lacht* net allzu viel entgegen zu setzen gehabt...

:roll: Nur haben wir deshalb leider den süßen Abspann verpasst... Mpffff...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 08 Apr, 2006 12:42

Genau... :oops:

Man kann mir schließlich nicht einfach unterstellen, dass ich Popcorn und Nachos auf einmal in mich reinstopfe... Wer macht denn schon sowas? :roll: **gg**

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Apr, 2006 22:54

Abendstern hat geschrieben:Wer macht denn schon sowas?

Gewiß nur jemand, der Anlaß hat, in gewissen Foren anschließend seine Fettpölsterchen zu beklagen.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 09 Apr, 2006 10:25

:roll: :wink: Ja, Wehwalt schon gut... Ich weiß, man sollte sich nicht über Dinge, die man selbst schuld ist, auch noch beschweren... schon klar... *schnell-den-Schokoriegel-unterm-Kopfkissen-verschwinden lässt*

Gunug OT.... Hat keiner nochwas Peinliches zu berichten??? Na los!



In der Zwischenzeit hab ich nochwas...

Das ist auch schon ne ganze Weile her und war an meinem 2. Tag als Au-Pair bei meiner Family in Irland.
Rena, meine Gast-Mama hatte mir natürlich am Abend vorher gezeigt, wie man mit der Alarmanlage des Hauses umgeht, was zu tun ist, wenn man das Haus verlässt (Zahlencode eingeben, Sternchen drücken) und was man tun muss, wenn man aufschließt und die Haustüre öffnet (zuerst den Schalter am Eingang umlegen, dann zu dem Kästchen rüberlaufen und den Zahlencode und Sternchen wieder eingeben, damit die Alarmanlage aus geht.)

An meinem sozusagen ersten Morgen alleine im Haus, wollte ich dann also mit Jacky, dem Jack-Russel-Terrier meiner neuen Familiy, ein wenig die Gegend anschauen gehen.

Ich weiß nicht voran es lag, denn normalerweise kann ich mir Zahlenkombinationen recht gut merken und auch, was in welcher Reihenfolge zu tun ist; jedenfalls stand ich also dann mit einem sich vor Freude überschlagenden Hund an der Leine im Flur und wusste nicht mehr, was ich nun mit dieser bescheuerten Alarmanlage tun muss.

Also dachte ich, dass ich sie einfach auslasse: ich wollte schließlich nur ne Runde um den Block gehen....

Nach einem dann doch längerem Spaziergang am Meer kamen Jacky und ich dann zurück, ich schließe die Tür auf, mache die Tür wieder zu, hänge meine Jacke auf und will gerade Richtung Küche gehen, als auf einmal diese Sch... Alarmanlage angeht!
Unglaublich wie laut so ein Teil ist. Neben der Anlage jaulte dann auch noch der Hund und ich bin also schnell in Richtung des Kästchens gesprintet, um den Zahlencode schnell einzugeben.

Natürlich(!) habe ich dann offenbar irgendeinen Zahlendreher dort reingemacht und neben dem ohrenbetäubenden Krach (und dem ausflippenden Hund... :roll: ) ging dann auch noch das rote Lichtsignal des Hauses an!

Ich hätte ja meinen Gastpapa auf der Arbeit anrufen können, aber bei dem Krach, hätte er micht wohl nicht verstanden.... Kurz bevor ich das Haus dann in meiner Verzweiflung und meinem langsam streikenden Trommelfell einfach wieder verlassen wollte, kam dann die Garda (die irische Polizei) vorbei... :oops:

Die waren Gott sei Dank so nett und haben das Ding dann nach einer Weile endlich ausbekommen.... Und Gott sei Dank haben sie mir geglaubt, dass ich kein Einbrecher, sondern nur das dumme Au Pair aus Deutschland war, das einfach nicht mit der komplizierten Alarmanlage umgehen konnte...

Abends beim Abendessen hat meine Family sich dann köstlich über meine Geschichte amüsiert und meinte doch tatsächlich, dass das selbe bei fast jedem anderen Au-Pair auch in den ersten Tagen passiert wäre.... :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 09 Apr, 2006 10:30

oh nice... das wär mir aber auch peinlich gewesen :D
man hat es ja vorher noch erklärt bekommen :D
hihi
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 10 Apr, 2006 10:34

*lacht* das ist ja echt lustig...

Dann erzähl ich mal meine peinliche geschichte (kurz und peinlich)

ich war in der schule, wie jeden morgen, der lehrer hält seinen vortrag und was muss ich tun? ja ich muss niesen...also stella niest, patz voll den kopf auf den tisch, naja was passiert noch mal? ja ich musste gleich danach direkt noch mal niesen und wieder den kopf auf den tisch geschlagen...

alle konnten sich nicht mehr einkriegen sogar der lehrer musste lachen...ja und danach konnte ich auch drüber lachen mit einer fetten beule an der stirn ;)
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Apr, 2006 10:36

duaremk*ggg* mir ist so noch nichts peinliches passiert ich hab ein Gespür dafür dann bin ich immer ganz schnell weg

cron